iTunes 7.0.2 ist da...

Die für mich wichtigste Neuerung:

(Achtung! Nicht ganz ernst nehmen. :D )

Mein Ipod ist jetzt rot. :)

/morena
 
nur im US store - es gibt keine Lizenzen - ist aber sicher nur eine Frage der Zeit
 
Charlie_D schrieb:
Safari ist schneller, wie immer!

Also beim ersten Mal im Thread ist es ja noch in Ordnung ... aber den Paradespruch im gleichen Thread zu wiederholen ... tststs:mad:
 
Kann mir einer von euch berichten, ob das iTunes Widget in Dashboard endlich wieder richtig funktioniert? Also damit ist die Mini-Timeline gemeint, die im Moment noch immer eingefroren bleibt, egal ob der Song erst angefangen hat oder bereits bei der Hälfte der Laufzeit ist.
Thx euch allen.:)

gruß aus Celle Chris...
 
da wuerde ich eher schauen ob es ein angepasstes Widget gibt und nicht darauf warten, dass sich iTunes dem Widget anpasst :)
 
SirVikon schrieb:
aber den Paradespruch im gleichen Thread zu wiederholen ... tststs:mad:
Ich finde, das kann man gar ned oft genug betonen!
 
JUHU!

der bug ist weg, der die titelleiste ständig unlesbar zerstört hat.

jedenfalls ist er bisher noch nicht wieder aufgetaucht *auf holz klopf*

edit:
arg! .. zu früh gefreut.. just in diesem moment hab ich das fenster von itunes geöffnet und der bug ist wieder da..
na toll..

gemeint ist übrigens das hier:

attachment.php
 
Also ich muss mich meinen Vorrednern anschließen: so macht Coverflow endlich spaß :)
Was ich noch gern (wieder-)hätte ist der Kategorienfilter, den man erst ist Vers. 6 eingeführt hatte. Aus welchen Gründen der wieder weg ist...

-Olli
 
@cadel

das sieht aus, als ob mit deinen Systemfonts was nicht stimmt. Es ware moeglich, dass das mit einem loeschen der Font Caches zu beheben ist. Dazu gibt es eine freeware names fontfinagler.
 
was meinst du mit Kategoriefilter :kopfkratz:
 
lundehundt schrieb:
@cadel

das sieht aus, als ob mit deinen Systemfonts was nicht stimmt. Es ware moeglich, dass das mit einem loeschen der Font Caches zu beheben ist. Dazu gibt es eine freeware names fontfinagler.
kann ich mir damit irgendwas noch mehr zerschießen oder ist das ungefährlich?
 
lundehundt schrieb:
was meinst du mit Kategoriefilter :kopfkratz:
Man konnte unter Vers. 6 eine Darstellungsleiste zuschalten, mit deren hilfen man fix zwischen Podcast. Hörbüchern etc wechseln lassen konnte.
Beispielsweise gibt man "Harry Potter" (ja ja ich weiß ist nur nen Beispiel :)) und konnte so umschalten was man zu HP sehen wollte, So verständlich?

-Olli
 
Party-Jukebox funktioniert jetzt wieder mit Überblenden. Juhu.
 
hi,
hab mal ne kurze frage.
da ich mein itunes wieder auf auqa umgestellt hab, würde ich gern wissen ob dies mit dem update bleibt oder es schon ein neues stylpacket für die neue version gibt.
danke schon mal
lg
belial
 
@ludehundt
wie siehts nun aus? kann ich das einfach machen oder lauf ich da gefahr mir irgendwas zu zerschießen?
 
Cadel schrieb:
@ludehundt
wie siehts nun aus? kann ich das einfach machen oder lauf ich da gefahr mir irgendwas zu zerschießen?

Da kannst du dir nichts zerschießen. Die Cache-Dateien werden gelöscht und später vom System neu angelegt.
 
ok. danke.
habs nunmal gewagt und neugestartet danach.
bisher keinerlei probleme und auch itunes zeigt wieder ne normale titelleiste
 
Ich will den Kategoriefilter endlich wieder haben :rolleyes:

Dieses ständige anpassen der intelligenten Playlists NERVT gewaltig!
 
Die Filme gibts in Österreich/Deutschland erst Anfang 2007.
Im Moment kann man sich die Filme nur in US kaufen und downloaden.
 
Oh, ja, mit der neuen Version hat sich ja doch etwas geändert. Begann ein Radio Stream (im Zusammenspiel mit AirTunes) bisher immer erst ca. nach 20 Minuten auszurasten, macht er es jetzt schon bereits nach 5 Minuten.

Ich hab die Nase nun gestrichen voll und studiere - leicht angesäuert und unfroh - den Weg zurück zu iTunes 6.
 
Zurück
Oben Unten