Jetzt weiss ich endlich wie ein Forum funktioniert!

Ich habe den Thread jetzt nicht ganz gelesen. Nur die letzten Beiträge. User, die andere User als "Kindergarten" bezeichnen, sind doof. Genau wie dieses Forum. Wie kann ich mich löschen?

Denk nochmal darüber nach! Ich finde es hier ganz OK. :)



Edit: Oh, du warst schneller
 
ja, es hebt ab!

edit: sorry, falscher Thread ;)
 
Wann kann ich endlich jemanden darauf hinweisen, dass er gerade zu einer Straftat aufgefordert hat, und dass das als Anstiftung auch strafbar ist?
 
Wann kann ich endlich jemanden darauf hinweisen, dass er gerade zu einer Straftat aufgefordert hat, und dass das als Anstiftung auch strafbar ist?

Hier in diesem Thread hat sich bisher noch niemand strafbar gemacht. Ich bin Beleuchter und weiß ganz genau, wovon ich rede.
 
Als Beleuchter solltest du wissen, dass es um den Wind geht, der relativ zum Flugzeug in Gegenrichtung von dessen Bewegung weht, weil das Fließband nur die Räder dreht, es sei denn, die Bremsen sind angezogen!

Dann könnte man auf den Flugplätzen locker ein paar 1000 (tausend!) Glühwürmchen sparen!
 
ich hör schon das Schloß, und den Spruch von Ren "Jetzt ist aber genug" :)
 
sry, hab jetzt die ganzen vorpostings nicht gelesen, aber echt geiler thread!

you made my day :D
 
Ich bin übrigens der festen Überzeugung, dass die Aufnahmen von Glühbirnen gefälscht sind. Warum sollten sie denn sonst jetzt erst auftauchen?
 
Man sieht, dass die Liste im Eingangsbeitrag uralt ist. Denn einige wesentliche Forumstypen kommen noch nicht vor:

- der darauf hinweist, dass man Glühbirnen aus Klimaschutzgründen besser durch Energiesparlampen ersetzt und eine nicht widerlegbare Studie dazu verlinkt
- der darauf hinweist, dass es sich dabei wieder einmal um den Versuch handele, die bürgerlichen Freiheitsrechte der Bevölkerung einzuschränken, indem man ihr das normale warme Glühlampenlicht verleiden wolle.
- jemand, der auf eine website hinweist, die aufdeckt, dass Al Gore in seinem Anwesen mindestens 3 herkömmliche Glühlampen im Keller brennen habe, sowie einen Schwager mit finanziellen Interessen bei der Leuchtmittelindustrie, die nur aus Profitgründen weltweit die noch funktionierenden Glühlampen durch neue Energiesparlampen ersetzen wolle.

- Einer erklärt Energiesparsparlampen als ähnlich gefährliche Strahlungsquelle wie die "Mikrowelle-Öven",
- der nächste als "Gutmenschen"-Funzel von Ökolinken, die nur von wichtigeren politischen Problemen ablenken wollten und die Weltherrschaft der Beschränker anstrebten.

- Worauf jemand 4 Machbarkeitsstudien von Lichttransport aus der Sahara in voller Länge zitiert und
- der letzte stolz damit prahlt, dass er nicht nur in seiner Wohnung, sondern auch in Werkstatt und Garage ausschließlich Glühlampen verwende, die auszuschalten er zu faul sei. Schließlich könne er mit seinem sauer verdienten Geld machen, was er wolle, und wenn er jetzt schon an seine nächste Weihnachtsillumination für Haus und Hof denke, äusserst erregt werde, weil er kaum abwarten könne, das nächstgelegene Kraftwerk zum Abschmauchen zu bringen.

Daraufhin löscht der Gutmensch seinen Account und der Mod schließt den Thread, der Gutmensch meldet sich unter einem anderen Nick neu an.
Inzwischen hat jemand eine Umfrage gestartet "Glühlampe oder Halogenspot – was besser beim Sex?", worauf der Bartraffic das Forum lahmlegt.
 
Zudem sollte man bedenken,dass man Glühbirnen aus Klimaschutzgründen besser durch Energiesparlampen ersetzt!
 
Wie kann man eigentlich Bilder von Glühlampen einstellen?
 
..ich bin gegen ein generelles Glühlampen-Limit.:hehehe:
 
Hallo,

kann ich ein Osram-Glühkörper eigentlich auch in einer normalen Lampe installieren? Oder ist das illegal?
glancos
 
Glühlampen, Glühkörper...

Es heisst Leuschtmittel, LEUCHTMITTEL,

LEUCHTMITTEL!!!!!!!!!!!!!


hehe
 
... oder Leuchtkörper.
glancos
 
Ich denke auch über einen Glühbirnenwechsel nach. Soll ich die Glühbirne jetzt wechseln oder warte ich besser noch? Was meint ihr?
 
ich musste noch nie eine glühbirne wechseln...ist das sehr schwer?
 
Zurück
Oben Unten