Katalog des subversiven Alltags. Taten.

Also, ich fang mal an:

Ich habe ca 20 eMail addressen udn iTunes Acc. damit ich umsonst Musik bekomme.

Ich fühle mich verfolgt

Wohne hier

habe keine Freunde
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich noch einen zum Thema Telefonieren. Damalz hatten meine Eltern so ein Telefon mit einem Schloß. Das Schloß hat die Wählscheibe (bei späteren Modelle auch den Tastenblock) gesperrt. Wie nun wählen, wenn man als Kind Bock hatte zu telefonieren ??

Gabel-Tackern!

Und das geht so:

1) Höhrer abnehmen
2) Jetzt für jede Zahl der Nummer auf die Gabel tackern.

zB bei der Telefonnummer 4753

4 mal Gabel drücken (tack*tack*tack*tack)

- Pause -

7 mal Gabel drücken

Pause -

5 mal Gabel drücken

- Pause -

3 mal Gabel drücken

- Fertig!

Wichtig ist, das man flott und gleichmäßig die Impulse durchtackert. Nach jeder getackerten Nummer macht man eine Sekunde (mehr geht auch) Pause;
dann die nächste Nummer.

Der Clou: Es geht auch heute noch! Einfach mal probieren :)
 
@ Oliver

Genauso haben wir als Kinder früher auch telefoniert - und der Clou war, dass das damals auch in Telefonzellen funktionierte! Wir haben manchmal stundenlang in der Telefonzelle gehockt und haben Telefonstreiche gemacht *gacker*.
 
Gestatten,

Freddy Krüger aus Kukshaven 14, 12345 Kukshaven, Deutschland.
Meine Interessen sind: Fisting und golfen.

Von Beruf bin ich Hausfrau.
 
Da gibts doch immer lästige Werbezettel von Lidl, Aldi & Co. Spammen einfach den Briefkasten zu. Rache: Einfach in den Gelben Briefkasten
einschmeissen, und dann zahlen die das Porto :D
 
Ich heiße wie ich heiße.
Ich wohne dort wo ich wohne
Und ich habe e-mail Adressen die ich auch benutze.

Alles andere halte ich für paranoid.

PS: Mir hat all das noch nie geschadet, keine Besuche vom MI5, FBI CIA, Mossad oder KGB...
 
Gestatten,

Freddy Krüger aus Kukshaven 14, 12345 Kukshaven, Deutschland.
Meine Interessen sind: Fisting und golfen.

Von Beruf bin ich Hausfrau.

sonst würde fisting auch keinen Spaß machen... *duckundwech* :D

PS: Geschlechtumgewandelt? Freddy - Hausfrau
 
Sehe es wie Avalon, mir doch rille, ob mich wer beobachtet oder über mich bescheid weiß. Ich halte mich für einen passaben Menschen und ich habe auch nichts dagegen, wenn das einer weiß. :D


dasich
 
Sehe es wie Avalon, mir doch rille, ob mich wer beobachtet oder über mich bescheid weiß. Ich halte mich für einen passaben Menschen und ich habe auch nichts dagegen, wenn das einer weiß. :D


dasich

:rolleyes:
Dann wird es dich sicherlich auch nicht stören wenn weniger passable Menschen Wissen über dich für ihre Zwecke nutzen.

Grüße,
Flo
 
Sehe es wie Avalon, mir doch rille, ob mich wer beobachtet oder über mich bescheid weiß. Ich halte mich für einen passaben Menschen und ich habe auch nichts dagegen, wenn das einer weiß. :D


dasich

Eben, ich verstehe die Verschleierungstaktik auch nicht.
Außerdem muss ich nirgends angeben,
welche Hobbys man hat oder welche sexuellen Neigungen man hegt.

Und die Seiten die das erfordern sollten, werden einfach ignoriert.
 
:rolleyes:
Dann wird es dich sicherlich auch nicht stören wenn weniger passable Menschen Wissen über dich für ihre Zwecke nutzen.

Grüße,
Flo

Was sollen die denn wollen?

Keiner kann mir irgendetwas andrehen was ich nicht will.
Das einzige ist Werbung die man bekommt.
Ja und, die geht zurück in den Kreislauf....
 
Ihr dürft folgendes nicht tun, weil es kriminell ist:

Kranke FreundInnen nützlich gemacht
Jemand anderes lässt sich für dich krankschreiben!


Gleich ein Beispiel:

Inge arbeitet, ist also selbst krankenversichert. Sie möchte gern krankgeschrieben werden. Anna ist Inges Freundin. Anna ist krank und hat Bronchitis. Inge bittet nun Anna, auf Inges Namen und mit Inges Chipkarte zur Ärztin zu gehen.

Anna lernt Inges Vor- und Zunamen, Geburtsdatum, Wohnort, Arbeitgeber und Krankenkasse auswendig und geht zur Ärztin. Sie wird dort sofort krankgeschrieben. Inge schickt wie üblich die Krankschreibung an ihre Firma und die Krankenkasse und hat frei. Anna kann natürlich auch in der zweiten und in der dritten Woche zu "Inges Ärztin" gehen und sich weiter - als Inge - krankschreiben lassen.

Steht der Termin für den Vertrauensarzt fest, sollte sich Anna als Inge wieder gesundschreiben lassen. Den gleichen Gefallen kann Anna bei verschiedenen Ärztinnen auch Hertha, Jutta, Beate und Ruth tun. Wenn Anna selbst arbeitet, hat sie sich selbst sowieso schon krankschreiben lassen. Anna muss nur aufpassen, dass sie nicht zwei- oder mehrmals schädliche Untersuchungen (Diagnostik), z.B. Röntgen, oder Behandlung (Therapie), z.B. Spritzen mitmacht. Das hängt natürlich auch von der Krankheit ab.

Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen könnte Anna, wenn sie gar nicht versichert ist. Dann geht sie, wo sie sowieso zur Ärztin muss, gleich auf Inges Namen und Krankenschein hin. Sollte Inge im gleichen Quartal krank werden, dann muss sie bei "Der Trick mit dem gefälschten Krankenschein" nachlesen.

(Das ist selbstverständlich Betrug, wir kennen aber noch keine, die dabei erwischt wurde!)

Bitte nicht den Thread vollspammen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Jens Mander...
 
Noch mal ein Gedanke zum Peronalausweis:

Braucht man einen Perso? Nein! Also wenn dein Perso abgelaufe ist, dann
lass ich einfach in der Schublade liegen. Wenn die Schmiere dich nach dem
Perso fragt (passiert ca 1x in 10 Jahren), dann sagst du "Ach, den hab ich zuhause liegen lassen... geht auch der Führerschein?" . Natürlich geht das!

Hab nämlich keinen Bock, einen Perso mit irgendwelchen Biometrischen Daten zu besitzen... Fuck!
 
Frage: Wie oft muss ich mit dem Telefon "Klackern", wenn ich ne Null haben will? 10x?
 
Japp, 10x!
 
Zurück
Oben Unten