Jony Ive verlässt Apple und macht sich selbstständig...

Knapp Daneben... RTL
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
Kann jetzt ja eigentlich nur besser werden...

... wenn ich das schon höre... ein Auto ohne Lenkrad das man nur per Siri steuern soll... !


Find ich spannend.. ""Links, links, näääh ich meine Rechts, Rechts"".......:rotfl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacEnroe und Madcat
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und MacEnroe
Wenn Ive seine gute Zeit mit Jobs hatte, dann war wahrscheinlich der das auch, der ihn einbremste und in der Spur hielt. Vielleicht hatte Sir Jony einfach keinen (vollwertigen) Gegenpart mehr bei Apple. Musiker inspirieren sich in Bands ja auch oft gegenseitig. Auch wenn‘s manchmal wehtut...
 
Yaaay! :p +++ Breaking News +++

Erstmals Frau an der Spitze von Apples Industriedesign-Team

Evans Hankey ist in der ehemaligen Jony-Ive-Abteilung nun für Look & Feel der Apple-Hardware zuständig.


Gibt es jetzt »The Return Of The Giant Clamshell« ?

serveimage-1.jpg


Im Focus: iBook G3 1999
 
...aber dann bitte in rosa :girli:
 
Done.

serveimage-2.jpg


Ein wenig himmelblau für die Boys ist auch dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ng89
Boah :hehehe: - Da sieht man wie sich der Geschmack in den letzten Jahren geändert hat...
 
Sorry. Aber das ist an Sexismus echt nicht zu überbieten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Ive hat ausgesorgt, frage mich warum er überhaupt noch eine Firma gründet;)

Weil Leistungsträger eitel sind und nicht still sitzen können.

Der gleiche Grund übrigens, warum die meisten Menschen bei einem Grundeinkommen/Bürgergeld trotzdem weiter arbeiten würden.
 
Um nochmals kurz auf das Thema zurückzukommen: mein ihr, dass sich ab jetzt bei Apple signifikant etwas ändert? Dass zum Beispiel die Geräte zugunsten einer erweiterten Schnittstellenpalette wieder etwas dicker oder voluminöser werden? Wäre das nicht nicht auch ein Eingeständnis dafür, dass sie in der Vergangenheit nicht immer richtig mit ihren (Design-) Entscheidungen lagen?
Ich könnte mir, wenn überhaupt, nur eine sehr langsame Änderungen der Formensprache vorstellen.
 
Ich denke, die naechste Zeit wird sich nicht viel aendern. Muesste man sehen, was danach wird. Ich wuerde mich jedenfalls hueten, grossartige Prognosen zu machen.

Auf gut Deutsch: Keine Ahnung, weiss es nicht. :noplan: :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Gibt es jetzt »The Return Of The Giant Clamshell« ?
Hm, ich weiß nicht was ich erschreckender finden soll. Dass jetzt eine Frau den Job macht oder dass ich das Clamshell-Design klasse finde? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und ng89
Um nochmals kurz auf das Thema zurückzukommen: mein ihr, dass sich ab jetzt bei Apple signifikant etwas ändert? Dass zum Beispiel die Geräte zugunsten einer erweiterten Schnittstellenpalette wieder etwas dicker oder voluminöser werden? Wäre das nicht nicht auch ein Eingeständnis dafür, dass sie in der Vergangenheit nicht immer richtig mit ihren (Design-) Entscheidungen lagen?
Ich könnte mir, wenn überhaupt, nur eine sehr langsame Änderungen der Formensprache vorstellen.

Beim newnewMacPro ist das ja passiert. Rückgriff auf die Vergangenheit.
 
Beim newnewMacPro ist das ja passiert. Rückgriff auf die Vergangenheit.
Ja, beim aktuellen MacPro scheint man in der Tat einen Schritt zurückgegangen zu sein um wieder mehr auf den User zuzugehen. Ich bin gespannt ob sich das auch in anderen Linien durchsetzen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Ich denke, die naechste Zeit wird sich nicht viel aendern. Muesste man sehen, was danach wird. Ich wuerde mich jedenfalls hueten, grossartige Prognosen zu machen.

Auf gut Deutsch: Keine Ahnung, weiss es nicht. :noplan: :D

Glaube ich auch, Apple hat sicherlich noch genügend "Ideen" in den Schubkasten:D
 
Hm, ich weiß nicht was ich erschreckender finden soll. Dass jetzt eine Frau den Job macht oder dass ich das Clamshell-Design klasse finde? :D

Man wird sich das sicherlich reiflich überlegt haben ihr den Job zu übetgeben.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Zurück
Oben Unten