itunes playlists leer, HILFEEEE

soundsee

Mitglied
hi zusammen, ich bin nich nhicht lang hier. ich habe aber ein riesigen bullshit fabriziert. externe festplatte genutzt und irgendwie die ganze "musik" datei gelöscht. alle ordner sind da, aber alle LEER.
Gesamtdatei bis auf ein paar wenige ebenfalls leer. hilfe.:o

das ist zu wenig Information um einen sinnvollen Hilfeversuch zu starten

Gibt es ein Backup? Also eine Sicherung? Sons sieht es schwierig aus, wenn sie wirklich nicht mehr aufzufinden sind.

Das einzige, was ich aus dem Anfangspost wirklich verstanden habe, ist das Wort "leer" und iTunes.
Gruss
der eMac_man

das ist zu wenig Information um einen sinnvollen Hilfeversuch zu starten

verstehe, ich bin ein absoluter hobby mac mensch. tatsache ist, dass ich eine umfangreiche musik datei auf itunes hatte, wo alles drauf war. mein freund hat seine festplatte benutzt und irgendwie beim reinziehen seiner audio dateien meine ersetzt ...

Wenn er sie wirklich ersetzt haben sollte, dann sind Deine weg. Wenn Du eine Sicherung hast, würde ich die jetzt benutzen um Deine Musik wieder zu bekommen!

Das einzige, was ich aus dem Anfangspost wirklich verstanden habe, ist das Wort "leer" und iTunes.
Gruss
der eMac_man

das trifft es auch ganz gut. tatsache ist, dass ich eine umfangreiche musik datei auf itunes hatte, wo alles drauf war. mein freund hat seine festplatte benutzt und irgendwie beim reinziehen seiner audio dateien meine ersetzt ...
meine playlists sind namentlich vorhanden, aber völlig leer. wenn ich einzelne lieder auf der festplatte suche, finde ich sie. also ganz weg scheinen die lieder nicht zu sein. nur eben raus aus den sorgfältig erstellten playlists

kein backup. meine timemaschine stand auf off. wollte das teil immer mal in schuss bringen, hab ich aber nicht

Und was denkst Du, können wir nun für Dich tun? Wie stellst Du Dir unsere Hilfe vor?
Das Du uns jetzt auflistest, welche Songs Du alles hattest und jeder Dir die schickt, die er davon verfügbar hat?
Gruss
der eMac_man

Sieht dann eher schwarz aus. Würde, wenn es stimmt was Du sagst, die ganzen Lieder manuell suchen und eine neues Bib Verzeichnis erstellen und wieder vo vorne anfangen Deine Mediathek zu befüllen. So leid es mir tut.

Eine Sicherung ist heutzutage das A und O. Nicht nur weil Festplatten auch mal Ihren Geist aufgeben, es können auch menschliche Fehler passieren!

Und was denkst Du, können wir nun für Dich tun? Wie stellst Du Dir unsere Hilfe vor?
Das Du uns jetzt auflistest, welche Songs Du alles hattest und jeder Dir die schickt, die er davon verfügbar hat?
Gruss
der eMac_man

uiiiiihhhh eine genervte anfeindung!!!! lol
ok ... nein natürlich nicht und das weißt du auch!!! lol
aber vielleicht gibt es eine möglichkeit alle daten von vor 14 tagen wieder herzustellen ... ich bin kein experte, aber du wohl auch nicht, lol

Die Möglichkeit besteht nur wenn Du eine Sicherung hättest. Die hast Du nicht, also bleib Dir nichts anderes übrig. Mehr kann man da nicht machen.

aber vielleicht gibt es eine möglichkeit alle daten von vor 14 tagen wieder herzustellen ... ich bin kein experte, aber du wohl auch nicht, lol

epic fail..
du wurdest schon mehrmals gefragt ob du ein backup besitzt..

Sieht dann eher schwarz aus. Würde, wenn es stimmt was Du sagst, die ganzen Lieder manuell suchen und eine neues Bib Verzeichnis erstellen und wieder vo vorne anfangen Deine Mediathek zu befüllen. So leid es mir tut.

Eine Sicherung ist heutzutage das A und O. Nicht nur weil Festplatten auch mal Ihren Geist aufgeben, es können auch menschliche Fehler passieren!

ok, verstehe. also einfach die dateien wieder in itunes laden. muss ich alles einzeln kopieren oder rüberziehen oder oder oder

ok, verstehe. also einfach die dateien wieder in itunes laden. muss ich alles einzeln kopieren oder rüberziehen oder oder oder

Wie schon erwähnt, wenn Du noch einzelne Lieder wieder findest, würde ich in den iTunes Einstellungen ein neues Verzeichnis wählen. Dann würde ich die Musik, die Du noch hast per Drag&Drop ins iTunes ziehen und somit eine neie Bibliothek aufbauen.

Nein, keine Anfeindung. Nur ernst gemeinte Fragen.
Und Experte? Nun, mehrmals im Monat wird hier zumindestens ein Rechner nur für Data Rescue benutzt, weil Du nicht der einzigste bist, der aus irgendwelchen Gründen (die ich, ehrlich gesagt, nur als Ausreden empfinde), der auf ein Backup verzichtet hat.
Und ich kann mich schon selber das Wort "Backup" nicht mehr sagen hören.
Aber gut…wieder zum Thema: Die MUsik lag ausschliesslich auf dieser externen Festplatte? Auf der internen befindet sich nichts?
Gruss
der eMac_man

Zurück
Oben Unten