Jailbreak für iOs 4.0.1 freigegeben!

Ist es bei irgendjemandem außer mir so, dass trotz des Updates von Cydia Facetime und MMS nicht gehen?
Habe mein iPhone letztens wiederhergestellt um den Jailbreak neu zu machen, da der Fix ja seit kurzem automatisch mitinstalliert wird.
Nach dem Jailbreak hatte ich auch Facetime und MMS... jetzt wollte ich vorhin jemanden mit Facetime anrufen -> Option wieder verschwunden. Sowohl in den Kontakten als auch in den Einstellungen. Auch die Einstellungen für meinen APN und die MMS Settings war wieder weg.
Habe nichtmal viele Programme von Cydia installiert (nur SBSetting, OpenSSH, Five Icon Dock und Intelliscreen)..
Habe jetzt den Jailbreak runter gemacht, hab keine Lust dass diese Fehler immer wieder auftreten..
 
Diese Probleme sind mittlerweile behoben. Einfach nochmal jailbreaken!
 
Wie ich schon gesagt habe, habe ich bereits mehrfach den Jailbreak durchgeführt. Auch nach der Behebung des Fehlers.
 
Tja immerhin kann man mit jailbreak PDF's am öffnen hindern, was man ohne jailbreak nicht kann

Stimmt, möglicherweise aber auch dann noch, wenn Apple die Lücke geschlossen hat. Momentan kann leider niemand mehr mit ruhigen Gewissen irgendwelche PDFs öffnen.
 
muss das iphone 4 zwingend auf 4.0.1 sein, dass der JB über jailbreakme.com funktioniert?
 
OK Einstellungen hab ich resettet, Facetime Button fehlt aber noch.
 
Hey Leute,

Kann ich einfach mit meinem iPhone 3G, wenn ich das neueste Update habe, einfach auf die Seite gehen, runter Scrollen und dann nach rechts Sliden und der Jailbreak ist fertig?

bzw. wird dadurch Cydia gedownloadet und das wars?

mfg,
Master Chief
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kannst du!

Einfach Sliden und das iPhone wird gejailbreakt und Cydia installiert ;)

PS: Übernehme trotzdem keine Verantwortung für Schäden oder Sonstigen ;)
 
Das es mitten drin Abschmirrt und dann nicht mehr in itunes erkannt wird

(So kenne ich das noch von damals aber ob das heute noch so ist weiß ich nicht -.-)
 
Und dann ist das ding, auf grob Deutsch gesagt, am A****, oder kann man das beheben?

Und btw.

Bei meiner Kamera sehe ich immer, wenn ich Fotos machen will, mitten im Bildschirm nen' Punkt.

Also da muss unter der, ich nenne es mal ¨Schutzkappe¨ der Kamera dreck oder son' schwarzer Krümel reingekommen sein.

Könnte sowas Gravis einfach reparieren bzw. haben sie nen' gerät womit die das in 5 min. machen. Und ist es schlimm wenn ich den JB dann schon gemacht habe?

Ich frage jetzt auch, weil ich '08 Praktikum bei Gravis hatte und ich glaube der Chef meinte irgend was von wegen die dürfen keine iPhones anfassen und schicken sie an ner' bestimmten Seite ö.ä.

mfg und danke!
Master Chief
 
Und dann ist das ding, auf grob Deutsch gesagt, am A****, oder kann man das beheben?

Und btw.

Bei meiner Kamera sehe ich immer, wenn ich Fotos machen will, mitten im Bildschirm nen' Punkt.

Also da muss unter der, ich nenne es mal ¨Schutzkappe¨ der Kamera dreck oder son' schwarzer Krümel reingekommen sein.

Könnte sowas Gravis einfach reparieren bzw. haben sie nen' gerät womit die das in 5 min. machen. Und ist es schlimm wenn ich den JB dann schon gemacht habe?

Ich frage jetzt auch, weil ich '08 Praktikum bei Gravis hatte und ich glaube der Chef meinte irgend was von wegen die dürfen keine iPhones anfassen und schicken sie an ner' bestimmten Seite ö.ä.

mfg und danke!
Master Chief

Wenn der Jailbreak klappt kannst du ihn auch wieder löschen in dem du das iPhone einfach in iTunes wiederherstellen lässt ;)
So sollte es da auch keine Probleme bei Gravis geben
 
Also bei mir hat sich die Akkulaufzeit extrem verschlechtert. Davor locker 2 Tage, verschwinden jetzt schon innerhalb kürzester Zeit 10% und mehr.

--> Momentan inakzeptabel, werds heute wieder rückgängig machen.
 
Bei meinem 3GS hat der JB keine Auswirkung auf die Akkulaufzeit, es kommt ja auch darauf an, was du dann da alles installierst..
Aber ich habe wohl eh kein normales iPhone 3GS, denn mit iOS 4 und 4.01 habe ich auch keinen höheren Datentraffic.
 
Ich habe nun auch mein 3GS auf das iOS 4.01 aktualisiert, dann den JB und den Unlock ausgeführt.
Hat alles wunderbar funktioniert. Auch das Tethering über meine A1 Telekom Sim Karte funktioniert einwandfrei.
Endlich funktionieren auch alle meine gekauften Apps. Im besonderen mein Seekartenprogramm von NAVIONICS, das Mediterranean Version 4.3.
Das hat mit meinem iOS 3.0 natürlich nicht mehr funktioniert.
Da ich das Telefon sehr viel geschäftlich benütze, habe ich auch durch den Unlock keinerlei Beschränkung bei meinen vielen Auslandsreisen.
Kann daher jede Sim Karte verwenden.
Da vor einem Jahr mein Nokia Handy plötzlich einen Herzinfarkt erlitten und das Zeitliche gesegnet hat, mußte dringend ein neues Handy her. Ich war aber gerade in Österreich und Gott sei Dank ein Apple Mitarbeiter hatte Verständnis und gab mir um € 700,-- ein T-Mobile iPhone 3GS mit dem iOS 3.0. JB und Freischaltung erfolgte in Österreich bei einem Handyshop. Ist sicher nicht legal, aber in der Not frißt auch der Teufel Fliegen.
Bin mit dem iPhone 3GS und dem neuen iOS 4.01 derzeit extrem zufrieden.
Ich benutze es extrem intensiv geschäftlich aber auch privat.
Es erleichtert mir meine Arbeit ungemein. Kein Vergleich zu meinen frührern Nokia Handys.
Jeden Abend wird das iPhone dann nach einem arbeitsreichen Tag aufgeladen.
Am nächsten Morgen sind wir dann beide wieder fit.
Beim nächsten Geschäftstermin in England oder der Schweiz hole ich mir dann ein freies iPhone 4.

PS:
Bin auch schon gespannt, ob bei uns in Österreich A1 Telekom ab Herbst das neue iPhone 4 auch anbieten und verkaufen darf.
Einige Mitarbeiter von mir haben sich schon bei mir für ein neues Handy angemeldet.
Und ich habe sehr großes Verständnis dafür.
 
Zurück
Oben Unten