iTunes 9.0.2 Update

danke für den Hinweis.
Bei mir ist das Problem allerdings nicht, wie dort beschrieben, dass irgendwelche favorisierten Radiosender plötzlich verschwunden wären, nein, hier lässt sich die Option "Radio" generell nicht aktivieren.

Ist aber auch halb so wild, ehrlich gesagt....:rolleyes:
 
Hallo gadamer,

überprüfe mal in die Einstellungen der Kindersicherung von iTunes. Dort kann man das Radio wohl auch sperren.
Oder läuft bei dir ein Programm wie LittleSnitch und lässt iTunes nicht ins Internet?

Grüsse
 
oh mein Gott!...
vielen dank, es war tatsächlich die Kindersicherung.
Keine Ahnung wie der Haken dahin kam...
danke noch mal.:)
 
nein, ich kann iTunes momentan gar nicht bedienen. es ist nur diese Dialogbox mit dem blauen balken in der Mitte des Bilfschirms. Drüber steht: "Die iTunes-Mediathek wird aktualisiert ..." Habe ja damit kein Problem, gestern abend hat es angfangen und heute morgen ging es weiter. in einer stunde geht das max. 20% weiter..
Bei mir geht es gar nicht weiter, hab iTunes jetzt fast 10 Stunden laufen lassen, aber der Balken bleibt einfach bei 75% stehen - und iTunes reagiert nicht mehr.
Auch nach einem Neustart läuft der Balken fix bis zu diesem Punkt, dann war es das.
Weltklasse, wieder ne super Software abgeliefert Apple! Langsam gehen mir die Argumente aus Apple zu empfehlen, denn seit ca. 1 Jahr ist alles was rauskommt ungetestet und einfach Mist! Es scheint als wolle man auf Biegen und Brechen genauso schlecht wie MS werden :(
 
Starte doch mal iTunes im gesicherten Modus
Klappt, aber was bringt mir das? Ich hab ja keine Plugins installiert die Probleme machen könnten, es liegt ja leider an der beschissenen Programmierung von Apple :( Und wenn ich wieder normal starte muss ich das Update der Bibliothek durchführen...
 
Also bei mir hat das Update ein Problem mit gekauften AAC-Titeln in 128 kBit/s gelöst.
Die wurden seit iTunes 9 mit irgendwelchen Artefakten in den Höhen abgespielt.
Das Problem bestand bei mir zum Beispiel bei "All I ever wanted (Alter Ego Remix)" von Human League oder bei "What used to be" von Mind.in.a.box...
Aber das interessiert vermutlich niemanden... ;)
 
nach etwas mehr als 2 stunden aktualisieren läuft iTunes endlich wieder..
 
kann es sein dass man in der grid view auch nichtmehr die größe der cover mit dem schieberegler unten rechts verändern kann, der ist weg :S
 
kann es sein dass man in der grid view auch nichtmehr die größe der cover mit dem schieberegler unten rechts verändern kann, der ist weg :S

oben rechts ;) Aber du kannst die Kopfzeile, inklusive Schieber wieder einblenden

attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-10-30 um 15.35.32.jpg
    Bildschirmfoto 2009-10-30 um 15.35.32.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 216
Hallo,

gibt es eigentlich Probleme bei 9.0.2 mit intelligenten Wiedergabelisten?

2 Meiner Listen tauchen beim IPhone unter Musik nicht mehr auf und sind somit nicht synchronisierbar. Auch neu angelegt klappt es nicht.

Edit: Genauer gesagt, alle intelligenten Wiedergabelisten mit "ist nicht" Eigenschaften tauchen beim iPhone-Reiter nicht mehr auf.
 
Ich hab mir jetzt ne neue Bibliothek angelegt und versucht meine Hörbücher (ca. 15GB) neu zu importieren, aber das ist ja extrem lahm!!

Wie kann ich zur alten Version zurück?
Reicht es das letzte Bib Backup + die iTunes App zurück zu kopieren?
 
Ich hab jetzt noch ein anderes Problem mit Radiostream in iTunes.

Und zwar höre ich den Einslive Livestream (nicht über die Radiofunktion, sondern den Stream von der Homepage).
Hier habe ich ständig Aussetzer oder der Stream "springt".

Weiß da jemand Rat?
 
bis auf einige seltene darstellungsfehler beim itunes visualizer bin ich bis jetzt mit v9.0.2 sehr zufrieden.

btw, danke apple für den dunklen hintergrund. :)
 
Seit 9.0.2 will iTunes mein iPhone aktivieren und beschwert sich über die eingelegte SIM Karte.
Mit 9.0.1 habe ich gestern noch syncen können.
 
Seit dem Update funktioniert das manuelle Cover-einfügen (apfel + i Fenster) bei mir net mehr.

Muß jetzt stets das Lied laufen lassen und dann unten links im Quadrat einfügen.

*entschuldigt meine Ausdrucksweise - hab nicht anders artikulieren zu wissen*
 
bis auf einige seltene darstellungsfehler beim itunes visualizer bin ich bis jetzt mit v9.0.2 sehr zufrieden.

btw, danke apple für den dunklen hintergrund. :)

Mal blöd gefragt; ich hab das geändert aber nichts gemerkt.


Was genau wird denn da von hell auf dunkel geändert ?

Kann das hin-und her stellen ohne das sich "visuell" was tut.
:confused:
 
@desmo111

Die Erklärung für den dunklen Hintergrund steht im Post31;)
 
Danke ! Ich hab Cover-Flow eingestellt und deshalb nichts bemerkt... ;)
 
Zurück
Oben Unten