iTunes 6

  • Ersteller Sergeant Pepper
  • Erstellt am
mcmonk schrieb:
Das ist dann doch schon etwas heavy, umgerechnet würde man in Amerika fast 1 Euro weniger zahlen.... Nja wer weiß wie das rechtlich aussieht ... aber 2,50 Euro für eine Folge von ner Serie find ich absolut okey...!!! Da werd ich sicher einige male zuschlagen...

Das hängt vom Dax ab. Steve musste hierbei einen Mittelpunkt finden. Und das war eben der genannte Betrag. Aber auch ich hoffe, dass es billiger wird. :) :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lynhirr schrieb:
Och, um mal einen netten Videoclip zu kaufen ist das ganz in Ordnung. Ich kauf die ja nicht im Dutzend :)

Sehe ich genauso, das ist ja noch kein Betrag, der richtig weh tut. Also kann man sich schon mal einen schönen Music-Clip genehmigen, auch um das mal angetestet zu haben oder einfach aus Spaß an der Freude, wenn's etwas Schönes gibt.
 
Randolph schrieb:
Sehe ich genauso, das ist ja noch kein Betrag, der richtig weh tut. Also kann man sich schon mal einen schönen Music-Clip genehmigen, auch um das mal angetestet zu haben oder einfach aus Spaß an der Freude, wenn's etwas Schönes gibt.

Sobald es richtige DVD-Filme gibt, zahle ich sogar 8 Euro :D
 
Lynhirr schrieb:
Na bitte, jede Menge Video-Clips mit hübschen Mädels.
grins15x18.gif

Hehe, der Lynnie schielt nach Mädels? Ich hoffe, die haben einen grauen Pelz ... :D
 
könnt ihr hier nicht mal schreiben, wie sich das neue iTunes verhält?

hats wer installiert? Sind Probleme aufgetreten? Wurde was gefixt?
Weiß jemand mehr?
 
jesche schrieb:
hats wer installiert? Sind Probleme aufgetreten? Wurde was gefixt?
Weiß jemand mehr?

Ich habs installiert, Probleme keine, im Gegensatz zu 5.01 kann ich flüssig durch die Bibliothek scrollen, die Einstellungen von Smart Shuffle wurden in der deutschen Verion etwas besser benannt so dass man jetzt auch leichter versteht was gemeint ist.
 
Habs auch installiert. Bisher sind mir außer der Videoeinbindung noch keine größeren Unterschiede aufgefallen.

Probleme hatte ich mit 5 keine und mit 6 auch keine.
Das einzige war gestern abend ein langsamer und fehlerhafter Zugang zum iTMS, was aber wohl am überlasteten Server gelegen haben dürfte.
 
Die HD-Filme laufen um einiges flüssiger. :D
 
Sind da mehr Radiosender drinne/dabei??
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ja wirklich recht nett, auch die Video-Darstellung gefällt mir. Habe aber noch ein zweites Problem entdeckt (das Erste: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=120064): Wenn ich mehrere Lieder markiere und das Cover ändern möchte, dann ändert er es nicht. Auch zeigt er die Cover nicht mehr an, wenn ich über die Lieder scrolle, sondern nur wenn ich es höre... Ärgerlich, nun ist es mir nicht mehr vergönnt durch meine Bibliothek zu rasen und ein Bilderfeuerwerk zu bestaunen...

Habe mir ein Video heruntergeladen und leider ist die Qualität wirklich nicht sonderlich berauschend...

Zoë
 
Zoë schrieb:
Auch zeigt er die Cover nicht mehr an, wenn ich über die Lieder scrolle, sondern nur wenn ich es höre... Ärgerlich, nun ist es mir nicht mehr vergönnt durch meine Bibliothek zu rasen und ein Bilderfeuerwerk zu bestaunen...

Habe mir ein Video heruntergeladen und leider ist die Qualität wirklich nicht sonderlich berauschend...

Zoë
Hmm...bei mir kann man immer noch entweder die Cover des ausgewählten Titels oder des abspielenden Titels anschauen.

Zu den Videos: Finde ich auch nicht so toll die Qualität und für den derzeitigen Preis würde ich mir nicht ein Sammlung an Videos laden.
 
johannes_falck@ schrieb:
Hmm...bei mir kann man immer noch entweder die Cover des ausgewählten Titels oder des abspielenden Titels anschauen.
Bei mir auch - ein Klick und alles war wieder gut... :D
Zu den Videos: Finde ich auch nicht so toll die Qualität und für den derzeitigen Preis würde ich mir nicht ein Sammlung an Videos laden.
Indeed, aber es ist schön, nun seine eigenen Videos in iTunes organisieren zu können. iTunes wird wohl wirklich immer mehr zum Fernseher-Ersatz. Zukunftsweisend aber noch nicht angekommen - ich mag es! (iTMS-Videos kommen in Zukunft aber nicht mehr in die Tüte, es sei denn als Frustkauf ;))
 
Ich überlege mir grad, warum das Programm noch iTunes heißt kopfkratz ;).
 
johannes_falck@ schrieb:
Ich überlege mir grad, warum das Programm noch iTunes heißt kopfkratz ;).
Ja, ich finde auch, daß bald eine Umbennenung ansteht. Allerdings wäre es auch ebensogut möglich, daß iTunes zum „vollwertigen“ Mediacenter mutiert, vielleicht ja unter dem Namen iMedia. Der Ansatz den der neue iMac mit der vom iPod inspirierten Oberfläche bietet, ist meiner Meinung nach schon recht ordentlich.
 
kann ich mal gerade fragen: wenn ich die vorschau der musikvideos im store ansehe, ist das dann auch die finale größe oder nur die vorschau? ich mein, die filmtrailer auf der appleseite sind ja schon sichtbar größer.
 
Ulfrinn schrieb:
Ja, ich finde auch, daß bald eine Umbennenung ansteht. Allerdings wäre es auch ebensogut möglich, daß iTunes zum „vollwertigen“ Mediacenter mutiert, vielleicht ja unter dem Namen iMedia. Der Ansatz den der neue iMac mit der vom iPod inspirierten Oberfläche bietet, ist meiner Meinung nach schon recht ordentlich.

Ich bin da nicht so wild drauf. Musik ist ja OK, ein Musikvideo auch. Aber TV und komplette Filme - das brauche ich nicht :)
 
Also die Musikvideos haben ja nur eine Auflösung von 320x160. Dafür ist das ja schon ein wenig arg teuer.
Zumindest sind sie in NTSC und somit ohne PAL SpeedUp.
 
Hallo zusammen,

kann es sein, dass Apple die "Just for You" funktion wieder entfernt hat?
Bei mir erscheint sie auf jeden Fall nicht mehr!
 
Ich habe mal ne Frage: Kann ich auch nicht im Store gekaufte Videos irgendwie in iTunes imporieren? Drag&Drop funzt ebensowenig wie Datei hinzufügen.
 
Ist das auch MPEG-4 Format? Ich hab da jetzt leider nichts zum testen. Früher ging das ...
 
Zurück
Oben Unten