iTunes 7.0.2 ist da...

Grade geladen und keine Probleme :cool:
 
thrill-house schrieb:
Wenn du deinen Mac im AppleStore gekauft hast, hast du ja schon ne Apple ID. Ich musste bei mir keine Kreditkartennummer angeben, hab ausserdem auch garkeine...

ich hab meinen gebrauchten g4 1.25 512 um 25 euros von ner uni gekauft:D
 
Uhh ich wünschte Apple hätte gleich mit 7.0.2 angefangen, aber immer noch nicht alles perfekt, ich warte auf 7.0.5^^
 
Kulfadir schrieb:
Also bei mir hats immer ewig gedauert itunes zu starten. Es kam immer die Meldung: Itunes ldt die Bibliothek

Mit 7.0.2 ist ITunes jetzt direkt da.
Coverflow ist auch schneller geworden.

muss ich widersprechen habe auf meinem imac damit echte probleme, der läd jetzt noch langsamer als sonst :(
verdammt, gehe demnächst auf itunes 6 zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm Apple findet immer nur noch die Hälfte der Audio und Videodateien... stupid.
 
ja ENDLICH funktioniert coverflow so wie es soll. alle cover sind im voraus geladen, nicht erst beim drüberscrollen, und auch nicht-quadratische cover machen jetzt keine probleme mehr. jetzt machts endlich spass :)
 
Hmm, erster Absturz gerade, Musik spielte weiter, aber iTunes reagierte nicht mehr. Ist mit den Vorversionen nie passiert :(
 
Bevor ich inst. wollte sagte Softwareaktualisierung zu mir, dass ich nun Filme runterladen kann !! Wo sind DIE denn ?? Sehe keine Spielfilme außer die bekannten Pixardinger ! :(
 
...bei mir auch keine Probleme, Rechtschreibfehler beim Auswahldialog, welche Bibliothek gewünscht wird ist weg. Es stand dort immer: "ibliothek auswählen" und "ibliothek erstellen" (Ja, Ja ich weiß: es heist ja auch iBook, iMac, iPod, iTunes, iErbecher. Aber dann hätte dort wenigstens iBliothek stehen müssen, was trotzdem nicht richtiger gewesen wäre...)
 
irgendwo stand, die shortcuts wären wieder da. Für Equalizer und so.
 
also bei mir ebenfalls keine probleme :)
 
.mac schrieb:
Wieso, ich nutze Cover Flow ohne Account. Du musst halt nur die Cover händisch einfügen. Ist schon ne tolle Sache.

wie mach ich das denn ohne Account? will mir auch keinen anlegen extra für Covers :D

Aber wenn auf "Cover laden" klicke, erscheint immer, dass ich eingeloggt sein muss bzw. nen Account brauche :kopfkratz:
 
Floer schrieb:
wie mach ich das denn ohne Account? will mir auch keinen anlegen extra für Covers :D

Aber wenn auf "Cover laden" klicke, erscheint immer, dass ich eingeloggt sein muss bzw. nen Account brauche :kopfkratz:

Markiere einfach die Dateien, die du mit nem Cover versorgen willst, rechtsmäusig "Informationen" wählen und da das Cover reinziehen ;)
 
sorry bin wohl noch etwas verpeilt heut morgen ;)

wenn ich im iTunes die Datei-Infos aufrufe, kann ich aber im iTunes-Hauptfenster (im Hintergrund) nicht mehr von meiner Musik zum Store wechseln, wo die Covers sind? Was mache ich falsch?
 
du kannst die covers auch nur mit einem account laden, ansonsten einzeln im netz zusammensuchen

zB. bei amazon, www.cover-paradies.to/, etc...


danach das jpeg in die Datei-Info ziehen
 
Safari ist schneller, wie immer!
 
bei mir lässts sich nicht installieren das neue update :-/
genauso wie letzens schon das ipod nano update 1.3 *shice*
 
Nach der Installation wird die Library upgedated. Der "flow" von coverflow ist dadurch deutlich besser geworden. Ausserdem geht das scrollen und wechseln von Songs in der Listenansicht einer grossen Bibliothek wieder ruckelfrei und ohne das der Beach Ball erscheint.

Man muss sich uebrigens nur im iTMS anmelden - man muss dort nichts kaufen - um Cover Art zu laden. Ich bin ein grosser Fan von Cover Flow und hatte es schon als stand allone Programm. Die Integration in iTunes finde ich genial - das Auge hoert mit :)
 
Also noch mal : WO SIND DIE FILME....die man angeblich runterladen kann ???
 
Zurück
Oben Unten