Kein iBooks Store in DE (vorerst)

Dann greift man halt solange auf die verfügbaren Stores zurück. So tragisch wäre das jetzt auch nicht.
 
Wird sicherlich auch wieder ein wenig dauern. In Amerika ist alles etwas einfacher gestrickt. In Deutschland muss man mit vielen und jeden irgendetwas abkaspern, beschließen und Kompromisse finden, bevor ein Vertrag unterschrieben wird.

Bestes Beispiel der Filmverleih und Verkauf im iTunes Store.
 
Wie schauts bei E-Books mit der Buchpreisbindung aus, gilt die da?
 
Ich kenn mich da auch nicht so aus und habe eine Frage:

Wie sind denn so die Preise der deutschen Ebooks bei Libri und co? Sind die deutlich billiger als z.B. die gedruckte Version? Oder ist das eher so eine Abzockgeschichte wo man für das digitale Produkt genausoviel zahlt ? Vielleicht weiß das ja jemand?
 
Ich kenn mich da auch nicht so aus und habe eine Frage:

Wie sind denn so die Preise der deutschen Ebooks bei Libri und co? Sind die deutlich billiger als z.B. die gedruckte Version? Oder ist das eher so eine Abzockgeschichte wo man für das digitale Produkt genausoviel zahlt ? Vielleicht weiß das ja jemand?

Großartige Unterschiede habe ich nicht festgestellt. Das ist leider die Krux an der Sache für mich. Es ist genau so teuer, daher kaufe ich dann lieber Bücher, die ich mir auch noch ins Regal stellen kann.

Würde der Preis nicht nur minimal gesenkt werden, würde ich evtl sogar umsteigen.
 
Guck doch einfach nach. ;)

Normal kostet das ebook, was die gebundene Ausgabe kostet.
 
Würde der Preis nicht nur minimal gesenkt werden, würde ich evtl sogar umsteigen.

Ich persönlich verliere oft meine digitalen Kopien. Das passiert vor allem bei vielen Geräten wo ich ständig Daten hin und her schieben muss und irgendwann vergisse ich einen Ordner. Bei realen Gütern passiert das nicht so leicht.