Kaufberatung Kaufberatung Laserdrucker

ja HP Drucker die nicht für den Business bereich sind kosten richtig nerven ;) Canon durch die ständige Düsenreinigung aber auch :D
 
Letzteres ist ja genau das, was mich einen Wechsel von Canon zu HP überlegen lässt… Das kostet nämlich nicht nur richtig Nerven, sondern auch richtig Geld, und momentan kommt noch dazu, dass z.B. manche Druckaufträge nicht angenommen werden ("waiting for GenericPrinter" oder so ?!) oder der Scanner drei Mal scannt, obwohl man nur einen Rahmen in der Vorschau gezogen hat…
Aber wenn ich die HP-Probleme nun so lese, dann zweifle ich nun wieder, ob sich der Wechsel wirklich lohnt…
 
So, Drucker da, Lieferumfang mau (kein USB- und Telefonkabel dabei), Einrichtung innerhalb von 5 Sek., Scanner und Drucker funzt auf Anhieb, die Software braucht man nur für Faxen per Mac und scannen per Adobe Acrobat (via Vorschau klappt es sofort). :) Leise, kompakt und schnell ist er auch, bin somit zufrieden. :)

Das einzige Problem ist, dass im Lieferumfang ein Aufkleber mit der Tastenbeschriftung sein sollte, der fehlte leider. Muss ich bei Amazon mal nachhaken...
 
Zurück
Oben Unten