katzen :)

Ich find Katzen auch total klasse, v.a. weil sie einfach ihren eigenen Kopf haben.
Meine Lucy begeistert mich auch immer wieder. Tut absolut gut, wenn sie sich auf meinen Schoß legt und anfängt zu schnurren.
 
grünspam schrieb:
Hmmmm sie schleppt immer den Stöpsel der Spüle mit sich rum, also definitiv kleiner als sie. Fliegen, Mauszeiger, Laserpoints, Stoffmäuse und ihre allerheilige Schnur jagt sie gerne...

Ich will nur nicht ausm Heim eine Katze holen und wenn die sich wirklich absolut nicht vertragen zurückbringem müssen, ich glaub das bekomm ich dann ned hin =(

An sich ist sie ein absolut faules Tier, hat ihren Mensch gefunden dem sie durchgehend hinterherläuft, schon öfters im Kleiderschrank eingeschlossen wurde (pennt als mal da drinne und wundert sich wenn nachm aufwachen die türen zu sind) und hört sogar einigermaßen auf einen, kommt beim rufen... nicht immer...

Hmm, also, dann schau doch mal nach einem Partner, der - wenn Sie im großen und ganzen recht ruhig und faul ist, aber hin und wieder gerne spielt - Altersmäßig und vom Temperament her ähnlich veranlagt ist, dann sollte das problemlos klappen.
Sprich man sollte natürlich dann kein Energiebündel dazusetzen, daß die kleine nur mit dauerndem Spielenwollen nervt, sondern eher was ruhigeres, daß langsam auf sie zugeht, sich ebenfalls gerne mal hinlegt aber auch nicht flüchtet, wenn Du einen Ball wirfst.
Meine waren jedenfalls problemlos abwärtskompatibel ... und einen Totalabsturz habe ich auch noch nie gehabt .... :D

Ach ja, warum soll ich als Mann eigentlich keine Katzen mögen?
Die sind doch wie ich - stark, unabhängig, erfolgreich, mit eigenem Willen ... ja Schatz, ich komme ja schon :D
 
Gebrauchsanweisung zum Reinigen Ihrer Toilette:

Schritt 1

Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein.
Schritt 2
Nehmen Sie ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen.
Schritt 3
Werfen Sie Ihre Katze in einem geeigneten Moment in die Toilettenschüssel und schließen Sie den Toilettendeckel. Stellen Sie sich zur Sicherheit auf den Deckel. Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und ausreichend Schaum produzieren. Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus der Toilette nicht irritieren, Ihre Katze genießt es!
Schritt 4
Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den „Power-wash“-Vorgang und die anschließende Nachspülung einzuleiten.
Schritt 5
Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten Sie jemanden, die Haustüre zu öffnen. Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen Toilette und Haustür befinden.
Schritt 6
Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den Toilettendeckel. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit ihrer Katze wird deren Fell durch die Zugluft trockengefönt.
Schritt 7
Toilette und Katze sind damit beide wieder sauber!

Mit den besten Grüßen, der Hund
 
also unser hund mag katzen auch sehr gern, der zieht meine mutter immer hinter den aktzen her, sieht sehr lustig aus, bei mir hält er sich etwas zurück
mag aber eigent auch katzen, nur hätte ich angst, dass die plattgefahren werden, wenn die so rumlaufen!
 
beneide Euch sehr..
wenn ich nicht so oft im urlaub wäre, also ca. 2x im jahr, hätt ich schon längst eine...
wobei 2x im jahr nicht oft ist, was macht ihr wenn ihr mal 2 wochen oder mehr wegseid?

mal später eine haben....freu mich jetzt schon sehr drauf
 
Urlaub ?

Kann mich gar nicht dran erinnern wann ich das letzte mal in Urlaub war
Die Katzen fressen ja das ganze Urlaubsgeld auf.. dafür habe ich aber auch das ganze Jahr Freude an ihnen :D


Wenn ich mal auf Schulung oder so muss paßt Entwerter meine Mutter oder eine Freundin auf meine Fellnasen auf... wobei ich meine Katzen & Mäuse immer nach spätestens 3 Tagen total vermisse....


Nadine
 
neuer Platz für die Siesta
 

Anhänge

  • DSC00786.jpg
    DSC00786.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 53
Also ich würde mal ganz schnell das Wasser aufdrehen:D
 
hehe meine katze schläft immer im waschbecken wenn ich dusche.. und wenn die badewanne voll wasser ist muss auch sofort geschaut werden was da los ist..sobald das wasser dann nur noch so 5cm hoch steht springt sie auch manchmal rein.. ;)
 
das mit dem baden dürft bei katzen irgendwie sehr üblich sein

sowohl meine als auch die katze einer freundin
sitzt/saß immer im waschbecken wenn wir in der badewanne sitzen/saßen (getrennt... *g*)

meinen wohl das wäre ihre badewanne :)
 
ich hab katzen zwar sehr gerne
aber die übertriebenen katzenliebhaber, die die ganze Wohnung mit Katzen-Accessoires voll haben (Bilder, Deckerl, Kuscheltiere, usw.) machen mir angst

meine mutter hat auch leichte tendenzen dazu
einfach zu übertreiben
Kinderersatz oder so *g*
 
hehehe
dazu fällt mir ein zeitungsartikel von 2002 ein, im Münchner Merkur:

Wenn ichs noch zusammenbringe:
Nachdem ein Mieter eines Mehrfamilienhauses die Feuerwehr rief, weil aus der Wohnung darüber Wasser von der Decke tropfte, musste diese die Wohnung aufbrechen und feststellen, dass die ganze Wohnung unter Wasser stand:
Die Katze hatte sich, als sie alleine war, in das Waschbecken gelegt und den Warmwasserhebel in Gang gesetzt. Sie genoss Ihr Bad im warmen Wasser und verstopfte den Abfluss, mit ihrem Dicken Bauch und dem ganzen Fellgewusel....

lustig...
 
Zurück
Oben Unten