Jailbreak für iOs 4.0.1 freigegeben!

ne den meint er ja grade nicht. Ist glaube ich noch nicht raus, vgl. Dev-Blog.

Gibt es eigentlich Probleme mit gepwnten iPhones mit jailbreakme.com? Bei mir läuft noch 4.0, würde aber gerne auf 4.0.1 wechseln.
 
Hat hier schon jemand den PDF Patch von Saurik/Cydia (nicht der PDF Loading Warner) installiert?

Respekt, wenn er es wirklich selbst geschrieben hat und nicht etwa urheberrechtlich geschützten Code von Apple aus der 4.0.2 verwendet hat.
 
Wie weiß ich denn ob der PDF-Warner aktiv ist? Hab ihn geladen und auch das Update in Cydia gemacht aber man erkennt irgendwie nirgends, dass ein neues App oder eine neue Option hinzugekommen ist. Oder ist das so?
 
Der Quelltext zum Hack ist übrigens auch verfügbar, bevor Apple diese Lücke geschlossen hat.
 
Wie weiß ich denn ob der PDF-Warner aktiv ist? Hab ihn geladen und auch das Update in Cydia gemacht aber man erkennt irgendwie nirgends, dass ein neues App oder eine neue Option hinzugekommen ist. Oder ist das so?

Das Update aus Cydia schließt die Sicherheitslücke und entfernt einen eventuell installierten pdf-Warner.

Da wird nicht mehr gewarnt. Die Lücke ist zu. Wovor sollte gewarnt werden? Vor einer Gefahr, die nicht mehr besteht?

Da ist der Tipp, sich eine pdf-Datei zu schicken auch wenig hilfreich.
 
Zurück
Oben Unten