iTunes 9.0.2 Update

Ich habe ein seltsames Problem mit meinem iPod Video 5.5G unter iTunes 9.0.2 und MacOS X 10.5.8 auf einem iMac 24" 2,16GHz:

Sobald ich iTunes öffne und eine der Playlisten auf dem iPod anwähle schaltet er immer automatisch auf Titelwiederholung des ersten Titels um. Weiß jemand woran es liegt und was man machen kann?

Roberts
 
Könnte das eventuell daran liegen, dass Du auf dem iPod
selbst die Titelwiederholung eingestellt hast?
 
Gute Idee, ist aber nicht der Fall gewesen.

Roberts
 
das Aktualisieren der Mediathek dauert auch bei mir ewigkeiten. es sind 70 Gigabyte. also nicht soviel. aber es läuft schon 2 stunden und ist etwa erst bei 25%. hat da schon jemand eine lösung???
auf meinem Windows rechner hats gerade mal 4-5 min. gedauert. auf dem MacBook dauert es leider ewig. ( andersrum hätte ich es ja noch verstannden ) mir scheint es als würde itunes die externe Festplatte nicht richtig ansprechen.
 
das Aktualisieren der Mediathek dauert auch bei mir ewigkeiten. es sind 70 Gigabyte. also nicht soviel. aber es läuft schon 2 stunden und ist etwa erst bei 25%. hat da schon jemand eine lösung???
auf meinem Windows rechner hats gerade mal 4-5 min. gedauert. auf dem MacBook dauert es leider ewig. ( andersrum hätte ich es ja noch verstannden ) mir scheint es als würde itunes die externe Festplatte nicht richtig ansprechen.

Habe das selbe Problem, ca. 80 GB auf externer HD

Bitte um Hilfe, das nervt gewaltig!
 
Auf meinem Mac hats vielleicht ne Minute gedauert. Kann leider nicht helfen. :(
 
also liegt es daran das die bibliothek auf der externen liegt?

hat keiner eine idee?
wie kann ich auf die alte version zurück setzen?
 
also liegt es daran das die bibliothek auf der externen liegt?

Generell bestimmt sicher nicht. Ich habe eine 90 GB Bibliothek auf einer USB 2,5'' Platte und keine Probleme gehabt. Wie lange genau das update und die Folgeprozesse gedauert haben kann ich nicht sagen, da ich den Recher allein gelassen habe. Aber als ich nach ca. einer Stunde geschaut habe war alles fertig und funktioniert seitdem auch problemlos mit touch, classic und nano.
 
Mir geht es ähnlich. Externe Festplatte, MacBookPro und ca 350 GB... Aktualisierung dauert nun schon 4 Stunden und es ist noch nicht mal 1/4 durch... . Super, das nächste Mal verzichte auf das Update, die werden immer langsamer!!!
 
Hallo,

gibt es eigentlich Probleme bei 9.0.2 mit intelligenten Wiedergabelisten?

2 Meiner Listen tauchen beim IPhone unter Musik nicht mehr auf und sind somit nicht synchronisierbar. Auch neu angelegt klappt es nicht.

Edit: Genauer gesagt, alle intelligenten Wiedergabelisten mit "ist nicht" Eigenschaften tauchen beim iPhone-Reiter nicht mehr auf.

habe exakt das selbe Problem.
 
Mir geht es ähnlich. Externe Festplatte, MacBookPro und ca 350 GB... Aktualisierung dauert nun schon 4 Stunden und es ist noch nicht mal 1/4 durch... . Super, das nächste Mal verzichte auf das Update, die werden immer langsamer!!!

Habe jetzt auf Itunes 8.X.X gedowngradet, und jetzt läufts endlich wieder, was fürn sch***!

Gl an alle Leidenden :)
 
Bin ich der einzige oder ist es bei euch auch so, dass in der Rasterdarstellung mit dunklem Hintergrund die Cover mit einem etwas helleren Quadrat unterlegt sind?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-11-04 um 14.31.14.png
    Bildschirmfoto 2009-11-04 um 14.31.14.png
    59,3 KB · Aufrufe: 74
Also bei mir sind helle Cover nicht unterlegt!
 
Ist nicht nur bei hellen, sondern bei allen Covern der Fall..
 
Ein Neustart hat das Problem behoben :)
 
zügig? bei mir ist es nun schon 24 Stunden zu Gange.... und nicht mal 50% fertig.

Ich könnte kotzen weil ich auch keinen Zugriff habe auf meine Musik

lg
Eric
 
Zurück
Oben Unten