iTunes 7.0.2 ist da...

Wegus: Ohne den Store wäre ich immer noch bei iTunes 2, das stabilste was es gab ;)
 
wegus schrieb:
Selbst für Coverflow muß ich ja wohl nen account im Store haben - will ich aber nicht. ==> Kein Coverflow!
Naja, es gibt ja auch andere Programme, die diese Funktion übernehmen. Vor allem weil ich nicht davon ausgehe, dass die iTMS-Covers so hochauflösend sind, dass es auf einem größeren Bildschirm oder in FrontRow nett aussieht.

Ich muss/darf aus dem von dir genannten Grund aber auch darauf verzichten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaufe auch keine Musik bei iTMS, echte "Hardware" ist mir noch immer lieber. Man kann die Dinger so schön in Reihe hinstellen und immer zu vom Staub befreien. iTunes verwaltet bei mit nur die Musik und Podcasts. Achja noch ein Grund für iTunes bei mir der iPod... Das Programm finde ich aber noch immer zu den Zwecken am besten.

Ich packe die Cover alle immmer per Hand in iTunes da ich auch keinen Account hab oder nicht brauche haben will... Coverflow finde ich ganz nett auch wenn es ne Zeit gedauert hat die Bilbliothek damit zu füllen. Jetzt muss ich nur die neuen suchen, dass geht noch :D
 
link?

ich finde das update auf apple.com nicht, jedenfalls wird kein wind darum gemacht, auch google spuckt mir nicht den download aus.




... bin jetzt draufgekommen, dass es ja noch die softwareaktualisierung gibt..:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Starte doch mal die Softwareaktualisierung.
 
Softwareaktualisierung?

EDIT: Ja ihr wisst schon ZU SPÄT :D
 
wegus schrieb:
... Selbst für Coverflow muß ich ja wohl nen account im Store haben - will ich aber nicht. ==> Kein Coverflow!
Wäre mir neu. Coverflow zeigt nur die Cover. Aber wenn Du die Funktion Erweitert -> Albumcover laden nutzen willst, benötigst Du einen Account. Aber Cover gibt es eben nicht nur im ITS.
 
Coverflow definitiv verbessert ... sehe auch alle Alben sofort :D

Schön :D
 
Installiert, alles OK...
 
was geht mit denen? die wollen meine kreditkartennummer für ein paar popelige cover, die eh nicht geladen werden, weil ich doch nicht alle tracks neu bennene.
 
Safari ist schneller...
 
bei mir nicht nur safari...
 
Es war nur eine Frage der Zeit :hehehe:
 
Hab' ich auch gerade gedacht ....
 
Minilux war so freundlich, uns dieses überaus wichige Detail mitzuteilen, eventuell entschließen sich nun mehr Leute für einen Download :hehehe: :D
 
Diplomac schrieb:
Minilux war so freundlich, uns dieses überaus wichige Detail mitzuteilen, eventuell entschließen sich nun mehr Leute für einen Download :hehehe: :D
gerne zu Diensten :jaja:
 
Ich fass es nicht, Firefox ist auch schneller?! :eek:


:D:D:D
 
wegus schrieb:
Nichts, mir gehen nur die Downloads ohne Nutzen für mich auf den Zeiger! Selbst für Coverflow muß ich ja wohl nen account im Store haben - will ich aber nicht. ==> Kein Coverflow!

Wieso, ich nutze Cover Flow ohne Account. Du musst halt nur die Cover händisch einfügen. Ist schon ne tolle Sache.
 
rapel schrieb:
was geht mit denen? die wollen meine kreditkartennummer für ein paar popelige cover, die eh nicht geladen werden, weil ich doch nicht alle tracks neu bennene.

Wenn du deinen Mac im AppleStore gekauft hast, hast du ja schon ne Apple ID. Ich musste bei mir keine Kreditkartennummer angeben, hab ausserdem auch garkeine...
 
HMMMMM, die Scrollbars lassen sich aber nicht mit AquaT 1.2 ins Aqua-Erscheinungsbild zurückversetzen. Schade, aber sonst läuft's.
 
Zurück
Oben Unten