katzen :)

Also meine Katze is nur nen bissel aufdringlich wenn ich am tippen bin.
Für die musses nichts größeres geben als einem immer wieder quer über die Tastatur zu laufen und dabei zu schnurren, mit einem blick der in etwa sagt "lob mich ich mach das toll"...

Aber sonst mag ich se...
 
Na wenn der Mensch seine Pfoten so gerne auf dieses Tasten-Dingens legt, muss die Katze das doch auch mal ausprobieren.

Hab meine Kitty leider aus Zeitmangel an meinen Nachbarn abgetreten.
War eine wahre Schönheit (Mama: Perser, Papa: schwarzer Hauskater), aber auch ein wenig irre.
 
Sie findets auch ganz toll auf iPod Ohrhörern rumzukauen. Bin fast nur damit beschäftigt irgendwas vor ihr zu verstecken. Letztens hat se mir ein Firewirekabel entführt... 20min gesucht das blöde Ding...
 
SchaSche schrieb:
@ Mick: Nein, das Kaninchen ist vor ein paar Monaten im alter von 13 Jahren verstorben
Mein Beileid! :(
 
2ndreality schrieb:
Ich hasse Katzen ebenfalls :D

F.

Wie kann man nur Tiere hassen ? Nicht mögen ist etwas anderes, aber hassen ?

Wir haben 3 Katzen die wir schon fast vermenschlicht haben :)
 
Habe ich 2 Schnurrer zu Hause, sowie 2 Dicke Hunde, die sich aber blendend mit den Katzen verstehen. Unser "alter" Kater ist jetzt knapp 4 Jahre, nach Autounfall leider gehbehindert und kackgestört, so dass meine Frau den immer auswríngen muss, aber dennoch toppfit. Die kleine habe ich letztes Jahr vom Tierhändler erlöst, die sass da so einsam...... nun sind die beiden die besten Kumpels, lungern immer auf dem Sofa und putzen sich gegenseitig.
Also ehrlich, so ohne Katzen und Hunde ist doch fade, zumindest, wenn genug Platz da ist.
 
(Und nein - sie ist nicht tot hehe)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich Liebe Katzen...

Ich habe 3 Kater und 4 Mongolische Rennmäuse (= Katzenfernseher)
Lenny, Schepper und Herr Frodo (die Mäuse: Blondy und Blacky 1 bis 3)
 
I love cats!

grünspam schrieb:
Sie findets auch ganz toll auf iPod Ohrhörern rumzukauen. Bin fast nur damit beschäftigt irgendwas vor ihr zu verstecken. Letztens hat se mir ein Firewirekabel entführt... 20min gesucht das blöde Ding...
So kommt doch wenigstens keine Langeweile auf! :D


Ich hatte auch bis letztes Jahr eine Katze (Englische Burma; schwarz mit braunschimmer und kurzhaarig), die ist aber leider nach 15 Jahren an einem Herzinfakt gestorben! :(
Am besten fand ich bei ihr, dass sie immer angerannt kam, wenn man eine Dose aufgemacht hat (egal wie leise man sich damit angestellt hat). :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste meine Katze letzten Montag, aufgrund von hirnblutungen einschläfern.

Das schönste war bei ihr, dass wenn ich mich an den Esstisch setzte sie sofort nebenmich (auf den Stuhl neben mir) gesessen ist. Jeden Tag. Ausserdem saß sie oft auf meinem Schoß wen ich ich mit meinem PB arbeitete. :(
 
Mac_Neuling schrieb:
[...]
Am besten fand ich bei ihr, dass sie immer angerannt kam, wenn man eine Dose aufgemacht hat (egal wie leise man sich damit angestellt hat). :D

Das macht meine Katze auch.. das ist der Hammer. Frag ich mich echt wie sie das macht. Ich seh sie nur leider nicht mehr so häufig weil sie bei meinen Eltern ist, aber wie bereits gesagt: anmutig.

So viel Spass noch mit euren Vierbeinern :)

Ciao
 
Mecki, 8 Jahre und Pierre , vermutlich 2 Jahre alt (zugelaufen) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vier davon ... eigentlich sollte es nur eine werden - aber das sammelt sich irgendwie, wenn man die mag, sind Tierheimbesuche ungünstig, ich konnte leider nie nein sagen :rolleyes:
 

Anhänge

  • garfield+peppino.jpg
    garfield+peppino.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 37
  • garfield+fussel.JPG
    garfield+fussel.JPG
    44,3 KB · Aufrufe: 42
  • mietzi.jpg
    mietzi.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 44
Ich leih mir immer die Nachbarskatze!
Die schleimt sich bei jedem ein und verbringt mal hier mal dort einen Nachmittag mit kuscheln auf der Couch.

Nur spielen findet sie voll doof. Der Blick sagt einfach nur immer »hey, fuchtel nicht mit dem Ding vor meiner Nase rum, streichel mich lieber.«

Die ist wirklich klasse!
 
pamela schrieb:
Ich leih mir immer die Nachbarskatze!
Die schleimt sich bei jedem ein und verbringt mal hier mal dort einen Nachmittag mit kuscheln auf der Couch.

Nur spielen findet sie voll doof. Der Blick sagt einfach nur immer »hey, fuchtel nicht mit dem Ding vor meiner Nase rum, streichel mich lieber.«

Die ist wirklich klasse!
Ich sehe in diesem Blick noch mehr: "Ay Dosenöffner, wo bleibt das Essen?"! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sonne auf den Pelz brennen lassen :)
 

Anhänge

  • Katz.jpg
    Katz.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 62
heisst sammy. ist 4 jahre alt. :)
 
Zurück
Oben Unten