kein Empfang mit t-mobile

... darum sind die Netze ob EPlus und O2 eben dort nicht so gut nutzbar ...

Sorry, aber ich habe bei EPlus genauso viel oder wenig Verbindungsprobleme wie bei D1 oder D2 erlebt, nur zum Teil an anderen Orten. Stadt und Land sind da gleich vertreten - und ich bin in ganz Deutschland unterwegs! Zu O2 kann ich nichts sagen, da keine Erfahrungen.
 
Oh man..
Dass da auch keiner mal auf die Idee kommt VORHER , BEVOR man einen 2 JAHRES-VERTRAG abschließt , zu schauen ob man überhaupt D1 Netz hat..

Das ist so als würd ich mir nen 300 Euro VDSL-Receiver kaufen mit Premiere Abo , obwohl maximal DSL 1000 geht..

Liest hier eigentlich jemand auch mal die Posts??? Ich will mein iphone nicht zurückbringen... und ich habe auch geschrieben das man sonst mit D1 hier besten empfang hat! Nur ich mit dem iPhone halt nicht...
 
Das war eher allgemein gemeint bzw. auf den Eingangspost bezogen.

Und ja, das iPhone hat schlechteren Empfang als andere Handys.
Dennoch hab ich hier aufm Land, fernab jeglicher Zivilisation , vollen Empfang + EDGE + HSDPA (meine web'n'walk karte ist schneller als mein DSL-Anschluss..)
 
Na das is doch gut für dich... ich hab mich halt nur gewundert und mich gefragt ob es vieleicht nen "defekt" sein kann bzw. was mit der sim nicht okay ist... Gerade halt wegen den Schwankungen die ich habe wenn das iPhone unberührt an der gleichen stelle liegt!
 
Sorry, aber ich habe bei EPlus genauso viel oder wenig Verbindungsprobleme wie bei D1 oder D2 erlebt,

kein Problem, das kann sich für Dich genau so darstellen (nicht negativ gemeint)

Technisch gesehen ist in der Versorgungsreichweite hat das EPlus/O2 Netz im Nachteil (wobei die Sprachqualität - technische gesehen - wiederum besser sein müsste)

Der allgemeiner Tenor bzg der Empfangsqualität ist halt etwas anderes (und das kann ich, zumindest für den Bereich OWL, sehr gut nachvollziehen)
 
Zurück
Oben Unten