Katalog des subversiven Alltags. Taten.

done
crack15x18.gif
 
gibts es eingentlich einen Thread: "Meine Lieblingssmilies" ? :schnuller:
 
Siehst du einen Bär, dann hol dein Schießgewehr ! :cool:
 
Is der Bär noch klein, mundet er ungemein.

aktuelles Thema: Honeypot
 
Ein paar leute haben ne Mail gekriegt. in zukunft schreibe ich nur noch die Trix in die Mail
 
Vielen Dank für die Info. Jetzt weiß ich, dass einige Leute eine Mail bekommen haben. :thumbsup:

Ich hab zwar keine bekommen, aber trotzdem: Danke! :)
 
hmm.. demnächst kommt die verfilmung vom baader-meinhof Komplex :D das ist was für euch, wa
 
hm eigentlich alle die den Thread abonniert haben.. durch die Benachrichtigung. Allerdings wird der Text des Beitrages nicht mehr in die Benachrichtigungsmail übernommen ...hm
 
Dann stell heimlich ein Foto in die Galerie und lass es uns alle abonnieren. Dann schreib ein Kommentar, denn der wird noch per Mail übertragen. :cool:
 
Ah, alles klar! ich schreibe jetzt die Beiträge in die interessengruppe ..

Neuer Beitrag seit gestern. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist der Katalog ?

Hier eine step by step schnitzeljagt:

1) einfach mal Twin_searcher aufrufen und sich registrieren. http://... Die Site darf und soll anonym genutzt werden! Ihr habt dort die Möglichkeit eine Menge über euch selbst und eure sozialen Vorlieben zu lernen - ohne Nachteile oder Risiko.

2) Nach der Registrierung könnt ihr mich suchen. Mein Profil heißt Apfelfreund; ausserdem hab ich Blutgruppe AB+ ;-) In meinem Gästebuch steht ein Link zum subversiven Katalog

3) Kopiert den Link nun per copy/paste in eueren Browser und e voilá da ist der subversive Katalog vor euren Augen.

4) Feedback bitte in mein Apfelfreund-Gästebuch oder einfach ne Mail schicken. Ich freu mich schon auf euch!

5) Achtung: Alle paar Monate ändert sich der Link zum Katalog; dann werft einfach wieder einen Blick in mein Gästebuch :)


In Zukunft werden alle subversiven Dinge dort geschrieben, erwähnt, gepflegt usw... ich werde auch weiter an der Optik feilen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zwei neue
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei neue
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Coati.

Ich registriere mich immer gerne irgendwo, um Artikel zu lesen, in denen steht, wie ich anonym bleibe. Am liebsten mit vollem Namen, Bankverbindung und allem Pipapo. :crack:

Blutgruppe ist schon toll, frag aber doch besser gleich nach nem genetischen Fingerabdruck.

Irgendwie hat das was von Poppen für Jungfräulichkeit.
 
Zurück
Oben Unten