elefthera
Mitglied

Was würde Dich daran so nerven? Welche Vorteile bieten die neueren?würde mich Dein Monitor so nerven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was würde Dich daran so nerven? Welche Vorteile bieten die neueren?würde mich Dein Monitor so nerven
Wie schon kolportiert :Interessante Idee. Davon habe ich noch nie gehört. Vielleicht ist das bei jüngeren Macs so. Bis vor kurzem habe ich mit einem Early 2009 gearbeitet, da gabs das nicht. (Die Lösung, die Apple vorschlägt, ist, daß der alte Bildschirm nicht zum neuen Mac paßt, und ich mir einen neuen Bildschirm kaufen soll. Was mir natürlich nicht so gut gefällt, denn der alte reicht mir völlig.)
Naja. Ich muss meine Monitore nicht vom Netz nehmen. Ruhezustand funktioniert.Was würde Dich daran so nerven? Welche Vorteile bieten die neueren?
Interessanter Gedanke, ich finde als Energie-Einstellungen aber nur die Systemeinstellungen, Low Power Mode, Prevent automatic sleeping when the display is off … was davon würde mit dem Bildschirm in Konflikt geraten können?Überprüfe mal deine Energie-Einstellungen.
Ich hatte es oben schon geschrieben - es ist das Zusammenspiel von Monitor, Mac Mini M4 UND dem nötigen aktiven DP-zu-Dual-DVI-Adapter. Es gibt dazu schon Threads, z.B. diesen (klick). Offenbar funktioniert das Zusammenspiel mit dem mini M2 problemlos - aber mit dem M4 gibt es die besagten Schlaf-und-wach-nicht-wieder-auf-Probleme.Es ist doch eher die Vorgehensweise.
Oder Ev. ein Kabel.