iTunes Store - kein Download möglich

sutz2001

sutz2001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
3.856
Reaktionspunkte
1.184
Hallo!

Ich habe gestern im iTunes Store ein paar Lieder gekauft, 2 über Gutscheincode und ein Album "normal" per Guthaben.

Gestern abend kam dann der Hinweis:
"Es kann nicht nach gekauften Artiklen gesucht werden.
Der iTunes Store ist kurzzeitung nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut".

gut, ok, gestern abend nicht viel dabei gedacht.
Aber heute kommt immer noch die Fehlermeldung, ich kann die Songs nicht runterladen. Jedesmal dieselber Fehlermeldung.

Solche Banalitäten wie Rechner neustarten etc. habe ich schon gemacht, ebenso den Router (Airport Extreme (ging aber sonst immer damit, habe nix verändert an den Einstellungen).

iTunes ist die neuster Version.

Problem melden habe ich auch schon gemacht, eine Supporttelefonnummer habe ich nicht gefunden.

Jemand von euch noch eine Idee?
 
Ich habe genau das selbe Problem. So wie tausende andere da draußen (Apples Support Forum läuft über) und ich könnte ehrlich gesagt grad kotzen, ach dachte ich mir kaufe ich mir mal was frisches fürs Ohr gleich für die Schule, war wohl nix, denn so wies aussieht wird das so schnell nix ... :mad:

Dazu lese ich jetzt erst, dass das Problem schon über einen Tag besteht! ... das ist doch kein Zustand!
 
Also nach gekauften Artikeln kann ich suchen, vielleicht gehts ja wieder. :kopfkratz:
 
Ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung.
Ich habe mich jetzt mal durch verschiedene englische Threads gelesen und es ist überall das selbe Spiel. Leute, die gestern oder in dieser Nacht was im iTMS gekauft haben, den wurde der Einkaufswagen geleert, haben einen Eintrag in der History und ihr Konto wurde belastet (bei mir ebenfalls so) aber sie kommen nicht an die Musik! :rolleyes:
Da ist mit dem Ringtone-Update im Storesystem irgendwas richtig Banane gelaufen ... dafür spricht, das einer versucht hat einen Klingelton zu erstellen aber iTunes meinte, das dieser Klingelton erst im Jahr 2038 erhältlich sei, dabei war doch das Konzept Klingeltöne auf der Basis bereits gekaufter Songs zu machen ... oder nicht?
 
Auch ich hab die gleichen Probleme.
 
Für's Protokoll: gleiches Problem bei mir.
 
Dann bin ich ja wenigstens nicht allein.

Ärgerlich ist es schon.

Das Lustige ist: Ich kann nur die Songs von diesem Kauf nicht laden.

Gestern habe ich testweise einen neuen Song gekauft - in der Hoffnung, dass beim download alles mit runtergeladen wird...es wird aber nur der neue Song geladen.

Hoffe mal, dass das schnell geklärt wird.
 
Noch lustiger finde ich, dass Apple den Fehler anscheinend noch nicht realisiert bzw. die Meldungen noch nicht ernst genommen hat. Der Support verteilt weiterhin fleißig die banalen Ratschläge: "Rechner neustarten, iTunes schließen, Account ab- und wieder anmelden, Firewalleinstellungen kontrollieren."

Ich will endlich das wofür ich bezahlt habe! :(
Langsam werd ich echt sauer!
 
Bei mir das gleiche Problem!!

Das dauert entschieden zu lange. Die sollen sich mal nicht auf ihre blöden Klingeltöne konzentrieren, sondern mal das Kerngeschäft zum Laufen kriegen!!!
 
Bei mir hat's gestern aber geklappt.

Nach langer Zeit hab ich mir mal wieder spontan ein ganzes Album gekauft. Zwischendurch hakte der Download mal für 5-10 Minuten. Da ging nix mehr, obwohl ich den Store öffnen konnte. Plötzlich ging's wieder und ratzfatz war das Album downgeloadet.

Ciao Randolph
 
Hier auch dasselbe.
Warenkorb ist leer, Rechnung ist gekommen, Songs sind im Nirvana...
Und es handelt sich um immerhin 110 Songs!
 
iTunes Store bei euch auch schon seit Stunden "kurzfristig nicht erreichbar"?

Hallo!

Habe mir heute Mittag ein Lied im iTunes Store in den Einkaufskorb gelegt. Beim öffnen des selbigen erhielt ich die Meldung:

Es kann nicht nach gekauften Artikel gesucht werden.

Der iTunes Store ist kurzfristig nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut.

Gesagt getan. Eine Stunde später wollte ich weitere 3 Lieder kaufen und legte sie in den Einkaufskorb. Selbe Fehlermeldung.

Seitdem versuche ich hin und wieder iTunes dazu bewegen meine Lieder zu laden.

Auch wenn ich
Store > Nach gekauften Artikeln Suchen
anklicke, erscheint logischerweise die Fehlermeldung.

Dieses "kurzfristig" dauert nun aber schon den ganzen Nachmittag... Schaut mal bitte, ob das bei euch auch so ist, oder ob es Apple geschafft hat meinen Account zu zerschießen... :rolleyes: Hoffentlich nicht.

Ansonsten lässt sich der Store natürlich wie gewohnt bedienen, nur eben nichts kaufen und auch nicht nach gekauften Artikeln suchen lassen.

Bereits ausprobierte Lösungswege (hat nichts gebracht):
  • iMac neustarten
  • Fritz!Box neustarten und neu ins Internet einwählen lassen
  • In den Account gehen und dort auf "Laden" der noch nicht heruntergeladenen Lieder klicken. Bringt alles nichts.

Danke!
 
Gerade Police gekauft.
 
Bei mir klappt er auch ohne Probleme :noplan:
 
"I understand you are having trouble connecting to the iTunes Store. This error was caused by a temporary issue with the iTunes Store that should be resolved soon. Please check the iTunes Store in 24 hours. All features should be working well then.

If you received this error while downloading a large purchase order, please understand that the cause of the error may be a combination of the size of the order you are downloading and the speed of your connection. Please try another connection that is faster than your current connection. If this is not possible, please continue to attempt to download your purchase. This may take several attempts."
 
Ich hatte gestern exakt die gleichen Probleme - keine Musik aber ne Rechnung bekommen. Daher itunes-support über die Einkaufsstatistik kontaktiert.
 
Manchmal braucht das Laden der Dateien etwas länger.
In der Menüleiste "Store" - "Nach gekauften Artikeln suchen" klicken
und den Download weiter beobachten.

mfg
edit: sorry, haste ja gemacht. Account ok? Konto ok? Neuste iTunes-Version? Arbeitsspeicher und Netzverbindung ausreichend?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nachdem ich das Update auf 7.4.1 für iTunes heute gedownloadet habe das Problem, dass iTunes beim starten immer "unerwartet" beendet wird. Mal sehen, ob neu downloaden und installieren funktioniert, aber ich krieg hier nur 'ne Download-Rate von 35kb... das kann also ne weile dauern
 
"I understand you are having trouble connecting to the iTunes Store. This error was caused by a temporary issue with the iTunes Store that should be resolved soon. Please check the iTunes Store in 24 hours. All features should be working well then.

If you received this error while downloading a large purchase order, please understand that the cause of the error may be a combination of the size of the order you are downloading and the speed of your connection. Please try another connection that is faster than your current connection. If this is not possible, please continue to attempt to download your purchase. This may take several attempts."

Hoffen wir es mal....
 
Zurück
Oben Unten