iTunes 6

Sergeant Pepper

MacUser Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
2.449
… mit neuem Store mit 2000 Videos und Käufer-Beurteilung.
 

Mac Mani

Mitglied
Mitglied seit
09.07.2005
Beiträge
127
Wo habt ihr das denn schon wieder her? Also meine Software Aktualisierung spuckt nichts neues aus...
 

MTROmusic

Mitglied
Mitglied seit
26.08.2005
Beiträge
1.468
Soso...mit nem 56k Modem wäre der iTunes5 Download gerade fertig gewesen....und ZACK!..Direkt kann man wieder saugen ;)
 

Lynhirr

Mitglied
Mitglied seit
22.04.2005
Beiträge
11.123
Na bitte, jede Menge Video-Clips mit hübschen Mädels.
 

neirolf

Mitglied
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
575
aber noch nicht über die Software aktualiesierung zu haben. Obwohl es ab jetzt verfügbar sein soll...

MfG
Florian
 

MTROmusic

Mitglied
Mitglied seit
26.08.2005
Beiträge
1.468
Und sowas wird als "one more thing" angepriesen...warum stellen die nicht den neuen iMac so vor...DAS wär ein Höhepunkt gewesen
 

cec.

Mitglied
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
2.000
Endlich kann man iTunes 6 runterladen, ich zieh es mir gerade...:)
 

mrthomasd

Mitglied
Mitglied seit
20.02.2004
Beiträge
2.606
Soweit ich weiss ist itunes 6 noch Beta. Auf der Apple Seite ladbar unter dem 5.x Link
 

SchaSche

Mitglied
Mitglied seit
09.02.2003
Beiträge
8.729
1,99$ für ein MusikVideo? Wie ich Apple kenne wird das 1:1 in Euro übertragen..
 

cec.

Mitglied
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
2.000
iTunes 6 ist ab sofort verfügbar und kann nun auf der Apple-Seite heruntergeladen werden. Es wird momentan zwar noch Version 5 angezeigt, der Download ist aber Version 6.
Ich bin gerade bei 35%. Mal sehen, was raus komnmt.
 

SchaSche

Mitglied
Mitglied seit
09.02.2003
Beiträge
8.729
Man braucht eine neue QuickTime Version. Muss ich die auch noch saugen....
 

Ulfrinn

Mitglied
Mitglied seit
30.01.2005
Beiträge
6.716
Ich finde es nun ja mal etwas lächerlich, daß jetzt schon iTunes 5 erscheint. Zumal der Unterschied zur Fünferversion ja marginal ist. Die Versionsnummer 5.5 hätte da dicke gereicht.
 

cec.

Mitglied
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
2.000
Immerhin jetzt TV-Shows und Videos...! Aber ich finde auch, Version 6 ist übertrieben...
 

SchaSche

Mitglied
Mitglied seit
09.02.2003
Beiträge
8.729
Powerbookfan92 schrieb:
Immerhin jetzt TV-Shows und Videos...! Aber ich finde auch, Version 6 ist übertrieben...
Ja, aber wer Serien in der Auflösung kauft, muss ja mitm Bömmel behauen sein! Da kann man doch besser einen Mitschnitt in besserer Qualität ausm Netz saugen...
 
Oben