Ja, spinnen die Rammsteins?

Rammstein ist sogar in der Türkei recht bekannt, also bitte...
 
Bei Rammstein-Austria geht es um zwei Promobilder die auf der Newssite verlinkt waren. :rotfl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergiss es. Auch die haben den Song eingestellt.
In Ländern, die kein Urheberrechtsgesetz haben, scheint er wohl noch online zu sein.
 
Rammstein sind Volldeppen, die den Hals nicht voll genug bekommen können. Sieht man an den Schweinepreisen, die sie für ihre Eintrittskarten nehmen und hier.

jeder der in der usa in den top10 ist, ist weltweit ein star.

Stimmt nicht. "Wenn du in Deutschland berühmt bist, bist du ein Weltstar, denn egal wo du auf der Welt hinkommst ist ein Deutscher da, der dich erkennt" (Rudi Carell)
 
Tonga ist recht beliebt. Unter .to laufen einige deutsche Seiten die mit dem Inhalt hier sonst arge Probleme bekommen würden.
 
Na ja, wenn die Piraten an der acht sind, dann muss man sich um so blöde Sachen wie Urheberrecht keine Gedanken mehr machen. Dann können die Künstler sich wieder voll und ganz um die Fans kümmern. ;)

SCNR
 
Tonga ist recht beliebt. Unter .to laufen einige deutsche Seiten die mit dem Inhalt hier sonst arge Probleme bekommen würden.

Aber es bleibt verboten von Deutschland aus z.B. ein Lied von sagen wir mal Michael Jackson von einer .to Seite zu laden, oder?
Sonst wäre das ja ein Paradies für Downloader.
 
Aber es bleibt verboten von Deutschland aus z.B. ein Lied von sagen wir mal Michael Jackson von einer .to Seite zu laden, oder?
Sonst wäre das ja ein Paradies für Downloader.

richtig. nur das bereitstellen der downloads ist dort eben legal. der download und besitz eigentlich nicht.
 
gerade liebe ist... bei youtube angehört. das lied ist bullshit, ein anderes wort habe ich dafür nicht. sorry, wer so einen mist produziert gehört eigentlich geteert und gefedert. das trommelsolo erinnert mich an irgendeinen song von metallica..hm :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es bleibt verboten von Deutschland aus z.B. ein Lied von sagen wir mal Michael Jackson von einer .to Seite zu laden, oder?
Sonst wäre das ja ein Paradies für Downloader.

Offiziell schon, nur gibt es einige Staatsanwaltschaften in D die "Kleinsauger" nicht mehr verfolgen. Berlin zb. :cool:
 
Vielleicht geht der ganze Hype nur darum, im Gespräch zu bleiben- wenn man keine neue Platte hat, dann eben Klagen ...
 
Vielleicht geht der ganze Hype nur darum, im Gespräch zu bleiben- wenn man keine neue Platte hat, dann eben Klagen ...

...und wenn dann auch noch ein song geklaut wird der wegen mangelnder qualität vielleicht nie veröffentlicht werden sollte :D

sollen sie doch da den schuldigen suchen der ja aus den reihen des teams kommen muss und ihn 2 wochen mit der gülle beschallen, das dürfte strafe genug sein - ohrenkrebs garantiert. :D
 
Naja, Metallica, Rammstein, sind ja nur 2 die an die Öffentlichkeit gekommen sind.
Gibt eine hohe "Dunkelziffer" bei der Einnahmequelle Abmahnwesen.
Gängige Praxis. Hatte mal dazu eine Liste, aber im Moment keine Lust danach zu suchen.

Durch solche Aktionen werde ich immer wieder aufs neue bestätigt, keine Musik mehr zu kaufen oder zu solchen Bands aufs Konzert zu gehen.
Btw, iss eh nicht meine Richtung. m.E. sind die latent faschistoid auch wenn sie das ständig dementieren.
 
Es gehen auch Gerüchte um, dass das angeblich neue Lied ein Fake ist, sprich ein selbsgemachtes Cover von einem Fan.
 
Vielleicht geht der ganze Hype nur darum, im Gespräch zu bleiben- wenn man keine neue Platte hat, dann eben Klagen ...

Du wirst lachen, die Idee kam mir auch schon.

Immerhin sollte die neue CD ja bereits im November 2008 erschienen sein, durch einige Quellen im Netz geisterten angebliche Drum-Tracks - aber bis jetzt ist nichts spruchreif.

Ich fand es schon recht mutig von Rammstein, die Tour anzukündigen, ohne dass ein neuer Tonträger vorliegt. Völlig bescheuert ist es, die Karten nicht frei, sondern nur über die kostenpflichtige offizielle Homepage zu verkaufen. Karten um die 70 Euro, dazu nochmal 25 Euro, um sie überhaupt erstehen zu können - da muss man als Fan recht schmerzfrei sein. Ich hab verzichtet.

Und doch würde mich mal interessieren, auf welchem Weg der angebliche neue Song überhaupt an die Öffentlichkeit geraten ist. Muss doch irgendwie aus zugehörigen Kreisen kommen. Meiner Meinung nach gehört genau die Person verklagt, die den Song gemopst und den Fan-Pages zugespielt hat.

Sorry, geistiges (und natürlich zu schützendes) Eigentum hin oder her: Wer seine Fans verklagt, die seit Jahren auf neue Outputs waren, hat nen Sprung in der Schüssel! Bessere Werbung gibt es nicht, bummelig 5 Monate vor Tourbeginn.

Ihr wisst Doch: Wer f....... will, muss freundlich sein. Wer Karten verkaufen will, auch.
 
Zurück
Oben Unten