Itunes austricksen>Im US Store einkaufen

Warte ebenfalls gespannt auf Erlebnisberichte

Als Zahlungsmethode none auswählen. Nachdem der Account erfolgreich erstellt wurde kannst du dann (lt. Chip) auch eine deutsche Kreditkarte hinzufügen.

Zur Not eben bei Ebay etc eine amerikanische Guthabenkarte kaufen :)
 
Was soll das ganze ''gefrickel'' im I-net gibts die Serien und Filme auch und es ist genauso illegal. :rolleyes:
 
Tja, klappt nicht. Habe soeben einen Account angelegt und versucht, die KK Informationen nachträglich anzugeben. Aber jedes mal, egal wie ich es versuche, wird von mir immer verlangt ein gültigen Security Code meiner KK anzugeben. Also egal wie man es dreht und wendet: ES KLAPPT NET! Leider.
 
ich kann auch keine Zahlungsinformationen hinterlegen. Bei Visa und Mastercard wird ein gültiger Sicherheitscode verlangt, obwohl der Code korrekt ist. Wähle ich paypal als Zahlungsmethode erhalte ich folgende Meldung:
Dieser Empfänger verlangt, dass Sie über eine gültige Zahlungsquelle von USA verfügen, um diese Transaktion durchzuführen.

Da muß sich die Industrie wirklich nicht über einen Boom von der Tauschbörsen wundern. Man ist bereit für eine Leistung, die man sich theoretisch kostenlos erschleichen kann, zu bezahlen, wird aber mit allen Mitteln daran gehindert.
 
Ich habe mir eben über die e-Bucht.com einfach einen 50,- $ ITS-Gutschein für umgerechnet 28,- € gekauft und kann diesen somit im Ami-Store einlösen. Ist zwar etwas umständlicher, funzt aber wenigsten. ;)
 
Leider funktioniert der e-bucht.com link nicht mehr :-(

Ich habe bereits ein Konto im US Store und will mir nun wieder eine Guthabenkarte kaufen. Bleibt denn Ebay die einzige Möglichkeit dafür???
 
Also ich hab mich auch angemeldet und mir eben einen 15$ Gutschein in den USA gekauft... mal sehen obs nun klappt :)
 
Mit den Gutscheinen klappt auf jeden Fall, meine Frau hat schon fleißig TV Serien eingekauft. ;)
 
Mit den Gutschein Codes mache ich das schon lange. Funktioniert immer. Und billig sind Dollars auch noch! :D;)
 
Wo kauft ihr eure US-Gutscheine? Gibt's aktuell noch was außer ebay?
 
nun, über den US-Account kommt man dann wenigstens an die immer mal wieder angebotenen free-Songs heran. Das geht mit einem deutschen Account nämlich nicht!

T.
 
ich kauf auch schon lange mit amerkanischen Gutscheinen ein. Die bringt mir bei Bedarf eine Freundin mit. hab damit schon ne komplette Numb3rs Staffel und etliche songs gekauft :)

Mit der Kreditkarte hab ich es noch nicht probiert. Aber rein theoretisch wuerde bei meiner Kreditkarte (bei vielen von euch bestimmt auch) ein Aufschlag von 3% des Warenwertes fuer das bezahlen im Ausland draufgerechnet! (nur zur Info ;) )
 
obwohl ich ein paypal konto habe kann ich mir keinen US acc erstellen. meint bei paypal dann immer: "Dieser Empfänger verlangt, dass Sie über eine gültige Zahlungsquelle von USA verfügen, um diese Transaktion durchzuführen."

was mach ich falsch?
 
Na der paypal Account wird wohl in Deutschland verifiziert sein, so dass die Abfrage der US Adresse scheitern muss.
 
man kann sich nicht mehr anmelden im us store..da man bei zahlung nicht mehr None angeben kann!!!
 
hm ok verdammt... das mit dem none hab ich leider auch gemerkt denn also ich vor 3 tagen oder so machen wollt ging das noch. aber wurde dann abgelenkt und kam nicht mehr dazu es fertig zu machen :( naja muss ich wohl warten bis in deutschland serien kommen :( wobei ich serien natürlich gern auf englisch geguckt hätte
 
ICh komme auch nach eingabe des Codes immer auf die Anmeldeseite zum deutschen Store...
 
Überleg' mal: Ich will den Machern u.A. von Grey's Anatomy und Lost doch mein Geld geben, weil es gute Serien sind und ich mir nicht die deutschen Synchronisierungen antun will

Richtig. Und ich will die Serien auch nicht von den bekannten Seiten klauen. Nein, ich will gerne dafür Geld zahlen, die neuen CSI folgen in Englisch sehen zu können.
Man darf hier nicht vergessen: Es gibt Methoden, die deutlich weniger legal sind.

Ich finds einfach nicht gut wenn man vortäuscht man wohnt in den Staaten und irgendwelche Adressen angibt.
In meinem Fall würde Post an die Adresse sogar irgendwann von mir gelesen, allerdings habe ich kein US Kreditkarte mit Rechnungsadresse in den USA mehr, da mein Hauptwohnsitz Deutschland ist. Deshalb habe auch ich den Trick mit einem in den USA im Apple Store gekauftem Gutschein gemacht.
Was daran nicht legal sein soll erschliesst sich mir nicht.

Irgendwelche Adressen angeben ist schon bischen doof.

Alex
Alex
 
Zurück
Oben Unten