Jetzt weiss ich endlich wie ein Forum funktioniert!

Ich denke auch über einen Glühbirnenwechsel nach. Soll ich die Glühbirne jetzt wechseln oder warte ich besser noch? Was meint ihr?

Momentan gibt es noch zwei konkurrierende Systeme, ich würd abwarten, welches sich durchsetzt, ausserdem, wenn du noczh ein wenig wartest bekommst du vielleicht schon eine weiterentwickelte...
 
Wenn du jetzt ne neue brauchst, kauf sie jetzt. Wenn du noch warten kannst, warte. Oder ist ein Leuchtmittel schlecht, sobald der Nachfolger rauskommt?
 
Ist jemand aus der Region Stuttgart hier, der mit evtl. eine Glühbirne wechseln könnte?
 
Wenn du jetzt ne neue brauchst, kauf sie jetzt. Wenn du noch warten kannst, warte. Oder ist ein Leuchtmittel schlecht, sobald der Nachfolger rauskommt?

nicht schlecht, aber man ist nicht mehr "in" oder "up-to-date" das ist ähnlich peinlich wie mit einem PowerPCMac oder einem ipod der 1.generation oder so rumzulaufen. Ist quasi eine VoKuHiLa des Leuchtmittels..
 
Wann kommen den neue Glühbirnen?

Ich will da nicht noch 3 Monate warten bis das neue Design rauskommt!
 
warte, ich hol´mal eben meine Glühkugel.:)
 
Ausserdem bekommst du wesentlich mehr Licht fürs Geld, wenn du die Lampe selbst zusammenbaust. Ich find es ist eine Frechheit, was uns die Firmen da andrehen wollen.
 
3 die fragen hast du auch vorher die Rechte repariert?
 
Hallo,
ich will keinen neuen Thread aufmachen und frage einfach hier mal nach.

Demnächst bin ich in den USA, lohnt es sich wegen dem günstigen Wechselkurs mir da Glühbirnen zu kaufen?
Muss ich sonst noch was beachten, und wie sieht es mit dem Zoll aus?

:hehehe:
 
nach mehr als 3k Beiträgen solltest du eigentlich wissen, dass Thread kapern nicht gerne gesehen wird.:rolleyes:
 
Eine Gruppe hat der Threadersteller vergessen aufzuführen, und zwar die, welche sich den ganzen Thread durchliest, sich köstlich amüsiert, und danach einfach nichts schreibt. ;)
 
Ich komme uebrigens schon seit 2 Jahren ohne Gluehbirnen aus. Das was es Nachts zu sehen gab hat mich einfach nicht mehr angesprochen und traegt imho auch zur Volksverdummung bei.
 
@jofamac: Scheibe, du hast recht, die fehlen... aber vielleicht melden die sich noch, weil sonst auch noch was fehlt?!!

Ansonsten lach ich mich tod.

Aber das gehört ja nicht zum Thema... oder doch?

Naja keine Ahnung, darum öffne ich ja auch einen Thread.

Oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt Glühlampe und hat NICHTS mit Obst zutun ;)

scnr
 
Boa so langsam platzt mir hier der Kragen! Das wurde ja wohl hier schon zu genüge geklärt. Benutzt doch mal die SuFu ihr Affen!!! :motz: :alt:

Ich glaube ich werde hier mein Account löschen.... kann ja wohl nicht angehen, da suche ich mir lieber ein anderes Forum... und .... versucht gar nicht erst mich aufzuhalten!!! :reise:

Und die Grammmmatttttik hier ist ja wohl auch unter aller Kanone !!!111einself





hrhr, das echt typisch Forum
:groove:
 
Ach übrigens: Seit ich die NEUEN Glühbirnen habe, ist Safari schneller geworden!
 
Zurück
Oben Unten