Jetzt weiss ich endlich wie ein Forum funktioniert!

Hallo Allerseits,

ihr wisst aber schon dass gerade im privatem Haushalt die meisten Unfälle passieren?
Ich würde die Glühbirne ja lieber vom Fachmann wechseln lassen. Also auf zum nächsten Osram Service Provider und einen Termin machen lassen.
Gut wenn man gleich beim Kauf der alten Birne daran gedacht hatte gleich ein OCP mit zu ordern, sonst wird es wohl teuer...

Grüsse
 
Hallo Allerseits,

ihr wisst aber schon dass gerade im privatem Haushalt die meisten Unfälle passieren?
Ich würde die Glühbirne ja lieber vom Fachmann wechseln lassen. Also auf zum nächsten Osram Service Provider und einen Termin machen lassen.
Gut wenn man gleich beim Kauf der alten Birne daran gedacht hatte gleich ein OCP mit zu ordern, sonst wird es wohl teuer...

Grüsse
Osram ist Müll!!!!11 Bei Beleuchtung würde ich auf Philips setzen. Glaubt mir ich weiss wovon ich rede, mein Cousin arbeitet in der Beleuchtungsbranche. Und dass man bei Osram OCP abschließen muss ist ja klar. Deren Billigschrott brennt dauernd durch!!!!!!!!!!!!!!11111
 
Chuck Norris wechselt keine Glühbirnen, der hat keine Angst vor der Dunkelheit :Pah:
 
Osram ist Müll!!!!11 Bei Beleuchtung würde ich auf Philips setzen. Glaubt mir ich weiss wovon ich rede, mein Cousin arbeitet in der Beleuchtungsbranche. Und dass man bei Osram OCP abschließen muss ist ja klar. Deren Billigschrott brennt dauernd durch!!!!!!!!!!!!!!11111
Erzähl doch keinen Quatsch! Ich war neulich wieder bei nem Bekannten und hab dem eine Glühbirne gewechselt. Der hat natürlich im ganzen Haus Philips Glühbirnen. :rolleyes:

Eigentlich wollte er nur in der Küche das Licht einschalten, plötzlich waren aber die Glühbirnen im Wohnzimmer, im Bad und in der Abstellkammer weg. Und hast du dir mal die 2008er Version der Energiesparlampen angesehen? Doppelt so groß wie die alten und pottenhäßlich. :sick:

Das Ende vom Lied war, dass ich geschlagene fünf Stunden gebraucht hab, um zwei Glühbirnen zu wechseln. Erst hat die Fassung nicht gepasst, dann war das Kabel plötzlich zu kurz und dann haben wir den Lichtschalter nicht mehr gefunden.

Das Ende vom Lied war natürlich, dass auch alle Schaltereinstellungen verloren gegangen sind.

Wenn du mich fragst, ist Philips der letzte Rotz. Nee danke. Da bleib ich doch lieber bei Osram. :thumbsup:
 
AUFRUF:
Ich veranstalte ein OUT (Osram User Treffen) nächste Woche in München vor dem Eingang der Firmenzentrale! Wir setzen uns alle vor ein - von Osramlampen - künstlich erzeugtes Lagerfeuer und erzählen uns Anwenderstories.
PS: Gerüchte sagen, dass sogar ein USER eine 25 Watt Glühbirne aus der ersten Edition mitbringt!!!!
*** ICH BIN SCHON SOOOO AUFGEREGT!!! ***
 
Ich hab den Erfinder der Osmium-Wolfram-Glühfäden persönlich gekannt!
 
Osram ist Müll!!!!11 Bei Beleuchtung würde ich auf Philips setzen. Glaubt mir ich weiss wovon ich rede, mein Cousin arbeitet in der Beleuchtungsbranche. Und dass man bei Osram OCP abschließen muss ist ja klar. Deren Billigschrott brennt dauernd durch!!!!!!!!!!!!!!11111

Ehrlich gesagt geht mir die Meinung dieser Leuchte von deinem Cousin mal so richtig am Popo vorbei.
Ich will angenehmes, wohl temperiertes Licht im Zimmer und nicht so ein kaltes, seelenloses Licht. Philips, einmal und nie wieder <PUNKT!>

Des weiteren möchte ich dich auf meine Signatur aufmerksam machen.
 
Ein Bekannter hat heute übrigens eine interessante Frage aufgeworfen..

Angenommen, ich habe eine Leuchtstoffröhre (Osram, 28 Watt) in einer Fassung unter einem Küchenschrank über der Arbeitsfläche montiert. Wenn ich den Lichtschalter betätige, fängt die Lampe an zu leuchten.

Gleichzeitig lasse ich mit einem LHC zwei Protonen aufeinanderprallen und erzeuge ein winziges schwarzes Loch in der Küche.

Die Frage ist nun: Hebt der Küchenschrank ab wenn das schwarze Loch das Licht der Leuchtstoffröhre verschluckt?!?
 
Die Frage ist nun: Hebt der Küchenschrank ab wenn das schwarze Loch das Licht der Leuchtstoffröhre verschluckt?!?
Und wenn ja, wie hoch ist dann die Beschleunigung des Kühlschrankes bei waagrechter Windstille?
Müsste man nicht eine Amplitudenmodifikation der Kühlschlauchmodulation vornehmen, damit im Falle bidirektionaler Plasmaüberläufe nicht die Tachyonimpulse mit denen vor der Entstehung des schwarzen Loches konvergieren und wir so ein Zustand erschaffen, bei dem das Licht gleichzeitig an UND aus ist? Denn wofür bräuchte man dann noch Leuchtkörper, wenn man einfach das Licht aus der Vergangenheit benutzt...
 
Und wenn ja, wie hoch ist dann die Beschleunigung des Kühlschrankes bei waagrechter Windstille?
Müsste man nicht eine Amplitudenmodifikation der Kühlschlauchmodulation vornehmen, damit im Falle bidirektionaler Plasmaüberläufe nicht die Tachyonimpulse mit denen vor der Entstehung des schwarzen Loches konvergieren und wir so ein Zustand erschaffen, bei dem das Licht gleichzeitig an UND aus ist? Denn wofür bräuchte man dann noch Leuchtkörper, wenn man einfach das Licht aus der Vergangenheit benutzt...
Stimmt. Seit dem Intelswitch geht ja zum Glück beides. Licht an und aus gleichzeitig. Super Sache, finde ich. :)

Wobei ich auch sagen muss, dass die Lichtqualität seit dem Switch an manchen Stellen auch irgendwie nachgelassen hat. Findet ihr nicht auch?

Das einzig positive ist.. Seit dem letzten Update ist meine Schreibtischlampe schon wieder schneller geworden. :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten