iTunes 8 "what a mess"

frerin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
578
Reaktionspunkte
29
Hallo,

seit ich auf iTunes 8 gegangen bin, sind meine Alben nun nicht mehr nur Alben, sondern für jeden unterschiedlichen Interpreten habe ich nun ein Album ...

Ich habe einige Alben, wo ca. 10 unterschiedliche Interpreten vertreten sind. Das ist in iTunes 7 kein Problem gewesen, alle wurden als ein Album angesehen. In iTunes 8 erhalte ich nun in der Albenansicht für jeden einzelnen Interpreten ein Album ...

Gibt es eine Möglichkeit das wieder als ein Album anzeigen zu lassen?

Mein Dank für Hinweise schon im Vorraus.
 
Hattest du das "Compilations in der Übersicht gruppieren" in Erweitert aktiviert?
 
Ja, Du musst verschiedene Interpreten als Compilation zusammenfassen...
 
airtunes ist jetzt tot, hab ich das richtig verstanden?
 
ja bei mir hats nämlich noch mehr hänger als früher...... quasi en dauer-hänger xD voll blöd...
 
Hänge mich mal an Thread hier an. Habe eben auch auf iTunes 8 "upgegradet". Im 7er habe ich die Pfeilchen in der Liste neben jeden Lied, die einen in den Store prügeln sollen deaktiviert. Nach dem Update waren sie wieder aktiviert. Weiß jemand wo ich die wieder ausschalten kann?
 
Da mach ich doch direkt mal mit... Das komplette Fenster von iTunes lässt sich nicht verschieben. Was für ein Sc****!!!!! Geht nur über Spaces, aber das ist nicht der Weisheit letzter Schluss. Dummerweise lässt sich auch die Grösse nicht ändern und ich binmit meinem externen Monitor am MBP grad ordentlich angeschmiert. AAAAAAARRRRGGH!
 
Update: Grösse ändern geht wenn die Genius Seitenleiste ausgeblendet ist.
 
Bei mir hat iTunes nicht Airtunes sondern leider Airport gekillt. Hat jemand ähnliche Probleme?
 
AirTunes funktioniert bei mir tatsächlich nicht mehr... :koch:
 
neue Funktionen!

Hallo!

Soll ich ehrlich sein?
iTunes 8.0 ist saugeil. Was mir richtig gefällt und besser als Cover Flow ist das Gitter. Echt geil.
Ich fummle noch ein wenig. Ich übertreibe nicht aber ich komme aus dem Staunen nicht raus!
Mal sehen, was QuickeTime so zu bieten hat. Ich habe QT Pro. Da kommt vielleicht etwas Besseres dazu!
Aber iTunes 8.0. Da liebe ich wieder Apple! (habe nie aufgehört).

Und Unter 'Einstellungen' hat sich auch einiges verändert. Was aber nicht stört. Irgendwie ein wenig übersichtlicher. Und unter Mediathek ist jetzt 'Programm'. Im Store ist nichts zu finden! Was meint iTunes damit? Programme, die man runterladet aus Apple.com/downloads oder so? Oder meine Programme? Was hätten sie aber in dem iTunes zu suchen meine Programme?


Wieder etwas zum Spielen :D:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: declaration
Also bei mir läuft itunes 8 auch wunderbar. Die neue Ansicht weiß zu gefallen, auch wenn man schon seine Cover beisammen haben sollte, um Spaß damit zu haben. Was ihr hier für Probleme mit der Größe ändern habt weiß ich auch net. Ich habe die Genius Sidebar an, und kann sowohl die Größe des Fensters wunderbar ändern, als auch das Fenster verschieben ^^.

Gruß
Chris
 
gefunden!

Es heisst App Store. Ich dachte einfach 'Programme' wie in der Leiste!
 
Google verweist auf Dutzende von Beiträgen mit dem Airport Problem.

Lösung soll die Firewall (iTunes hinzufügen) und/oder das Setzen von IPv6 auf 'Automatic' sein.
 
Bei mir geht seit dem Update auf iTunes 8 Airport auch nicht mehr. Fehlermeldung habe ich angehägt.
Was meinst du mir Firewall-Lösung und IPv6??? Was ist IPv6?

lg
Philipp
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    18,4 KB · Aufrufe: 124
Ich habe auch das Problem, dass manche Compilations als mehrere Alben angezeigt werden obwohl ich alle 100%ig auf Compilations gestellt habe :-/
 
Zurück
Oben Unten