iTunes 8 "what a mess"

Gibt es irgendeinen Weg die Pfeile zum iTunes Store wieder zu aktivieren??

defaults write com.apple.iTunes show-store-arrow-links TRUE --> Funktioniert nicht

defaults write com.apple.itunes InvertStoreLinks -bool NO --> Funktioniert ebenfalls nicht

habe es kürzlich durch "defaults write com.apple.iTunes show-store-arrow-links FALSE" deaktiviert, doch jetzt fehlen sie mir :eek:

Wenn du mal iTunes neuinstallierst?
 
Gibt es irgendeinen Weg die Pfeile zum iTunes Store wieder zu aktivieren??

defaults write com.apple.iTunes show-store-arrow-links TRUE --> Funktioniert nicht

defaults write com.apple.itunes InvertStoreLinks -bool NO --> Funktioniert ebenfalls nicht

habe es kürzlich durch "defaults write com.apple.iTunes show-store-arrow-links FALSE" deaktiviert, doch jetzt fehlen sie mir :eek:

Sicher dass du nicht was vergessen hast?

defaults write com.apple.iTunes show-store-arrow-links -bool FALSE
defaults write com.apple.iTunes show-store-arrow-links -bool TRUE


;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Phanet
Da mach ich doch direkt mal mit... Das komplette Fenster von iTunes lässt sich nicht verschieben. Was für ein Sc****!!!!! Geht nur über Spaces, aber das ist nicht der Weisheit letzter Schluss.

Gibt es dafür schon eine Lösung zur Abhilfe? Habe das Problem auf meinem Mini auch.
Eine Neuinstallation von iTunes brachte keine Abhilfe.

Auf meinem Book geht es. :confused:
 
... Leider zum kotzen, dass man mittlerweile bei apple, wie früher am PC, sich stundenlang mit so einem Mist beschäftigen muss und das auch noch nach einem update, das alles besser machen soll.

:cake: Wohl wahr! Vielen Dank, ich wäre da nie drauf gekommen.
 
Gibt es dafür schon eine Lösung zur Abhilfe? Habe das Problem auf meinem Mini auch.
Eine Neuinstallation von iTunes brachte keine Abhilfe.

Auf meinem Book geht es. :confused:

Seit dem letzten iTunes Update auf 8.0.1 ist das Problem verschwunden.
 
Zurück
Oben Unten