Mail-Signatur aus iCloud.com(Absender) enthält in outlook.com(Empfänger) kein Umbruch

iHolger

iHolger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
517
Reaktionspunkte
120
Hallo alle!
Sende ich aus icloud.com eine Mail mit dort in den Einstellungen erstellter Signatur, zeigt mir outlook.com die Signatur ohne Zeilenumbruch an (also: Vorname Name Mail Adresse - alles in einer Zeile)

Wo ist das Problem? Interpretiert outlook.com das falsch? Sendet icloud.com etwas falsches?
Empfange ich die Mail mit thunderbird oder einem anderen Empfänger wie google wird alles korrekt dargestellt. ANdersrum auch, wenn ich mit einem anderen Absender an outlook.com sende wird auch alles korrekt dargestellt.
Es ist nur die Kombi icloud.com --> outlook.com

Im Netz habe ich nichts gefunden, weiss hier jemand etwas?
Grüße
Holger
 
Jeder Mailclient, stellt die E-Mails anders dar.
Franz
 
Naja Leute, es geht nur um die Mail-Signatur, die Umbrüche in der Mail selbst sind i.O...
 
Ich hab grad nachgeschaut (habe mir ein Testmail von Icloud auf Outlook gesandt). Das Problem ist, dass iCloud die Signatur als HTML aber ohne <br>-Tag (also Zeilenumbruch) schickt. Die Darstellung im Outlook ist korrekt.
 
Zurück
Oben Unten