katzen :)

Kati (7 Jahre) und Sandy (5 Jahre)
 
Internetlady schrieb:
...4 Mongolische Rennmäuse (= Katzenfernseher)
rotfl

Ich habe Katzen bis vor 6 Monaten auch nicht sonderlich gemocht. - Nachdem ich eine am Straßenrand im Karton aufgesammelt habe, kann ich mir nicht vorstellen ohne den Herrn zu leben :)

Über Tastatur rennen und den Mauszeiger jagen findet er übrigens auch wahnsinnig toll :D


Zum Bild: Er ist da freiwillig reingegangen.
 

Anhänge

  • mino-karton.jpg
    mino-karton.jpg
    21 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, noch vergessen meine beiden "jagen" immer das Papier wenn ich was ausdrucke, muss sehr interessant sein, wenn das Papier rausflutscht, rasten die regelrecht aus......
 
kingoftf schrieb:
Ach ja, noch vergessen meine beiden "jagen" immer das Papier wenn ich was ausdrucke, muss sehr interessant sein, wenn das Papier rausflutscht, rasten die regelrecht aus......

Dann solltest Du mal ein Laserpointer ausprobieren :D

Mensch hast Du das gut, wie kommst Du nach Teneriffa ? Wir waren vor 2 Jahren auf La Gomera für zwei Wochen, das war ein Traum ;)
 
Mac_Neuling schrieb:
So kommt doch wenigstens keine Langeweile auf! :D


Ich hatte auch bis letztes Jahr eine Katze (Englische Burma; schwarz mit braunschimmer und kurzhaarig), die ist aber leider nach 15 Jahren an einem Kerzinfakt gestorben! :(


Am besten fand ich bei ihr, dass sie immer angerannt kam, wenn man eine Dose aufgemacht hat (egal wie leise man sich damit angestellt hat). :D

15 Jahre ist doch ein super alter für eine Katze! Halt sie gut in erinnerung! ;)


Das mit den Dosen machen unsere auch. Egal wo die grade rumliegen, sobald man eine Dose aufmacht, kommen die beiden immer so zufällig an.. :D
 
SchaSche schrieb:
15 Jahre ist doch ein super alter für eine Katze! Halt sie gut in erinnerung! ;)


Das mit den Dosen machen unsere auch. Egal wo die grade rumliegen, sobald man eine Dose aufmacht, kommen die beiden immer so zufällig an.. :D
Ja das mach ich auch, bin immerhin mit ihr groß geworden! Und 15 Jahre, trotz Herzkrankheit, ist wirklich nicht schlecht. :)

Zu den Dosen: Ich wüsste auch gern mal wie die das machen! Eigentlich wäre das doch eine wissenschaftliche Untersuchung wert. :D
 
ich mag tiere generell(was ne aussage :rolleyes: ) aber bezüglich hunde vs. katzen, sind katzen meine klaren favoriten! Ich finde sie einfach intelligenter! ausserdem schön unhektisch :D.....im anhang herr gonzo, ein fauler sack(so wie ich halt ;) ), mit abstand die faulste katze die ich kenne! Das perfekte teil um chillout zu machen (ich meine schon gesehn zu haben, wie er den kopf im takt zu Kruder&Dorfmeister bewegt).....und dann hab ich noch einen panther :p
 

Anhänge

  • konzo.jpg
    konzo.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 64
Ihr habt Süße Katzen...

Lenny kommt auch immer gerannt wenn ich die Dose aufmache das lustige ist nur der frist gar kein Dosenfutter (nur Schepper und Frodo) aber Lenny rennt aus Solidarität immer mit und weiß dann gar nicht was er in der Küche machen soll während die anderen beiden über das Futter herfallen…

Lenny liegt auch immer (so wie jetzt) bei mir am Computer und quasselt und erzählt und streckt mir seinen Bauch entgegen…
Manchmal legt er sich einfach auf die Maus (während ich sie mit der Hand bediene… ) dann bekomme ich eine ganz warme Hand…

Lenny ist eh die Dumpfbacke unter meinen Katzen……
Also wenn Katzen Intelligent sein sollen ist Lenny keine wirkliche Katze…

Frodo krabbelt gerne Abends unter meine Bettdecke zum Aufwärmen und kuscheln…
Er mag es gerne warm (mein Senior)

Schepper ist ehe schüchtern…. Aber das liegt auch daran das er bei den Vorbesitzern misshandelt wurde (er hat noch Narben am Bauch die auf Zigaretten ausdrücken deuten lassen…)

Meine 3 Fellmänner :)

Nadine
 
Internetlady schrieb:
Schepper ist ehe schüchtern…. Aber das liegt auch daran das er bei den Vorbesitzern misshandelt wurde (er hat noch Narben am Bauch die auf Zigaretten ausdrücken deuten lassen…)

BARBARisCH!!! weleche sau macht sowas??? *kotz*
 
grooveboxxer schrieb:
BARBARisCH!!! weleche sau macht sowas??? *kotz*

JA barbarisch & Widerlich…

Um so mehr ist es für mich schön das er wieder zu einem Menschen vertrauen aufgebaut hat… und sich inzwischen sogar auch von Besuchern mal anfassen lässt…

Der andere Katze (die ist Leider schon gestorben hatte sie nur 4 Monate) hatten sie irgend was ätzendes in den hals geschüttet so das sie nicht mehr miauen konnte…
Sie hat den immer da gesessen und hat den Mund bewegt aber es kam kein Pieps raus…
Ich habe sie noch 4 Monate gepäppelt aber sie hat es nicht überlebt (wurde wohl eine bisschen oft getreten und gegen die Wand geschleudert so das was in ihrem Kopf kaputt war…)
Sie hatte dann so eine Art Eleptischen Anfall und Schlaganfall und ist in meinen Armen gestorben

Sie war Schneppers Partnerin
Mein Kleine Kyra…

sie hat die Misshandlungen nicht überlebt…
 
Hier noch ein paar Bilder unserer Katzen :)
 

Anhänge

  • mausi.jpg
    mausi.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 39
  • muki.jpg
    muki.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 47
  • tigi.jpg
    tigi.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 38
  • tigi1.jpg
    tigi1.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 49
Internetlady schrieb:
JA barbarisch & Widerlich…

Um so mehr ist es für mich schön das er wieder zu einem Menschen vertrauen aufgebaut hat… und sich inzwischen sogar auch von Besuchern mal anfassen lässt…

Der andere Katze (die ist Leider schon gestorben hatte sie nur 4 Monate) hatten sie irgend was ätzendes in den hals geschüttet so das sie nicht mehr miauen konnte…
Sie hat den immer da gesessen und hat den Mund bewegt aber es kam kein Pieps raus…
Ich habe sie noch 4 Monate gepäppelt aber sie hat es nicht überlebt (wurde wohl eine bisschen oft getreten und gegen die Wand geschleudert so das was in ihrem Kopf kaputt war…)
Sie hatte dann so eine Art Eleptischen Anfall und Schlaganfall und ist in meinen Armen gestorben

sie hat die Misshandlungen nicht überlebt…

Ohje, mein beleid...
 
Kati:

Sandy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Internetlady schrieb:
Sie hatte dann so eine Art Eleptischen Anfall und Schlaganfall und ist in meinen Armen gestorben

Mein Beileid. Ich musste meinen Kater vor 4 Woche auf Grund seines hohen Alters (19 Jahre) einschläfern lassen.
Er schlief in meinen Armen friedlich für immer ein.
Wenn ich den Thread hier so lese kommt alles wieder hoch...
 
Bozol schrieb:
Mein Beileid. Ich musste meinen Kater vor 4 Woche auf Grund seines hohen Alters (19 Jahre) einschläfern lassen.
cry.png

Er schlief in meinen Armen friedlich für immer ein.
Wenn ich den Thread hier so lese kommt alles wieder hoch...
cry.png
Mein Beileid und Verständnis! :(


Naja, ich bin jetzt ja wieder auf der Suche nach einer neuen Katze (kann mich nur nicht entscheiden mit welchem OS :D ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mac_Neuling schrieb:
(...)

Ich hatte auch bis letztes Jahr eine Katze (Englische Burma; schwarz mit braunschimmer und kurzhaarig), die ist aber leider nach 15 Jahren an einem Kerzinfakt gestorben! :( (...)

Tut mir leid. Aber "Kerzinfarkt" - ein Fall von Selbstentzündung???
Das ist ja schrecklich!

P.S. mag Katzen auch trotz allergischen Reaktionen meines Körpers.
 
MacEnroe schrieb:
Tut mir leid. Aber "Kerzinfarkt" - ein Fall von Selbstentzündung???
Das ist ja schrecklich!

P.S. mag Katzen auch trotz allergischen Reaktionen meines Körpers.
Sie war gut, aber nicht so gut! :D Danke, ich habe es geändert!
 
Na ja, irgendwie passen mac und Katzen zusammen .... Jaguar, Panther, Tiger :D
 
Unsere iKatz':


:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten