Ja, spinnen die Rammsteins?

Aber es bleibt verboten von Deutschland aus z.B. ein Lied von sagen wir mal Michael Jackson von einer .to Seite zu laden, oder?
Sonst wäre das ja ein Paradies für Downloader.

Wenns so weitergeht kommt da dann einfach ein Stoppschild...

Von Rammstein waren sowieso nur die ersten beiden Alben geil, mit dem dritten gings rapide abwärts.
 
wenn ich mich richtig erinnere hat die band auf einer tour schon mal kohle für's signieren ihren alben verlangt. seine fans zu verklagen ist nur der nächste logische schritt.
 
Die Musik von denen taugt eh nichts, zumal die projizierten Bilder (Videos und Shows), in Anlehnung an bekannte Stereotypen, weniger plakativ denn vielmehr als schwachgeistig zu verstehen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend nicht, sonst wären die Konzerte nicht ausverkauft.

Stimmt, nach ner Woche waren sie ausverkauft, bis auf wenige Reste in Köln und Berlin.
Ich weiss auch von Jungs und Mädels, die sich nächtelang diesen Marathon über rammstein.de gegeben haben, mit Anmeldung und allen Serverabstürzen etc., um an die Karten zu kommen. Das war mir zu doof.

Schade finde ich trotzdem, dass damit ein großer Kreis möglicher Interessenten ausgeschlossen blieb. Ne handvoll Plakate und ein gewisses Kartenkontingent im freien Verkauf, also direkt am Veranstaltungsort, hätte vielleicht einige neue Fans, die nicht im Internet aktiv sind, milde stimmen können.

Gibt es eigentlich schon ne halbwegs verlässliche Bestätigung für die Zusatzkonzerte? Mein Wohnort war nämlich im Gespräch. Wäre interessant, da ich in nächster Nähe der "Arena" wohne.....
 
Na chrischi, aber boykottieren wär doch jetzt theoretisch eigentlich der moralisch angebrachtere Weg?:confused: :hehehe:
 
Hach, LosDosos.......

Wenn ich mir dann die "Anakonda im Netz" anschaue, in Paulchens schöne Augen gucke und seine Rede zum "Gemumpel, das da rangebamselt wird" höre, werd ich wieder schwach.......
 
Hach, LosDosos.......

Wenn ich mir dann die "Anakonda im Netz" anschaue, in Paulchens schöne Augen gucke und seine Rede zum "Gemumpel, das da rangebamselt wird" höre, werd ich wieder schwach.......
:hehehe:
Alles andere hätte mich jetzt auch zutiefst enttäuscht..
Wenn die troops die Band nicht mehr supporten würden, wo kämen wir denn da hin?:jaja:
 
Was denn?
Dann würden sie dort landen, wo schon andere ältere Herren geendet sind: Im Ruhestand. Oder als Moderatoren / Jury-Mitglieder seltsamer Castings-Shows.

Till Lindemann in:

"Deutschland sucht den Super-Brachial-Rockstar"

Muaaaaahahaha!
 
Ich sehe, Du kommst aus HH........ Passt ja fast.

Wen die Show kommt, singen wir gemeinsam "Stirb nicht vor mir". Okay? Damit haben wir schon gewonnen.
 
Und "Mann gegen Mann":crack:
llach18x20.gif
 
Oh mein Gott!

Dir ist aber klar, das ich ein Mädel bin? Im Latexhöschen tauchst Du auf.
 
Wäre es nicht angenehmer für alle wenn Ihr das per PN ausmacht?
Danke
 
Im Latexhöschen tauchst Du auf.
rotfl28x25.gif
noono15x18.gif


Wäre es nicht angenehmer für alle wenn Ihr das per PN ausmacht?
Danke

Ok.
Spaß-->off:(
motzi32x23.gif

Rammstein verstehen ja auch keinen, erst Recht nicht wenns um sowas geht.
Metallica auch nicht so richtig, haben ihre Fans ihnen aber auch verziehen.
(Also die, die nicht verklagt wurden)
War ja aber auch kein Spaß mehr.
Bei Geld hörts damit nunmal auf.
Vor allem in der Musikindustrie.:)
(Und die kenn ich recht gut)
 
Zurück
Oben Unten