iTunes 6

  • Ersteller Sergeant Pepper
  • Erstellt am
so, beides (qt und itunes6) ist jetzt über softwareaktualisierung verfügbar. na ich lass mich mal überraschen.
 
geri1980at schrieb:
und die videos funktionieren nur im ami store :-(

Wäre auch zu schön gewesen.
Wenn man einmal die einmal in englisch gesehen hat kann man sich die syncronisierten Folgen nicht mehr antun.
 
Leider funzt der Preview der TV-Shows im US-Store bei mir nicht. Kann das jemand bestätigen?
 
macfreak-ac schrieb:
Leider funzt der Preview der TV-Shows im US-Store bei mir nicht. Kann das jemand bestätigen?

Ich bestätige es hiermit.
 
Ob man dafür im Store angemeldet sein muss? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...
 
Juhu! Videos im Vollbild. :D
 
Videos verschenken kann ich auch nicht :mad:
 
*lach* An wen sollte der Song gesenden werden? An mich! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde mir ganz sicher keine Videos für 2,49 Euro kaufen
Die ich nicht mal brennen kann.... :(

Nein nicht mit mir !


Was sollen denn da erst ganze Film später mal Kosten ?
(DVD verleih per Post 3 – 4 Euro pro DVD und natürlich in besser Qualität + am Fernseher absehbar... )


vor alle dingen ich will meine Musik Videos doch nicht im Arbeitszimmer schauen sondern im Wohnzimmer mit Sound über die Stereoanlage auf dem Fernseher


nein nein ich denke es geht hier nur darum wieder die ersten zu sein
(Politisch) aber so kommt das bei kritischen Kunden nicht an...



Ich fände es wirklich schön mir selber meine DVD mit meinen Lieblingsmusikvideos zusammen zustellen...
Auch Serien aber mal abwarten was da an Serien in Deutschland kommt (Sat1 Eigenproduktionen oder die RTL Lost Kopie? *würg*)


Aber so mache ich nicht mit...
iTunes 6 kann ich eh noch warten...
bis die Kinderkrankheiten weg sind :p



Nadine
 
Ich bin jemand, der keinen Bedarf hat, sich mit iTunes Videos anzugucken.
Deshalb meine Frage: Lohnt sich auch sonst das Update auf Version 6?
Ich hoffe auf Bugfixes, neue Features....
Gibt's dazu schon Informationen? Konnte noch nix finden.
 
Internetlady schrieb:
Also ich werde mir ganz sicher keine Videos für 2,49 Euro kaufen
Die ich nicht mal brennen kann.... :(

Ich sicher auch nicht!

Internetlady schrieb:
Was sollen denn da erst ganze Film später mal Kosten ?
(DVD verleih per Post 3 – 4 Euro pro DVD und natürlich in besser Qualität + am Fernseher absehbar... )
...und kopierbar... ;) ;)
 
SchaSche schrieb:
1,99$ für ein MusikVideo? Wie ich Apple kenne wird das 1:1 in Euro übertragen..
Der $ Preis ist ohne VAT, der € Preis aber mit Steuern. Also bitte nicht immer gleich bashen.
 
misterbecks schrieb:
Ich kenne natürlich die Qualität der Videos noch nicht, aber zum Preis von $1,99 kaufe ich gerne eine Episode einer Serie aus den Staaten auf legalem Weg.
Lost wirds aber im deutschen Store nicht geben. Warum? Weil Pro7 die FreeTV rechte hat und das nicht will.

Steve muss also erstmal Pro7 aufkaufen.

Ist Euch eigentlich mal aufgefallen, dass AAC jetzt endlich VBR kann? Jetzt muss ich schon wieder meine CDs alle neu rippen ;)
 
leok schrieb:
Angeblich hat steve aber gesagt, dass es beta sei.

DieBuche

nein, nur die "für sie"-section im itms ist beta.
 
rebelspike schrieb:
Ist Euch eigentlich mal aufgefallen, dass AAC jetzt endlich VBR kann?
Ja, vor 5 Wochen als iTunes 5 rauskam ;)
 
rebelspike schrieb:
Ist Euch eigentlich mal aufgefallen, dass AAC jetzt endlich VBR kann? Jetzt muss ich schon wieder meine CDs alle neu rippen ;)

Das ging, glaube ich, schon in der 5er-Version …

Zu spät ;)
 
Was istn VBR?
 
Angel schrieb:
Musikvideos in Amerika 1,99$, bei uns 2,49 Euro - interessanter Währungskurs.

Das ist dann doch schon etwas heavy, umgerechnet würde man in Amerika fast 1 Euro weniger zahlen.... Nja wer weiß wie das rechtlich aussieht ... aber 2,50 Euro für eine Folge von ner Serie find ich absolut okey...!!! Da werd ich sicher einige male zuschlagen...
 
Soweit ich es verstanden habe ist iTunes 6 keine Beta Version. Das neue Bewertungssystem soll wohl Beta sein
 
Zurück
Oben Unten