Jailbreak beim ATV2 geht nicht ich verzweifel hier echt !!! bitte helft mir !!!

ich vermute das seasonpass auch auf die apple server zugreift und da derzeit die server ausgefallen sind geht es auch nicht ! ich werde ich es in den nächsten tagen nochmal versuchen
 
Ich hatte mit einem Micro USB Kabel, welches aber heil ist Probleme. Ein anderes Kabel besorgt und es jailbreakte ruck zuck.
 
womit hast du es gemacht mit greenpoison ?

habe gerade noch ein neues apple tv hier mit der 4.2.1 und der jb wird mit gp zwar als complete angezeigt aber wenn ich den atv an den tv mache dann steht da wieder nix von nitotv !

weiß einer wieso das nun schon wieder so ist ?
 
bei mir genaus.

Habe es auch mit GreenPoison probiert. Es wird als complete angezeigt aber nichts kommt, wenn ich die ATV an den Fernseher anschließe. Mit Pwnage Tool konnte ich zwar eine Jailbreak-Firmware erstellen, jedoch verweigert iTunes die Einspielung.. da kommt irgend ein wirrer Fehlerhinweis, dass das Gerät hierzu nicht berechtigt sei.

Letztlich bekomme ich mit 3 unterschiedlichen Jailbreak-Tools kein Jailbreak hin. Bei Firecore ist der Fehler angeblich neu. (na klar!).
 
genau das selbe ist bei mir auch :) keines der programme geht
 
nun ja

wird's eigentlich nicht zeit dass ihr mich kontaktet...

bei mir geht die letzte FIrmware version...und das nicht mal soooo schlecht..

um dass die aktuelle Firmware version geht braucht ihr diverse Tricks...

Ich bin im SKYPE erreichbar..

freddys-innovatives-studio
 
ich habe dich die ganzen tage versucht zu erreichen und dir mehrere pn´s geschickt !!!
 
achja und was bitte machen wir denn falsch wenn wir auf wiederherstellen drücken und ne fehlermeldung seitens itunes kommt ??!?! was gibts da denn für tricks ? das problem haben ja momentan alle
 
ja hab ich auch versucht aber das ist ja auch das problem ! ich kann kein update oder downgrade machen weil imemr fehlermeldungen bei itunes kommen und das liegt lt. apple care service am fehler des servers....

habe hier noch einen apple tv der noch 4.2.1 hat ! da geht der jb mit gp auch nicht !!!!! er sagt zwar complete aber am tv ist nichts zu sehen von nitoTV
 
Ich glaube ich habe noch die aktuelle Firmware, die ich mit dem PwnageTool erstellt habe.
Wenn ihr wollt, lade ich die bei RS hoch.
 
nun ja

wird's eigentlich nicht zeit dass ihr mich kontaktet...

bei mir geht die letzte FIrmware version...und das nicht mal soooo schlecht..

um dass die aktuelle Firmware version geht braucht ihr diverse Tricks...

Ich bin im SKYPE erreichbar..

freddys-innovatives-studio

Jung, du nervst.
Herrschaftswissen ist im Forum eher fehl am Platz.

Schreib' hier wie du es gelöst hast, oder schweig.
 
Jung, du nervst.
Herrschaftswissen ist im Forum eher fehl am Platz.

Schreib' hier wie du es gelöst hast, oder schweig.

vor allem will man ihn anskypen und er geht nicht ran und antwortet auch auf keine mail :p


Ich glaube ich habe noch die aktuelle Firmware, die ich mit dem PwnageTool erstellt habe.
Wenn ihr wollt, lade ich die bei RS hoch.



das wäre super von dir ! wann hast du die datei mit itunes eingespielt ??? und welche fw war vorher auf deinem atv ?

ist die aktuelle die du drauf hast die cfw 4.2.2 ?
 
Ok ich lade sie gleich mal hoch (ich hoffe das dies auch die gejailbreakte ist und nicht die normale, zumindest liegt die noch in meinem Jailbreak Ordner :) ). Eingespielt habe ich die, als die ziemlich frisch von Apple released wurde.
Vorher hatte ich öhmm.... glaube ich 4.2.2 inst.
Die Firmware die ich hier jetzt habe ist die 4.3_8F305.

EDIT:
Link: https://rapidshare.com/files/3041012431/AppleTV2_1_4.3_8F305_Custom_Restore.ipsw

@pillemats: ja das könnte durchaus sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke dir ! aber ich denke das ich dann das update auch nicht machen kann weil apple ja noch server probs hat
 
Und schon Erfolg gehabt ? :)
 
nein wieder itunes fehlermeldung
 
ich habe mich auch durch diverse Programme und Firmware gekämpft, aber ich glaube solange der apple server nicht funktioniert kann man auch keinen JB durchführen da er immer in iTunes den Kontakt mit apple sucht, um dir Firmware zu prüfen. Lt Aussage von einem Service Mitarbeiter von apple haben sie seit dem 15.06. Probleme mit dem Server. Für mich heißt das, ich schaue mir das noch drei Tage mit an und wenn dann keine Besserung eintritt schicke ich das Teil wieder zurück und kaufe mir was anderes was funktioniert. So das mußte ich mal loswerden.
 
du bist also vom atv enttäuscht weil du keinen jaibreak durchführen kannst aufgrund des serverausfalls. also heißt das wenn du veruchst ein vhs in deinem neuen blueray-player abzuspielen und das geht dann nicht, dann gibst du ihn zurück.

das atv erfüllt doch die vom hersteller vorgegebenen dinge, nur kannst du die firmware momentan nicht cracken und musst ein wenig warten. oder hat dir der händler zugesagt, dass apple dazu verpflichtet ist deinen jailbreak zu unterstützen?!?!?!

bin kein apple jünger, nur kann ich es nicht nachempfindet darauf zu bestehen, dass der jailbreak vom hersteller unterstützt wird.

auch ich muss mich gedulden. hab mit das atv2 erst vor kurzem gekauft und wollte auch jailbreaken. nun muss ich halt ein wenig warten, aber das ist nunmal so.

das musste ich jetzt auch mal loswerden.
 
habe hier noch einen apple tv der noch 4.2.1 hat ! da geht der jb mit gp auch nicht !!!!! er sagt zwar complete aber am tv ist nichts zu sehen von nitoTV

das liegt wohl an einem falschem Micro USB-Kabel.
 
Zurück
Oben Unten