Jailbreak beim ATV2 geht nicht ich verzweifel hier echt !!! bitte helft mir !!!

P

pillemats

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
hi leute

ich habe den atv2 mit 4.2.2 fw drauf und ich will es breaken aber ich kann weder ein update machen noch wiederherstellen. beri itunes kommt nur der fehler "This device isn´t eligible for..."

habe es mit allen vorhandenen programmen versucht und nichts geht ! ich sitz hier nun seit zwei tagen bei und es geht einfach nicht ! habe windows und mac und bei beiden geht es nicht ! bei snowbreeze sagt er beispielsweise immer falsche firmware egal welche ich reinladen will

selbiges bei pwnage tool. ich habe nun schon wohl zwanzig verschiedene version geladen aber nichts geht...

seasonpass bleibt immer bei unzipping firmware hängen und es passiert nichts..

bei windows kommt immer unter itunes fehler 3194

BITTE HELFT MIR
 
kontakte mich

Hallo

Kontakte mich, Privat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technikhai
Ich bekomme es auch nicht hin mit greenpois0n ?
 
die Diskussion hier ist nicht angebracht...da es öffentlich ist

Kontakte mich


dann kann ich dir helfen
 
Skype

freddys_innovatives_studio
 
Wann kann ich dich erreichen ? Hast du auch FaceTime. ??
 
warum so eine heimlichtuerei ?
Schreibe die Antwort hier rein. Es ist immerhin ein Forum und der JB ist nicht verboten.
 
also mal ganz kurz... ich habe gerade mit apple telefoniert (weil ich nicht mal updaten kann mit itunes) da sagten die das seit letztem dienstag ein server problem da ist ! kann es vielleicht daran liegen ????
 
Ich update gerade ein neues ATV gerade eben...27:06 am 11:04

Ich hab dir eine Anleitung gegeben per Privat Nachr.
 
kann nicht sein

Ich update gerade ein neues ATV gerade eben...27:06 am 11:04

Ich hab dir eine Anleitung gegeben per Privat Nachr.
 
also mal ganz kurz... ich habe gerade mit apple telefoniert (weil ich nicht mal updaten kann mit itunes) da sagten die das seit letztem dienstag ein server problem da ist ! kann es vielleicht daran liegen ????

Du hast mit Apple telefoniert? Weil Dein Jailbreak nicht funktioniert? Cool!
 
lass uns mal bitte kurz skypen
 
"apple tv kann nicht geupdaten werden, da beim download die datei beschädigt wurde" das sagt er mir just in diesem moment
 
lol weißt du was itunes sagt wenn ich die wiederherstellen will ??? die firmware ist nicht kompatibel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technikhai
hmmmm

iTunes 10.3.1 (55)
die letzte Firmware für Apple TV2

da gibt's nur die einte..

wenn du iTunes laden lässt, dann ladet er genau die gleiche Firmware runter

erzähl mal..
was hast du da alles dran...wie schaut deine Maschine aus...was nutzt du?
welches Apple TV hast du?
welches iTunes....usw
 
genau das wie du es alles gesagt hast !

habe einen mac mini (2010)
und den apple tv 2 (3 tage alt)

und das update geht nicht ! er sagt immer das die datei beim download beschädigt wurde ! genau das hat mir der apple mitarbeiter auch bestätigt das diese meldung im moment alle haben wegen dem server ausfall
 
SaisonPass ist Mist!

was ist nun rausgekommen? Hab das gleiche Problem wie Pillemates. Ich habe die neueste Version von SeasonPass runtergeladen und es lädt die aktuelle IPSW und beim Unizip gehts absolut nicht weiter (MacOSX).

Habe als Alternative bereits ein PRam gemacht, aber nichts hilft... wie bekomme ich das blöde AppleTV 2 gejailbreakt?

???
 
Zurück
Oben Unten