Itunes austricksen>Im US Store einkaufen

Finde es doof das man dazu noch Anleitungen gibt!

Weil du für den verlustkomprimierten, DRM-verkrüppelten Schrott, der da als Musik verkauft wird, gerne auch noch 30% mehr bezahlst? *g*
 
was ist daran schlimm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Macuser,
habt Ihr das schon gelesen:
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_29530233.html

Finde es doof das man dazu noch Anleitungen gibt!

Weil Du die Entmüdigung der Verbraucher durch den Rechteinhaber vollständig unterstütztst, oder warum?

Überleg' mal: Ich will den Machern u.A. von Grey's Anatomy und Lost doch mein Geld geben, weil es gute Serien sind und ich mir nicht die deutschen Synchronisierungen antun will, die sogar wenn Sie gut sind, regelmäßig zu Deja-Vu-Erlebnissen a la "das ist doch die Stimme von XY" führen. Von den Gelgenheiten mal abgesehen, bei denen man aufgrund der vollkommen Sinnfreiheit der deutschen Version sofort darauf schließen kann, was eigentlich gesagt wurde, und auch noch eine bessere Übersetzung parat hat.

Nur wollen die mir ihr Produkt nicht verkaufen. Jetzt habe ich die Wahl, mit Tricks die Möglichkeit zu Eröffnen, den Leuten ihr (verdientes!) Geld zu zahlen, oder das ganze auf zwielichtigerem Weg zu besorgen. Und dann machst Du Dir ins Hemd, weil die Chip mir den ersten Weg eröffnet? Reality check please!
 
Ich finds einfach nicht gut wenn man vortäuscht man wohnt in den Staaten und irgendwelche Adressen angibt.
Außerdem liegt es nicht nur an Apple das es hier noch keine Filme und Serien gibt!
 
zwingt dich doch keiner es zu machen,
aber viell. will jmd anders was aus dem us store.
 
Ich finds einfach nicht gut wenn man vortäuscht man wohnt in den Staaten und irgendwelche Adressen angibt.

Ich finde Nordic Walking auch einfach nicht gut, wenn man da mit irgendwelchen Stöcken vortäuscht Sport zu betreiben. Aber jedem das seine. :p

Ausserdem hast du den Artikel doch gerade hier verlinkt und damit potentiell noch mehr Leuten zugänglich gemacht, die den sonst nie gefunden hätten. Logik? *g*
 
Also bei mir funktioniert es eh nicht?!
Wenn ich meine MasterCard oder meinen PayPal Acc angebe, meldet iTunes, dass ich eine Adresse in den USA haben muss.

Wenn das bei allen so ist, braucht man ja keinen großen Wind drum machen...
 
Also bei mir funktioniert es eh nicht?!
Wenn ich meine MasterCard oder meinen PayPal Acc angebe, meldet iTunes, dass ich eine Adresse in den USA haben muss.

Wenn das bei allen so ist, braucht man ja keinen großen Wind drum machen...

echt? das funktioniert garnicht? das ist ja toll.
 
Ich finds einfach nicht gut wenn man vortäuscht man wohnt in den Staaten und irgendwelche Adressen angibt.
Außerdem liegt es nicht nur an Apple das es hier noch keine Filme und Serien gibt!

Warum?

Der einzige, der darunter "leidet", ist der Rechteinhaber in D. Da die hier aber nicht in die Schlappen kommen, muss man deren Leidensdruck eben drastisch erhöhen. Gerade diese Konzerne verlangen von uns Bürgern, dass wir der Globalisierung folgen und zugunsten unseres Arbeitsplatzes auch mal auf 30% Lohn verzichten, meinen aber auf der anderen Seite ihr Geschäftsfeld in Deutschland wäre immer noch eine einsame wohlbehütete Insel, auf die sie ein Grundrecht hätten. Wenn Globalisierung, dann bitte auch zugunsten von Otto-Normalo in diesen Dingen.
 
Stimmt. Kann jeder halten wie er möchte.

Ich für meinen Teil werde dies nicht tun ... gebe zu, dass ich da ein bisschen Schiss habe. Keine Ahnung, ob die Angabe einer falschen Adresse und die Umgehung der deutschen Lizenzierung rechtliche Probleme mit sich bringt. Wills auch lieber nicht rausfinden ;)

Berichtet mal, ob es wirklich klappt ... bin schon ein bisschen neugierig!
 
... gebe zu, dass ich da ein bisschen Schiss habe. Keine Ahnung, ob die Angabe einer falschen Adresse und die Umgehung der deutschen Lizenzierung rechtliche Probleme mit sich bringt. Wills auch lieber nicht rausfinden ;)

Berichtet mal, ob es wirklich klappt ... bin schon ein bisschen neugierig!

Sofern das gewünschte Teil irgendwo innerhalb der EU digitalisiert zu erwerben ist, ist dies nach dem UrhG legal. Wenn nicht, als Privatnutzer trotzdem rechtlich nicht relevant.
 
Hm, wo bekomme ich den so einen iTunes Song Gutschein her? Bei 2ksports finde ich nix :(

google ist mein Freund, jaja. Suchfunktion. 2kSports und mixtape liefert das benötigte Ergebnis als obersten Treffer
 
Bei mir will er nach dem ganzen Procedere ebenfalls kein deutsches Paypal-Konto anerkennen, auch keine deutsche Kreditkarte :mad:
 
bei mir sind die gutscheine immer abgelaufen *komisch
 
Das soll ja auch so sein, der Anleitung zufolge...
 
Also bei mir hat es bis zu dem Punkt einwandfrei geklappt, wo man die Kreditkarteninformationen eingeben muss und da weiß ich nicht ob das meine Bank so gerne sieht, wenn ich da eine falsche Adresse angebe.

Der Versuch über paypal einen Account in D einzurichten ist kläglich gescheitert, da "dieser Empfänger eine Kreditkarte in den USA verlangt."

Warte ebenfalls gespannt auf Erlebnisberichte
 
@starbuckzero Interessiert mich wenig was Du gut findest und was nicht:D
 
Zurück
Oben Unten