Nach ihrem letzten Buch ist Eva Herrmann jetzt völlig durchgeknallt. Der NDR trennt sich von ihr. 
gut so !Der NDR trennt sich von ihr.![]()
Nach ihrem letzten Buch ist Eva Herrmann jetzt völlig durchgeknallt. Der NDR trennt sich von ihr.![]()
darum geht es (mir zumindest) nicht.Das ist eben Deutschland... kaum sagt jemand das auch nur ein Aspekt an der Nazizeit gut war, wird er gehetzt. Armes Deutschland!
darum geht es (mir zumindest) nicht.
Wer aber im Jahre 2007 das Mutterbild der Nazis immer noch gut findet, der hat im Journalismus meiner Meinung nach nix verloren
Das ist eben Deutschland... kaum sagt jemand das auch nur ein Aspekt an der Nazizeit gut war, wird er gehetzt. Armes Deutschland!
Die Autobahnen sind auch RECHT gelungen...![]()
wir leben in einer Zeit die nicht besser ist als die um 1940?? Weisst du eigentlich von was du da schreibst??Solche überzogenen Reaktionen sind ja immer wieder ein Zeichen dafür, dass sich auch noch die Nachkommen schuldig fühlen.
Ich find das erbärmlich (!)
Wir leben in einer Zeit die nicht besser ist als die um 1940. Und dann so tun als ob... Kotz!
Solche überzogenen Reaktionen sind ja immer wieder ein Zeichen dafür, dass sich auch noch die Nachkommen schuldig fühlen.
Ich find das erbärmlich (!)
Wir leben in einer Zeit die nicht besser ist als die um 1940. Und dann so tun als ob... Kotz!
wir leben in einer Zeit die nicht besser ist als die um 1940?? Weisst du eigentlich von was du da schreibst??![]()
yep, und Pompöös ist schuld an hirnlosen PostingsEinstein ist schuld an Hiroshima!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen