Kaufberatung Apple Watch Series 3

Ich bin auch am überlegen ob ich mir die S3 in Edelstahl hole wenn der Preis stimmt oder eben die s4 aber diese dann in Alu.
Viel Glück bei der Suche:)

PS: Warum nicht die S4 in Edelstahl?
... habe mir die AW4´Alu bestellt, finde ich ausreichend, hatte aber auch lange über eine AW3 nachgedacht:)
 
Zu teuer. Kauf ich mir lieber zwei Alu Versionen
 
Zu teuer. Kauf ich mir lieber zwei Alu Versionen
Wenn du keine Kratzer und Macken magst solltest du das auch so handhaben. Fakt ist das die Edelstahl-Version wesentlich robuster ist und von der Optik her eine Bereicherung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Wenn du keine Kratzer und Macken magst solltest du das auch so handhaben. Fakt ist das die Edelstahl-Version wesentlich robuster ist und von der Optik her eine Bereicherung.
Ist allerdings dann in spätestens 4 JahrenElektro-Schrott. Also meine 1st Gen Apple Watch hat jetzt Akku Probleme und Apple tauscht keinen Akku mehr aus ... ich habe also eine Uhr (in Edelstahl), die nach gut drei Jahren auf den Müll (bzw. in meinen Schrank) kann. Da spare ich lieber beim Neukauf 300€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Manzana dulce
Ist allerdings dann in spätestens 4 JahrenElektro-Schrott. Also meine 1st Gen Apple Watch hat jetzt Akku Probleme und Apple tauscht keinen Akku mehr aus ... ich habe also eine Uhr (in Edelstahl), die nach gut drei Jahren auf den Müll (bzw. in meinen Schrank) kann. Da spare ich lieber beim Neukauf 300€
Tauschen die nicht im Reperaturfall in eine andere AW um.
https://www.mactechnews.de/news/art...eilweise-gegen-Series-1-getauscht-167473.html
 
....was willst du mit zwei, rechter und linker Arm;)
Vielleicht.

Ich gebe euch recht dass die Edelstahl was optisch her macht.

Aber ich bevorzuge doch eher Automatikuhren aus der Schweiz in Edelstahl.

Die AW dient mir lediglich für die Arbeit, im WAGEN navigieren und fürs Studio als Audio Player.

Habe die Serie 0 AW und hatte bei intensiven Benutzen keine Macken etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Dank Mitarbeiterangebot bekomme ich bei Apple zum Glück noch 6%

Selbst bei idealo gab es keinen Anbieter für die AW3 Nike 42 GPS günstiger
 
Die 3er gibt es auch in Hülle und Fülle gebraucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Danke für den Tipp.

Leider befinde ich mich im Urlaub und die verfügbaren sind bei 399 und bei Apple direkt bei 329 also keine Vergünstigungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten