Ist Snow Leopard das letzte richtig funktioniernde Betriebssystem von Apple?

ich hab nochmals nachgesehen, es handelt sich hier um ein Forum für Leute die MacOS anwenden.
Wenn ich mir so die Posts durchlese, kam bei mir der Verdacht hoch, es handelt sich um eine Diskussion über Windows 3.11.

:rolleyes:

… ja, ich hab noch 10.6.8 auf allen meinen Rechnern.
 
Also Snow Leopard war in meinen Augen ganz in Ordnung. Wobei ich persönlich "damals" Panther auf dem guten alten PowerBook "am schnellsten" empfand. Sogar Mountain Lion kommt da gefühlt nicht ran (Workflow, Geschwindigkeit, kein Schnickschnack)...

Der Panther hat so einige "Lags" im Finder, vor allem im Netzwerk wird nicht aktualisiert,
in Tiger ist da viel verbessert worden, in SnowLeo gibt es gar keine Wartezeiten mehr und
alles läuft ganz ohne Lags in Echtzeit.

Ich nutze SnowLeopard übrigens auch lieber ohne Schnickschnack.
 
Zurück
Oben Unten