katzen :)

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
...war neulich am alten Dorffriedhof zu Besuch: dort lebt ne katze, die ist weiss mit braunem Sprengseln und die is voll mollig. die geht dort nicht weg, hat unterm baum wasser und foodsupply stehen und schmiegt sich jedem ans bein der am grab steht, im sommer liegt sie auf den warmen friedhofssteinen...

nett oder?

habt ihr auch ne geschichte von eurer katze? :)
 
Auch, wenn ich jetzt echt ärger bekomme: Ich hasse Katzen....:D
 
Der Chinese bei mir um die Ecke; also der mag auch Katzen. :-D
 
Ich habe ´ne Katzenallergie! :(

Ausserdem hat man von den Viechern ständig die Haare in den Klamotten!
Obwohl es natürlich schöne anmutige Tiere sind...
 
Unsere Katze ist leider schon lange tot! :(

Aber das Warnschild hängt noch! :D ;)
 
keine katzenliebhaber hier.. :(
 
peppermint schrieb:
Dieses Wort passt nicht in eine solche Geschichte :)

Ansonsten mag ich Katzen, haben ihren eigenen Kopf, lassen sicht nichts sagen und sind intelligent.
 
peppermint schrieb:
keine katzenliebhaber hier.. :(
Doch! Ich mag sie sehr gerne, habe bloß keine eigene mehr (auch Allergie in der Familie).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hasse Katzen ebenfalls :D

F.
 
superspike schrieb:
rotfl

"Karniggels", auch ein toller Film... ;)

Supergeiler Film
Er hier ist einfach super:


ähhh, achso es ging ja um katzen...öm, katzen sind klasse, hab aber leider keine!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
peppermint schrieb:
keine katzenliebhaber hier.. :(

Wenn man mal in der Galerie stöbert, bekommt man schon den Eindruck, dass es unter Mac-Usern überdurchschnittlich viele Katzenliebhaber gibt.

Das sind meine beiden Süßen:

(EDIT: Mist, scheint nicht zu gehen. Wie kann ich Fotos aus der Galerie hier anzeigen oder verlinken?)
 
Zuletzt bearbeitet:
superspike schrieb:
SchaSche, du sollst doch nicht immer im Plural von dir reden... :D

Arsch! :motz


@ Mick: Nein, das Kaninchen ist vor ein paar Monaten im alter von 13 Jahren verstorben
 
Ich hab auch eine Fellnase zuhause. Seit neuestem kommt er jedesmal angehopst, wenn ich vor dem Mac sitze und setzt sich auf meine Knie um dort dann zu pennen. Ist ein ganz süsser Stinker, nur die Haare machen mich manchmal kirre... muss dieses Wochenende meine weisse Tastatur aussaugen, weil sich da drin alles feststzt :D
 
Zurück
Oben Unten