Gesellschaft Israelische Truppen dringen in den Libanon ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herr Chow schrieb:
Ein bißchen Forums-Hygiene kann nicht schaden. :p


..oh mann o man, du solltes wirklich mal ein bischen vorsichtiger sein, was du hier schreibst .... ist ja gerade zu menschen verachtend !!!
 
Zu dem Geschrei in dem Video muss man sich ja nicht äußern. Man möchte sich dazu äußern, dass rechts oben www. turntoislam. com steht, aber eigentlich fällt einem schon gar nichts mehr dazu ein.
 
in2itiv schrieb:
..oh mann o man, du solltes wirklich mal ein bischen vorsichtiger sein, was du hier schreibst .... ist ja gerade zu menschen verachtend !!!
Du plenkst schon wieder. ;)

(Manche Reaktionen sind leicht kalkulierbar.)
 
ist das eigentlich eine grundlegende deutsche und auch österreichische eigenschaft, dass man leute "entfernen" soll, wenn einem deren meinung nicht gefällt?

durch ignorieren verschwindet sowas aber nicht, durch diskussion vielleicht aber schon!
 
Herr Chow schrieb:
Du mußt ins öffentliche Profil von Air_Mac, dann »Air_Mac auf meine Ignore-Liste setzen« anklicken. Ein bißchen Forums-Hygiene kann nicht schaden. :p

deine ignore-liste hat's bestimmt sehr schwer.....
 
Herr Chow schrieb:
Du plenkst schon wieder. ;)

(Manche Reaktionen sind leicht kalkulierbar.)


...allerdings. :p


ich bin dafür, dass man den jetzt thread zumacht, sonst wird aus der diskussion am ende noch eine müllhalde für fragliche links.
 
non schrieb:
ist das eigentlich eine grundlegende deutsche und auch österreichische eigenschaft, dass man leute "entfernen" soll, wenn einem deren meinung nicht gefällt?

durch ignorieren verschwindet sowas aber nicht, durch diskussion vielleicht aber schon!


non.

die diskussionen sind schon durch, da hast du was verpasst. ;)
 
Herr Chow schrieb:
Du plenkst schon wieder. ;)

(Manche Reaktionen sind leicht kalkulierbar.)

trägst du eigentlich irgendwas inhaltliches zu diesem forum bei[plenk]?

...ich seh dich hier nur mit provokationen agieren[plenk]!
 
pique schrieb:
non.

die diskussionen sind schon durch, da hast du was verpasst. ;)

kann sein, aber ich werfe selten das handtuch :)

vielleicht bin ich einfach zu geduldig mit den menschen ^^
 
non schrieb:
ist das eigentlich eine grundlegende deutsche und auch österreichische eigenschaft, dass man leute "entfernen" soll, wenn einem deren meinung nicht gefällt?

durch ignorieren verschwindet sowas aber nicht, durch diskussion vielleicht aber schon!

...das war schon immer die haltung fragwürdiger "eliten" ;)
 
in2itiv schrieb:
...das war schon immer die haltung fragwürdiger "eliten" ;)

mag schon sein, aber ich sehe hier keine eliten, ich sehe nur leute, die sich gegenseitig anstacheln und keiner will irgendwie die hände runternehmen und sagen "ok, lassen wirs gut sein".
 
non schrieb:
kann sein, aber ich werfe selten das handtuch :)

vielleicht bin ich einfach zu geduldig mit den menschen ^^

:)

es ist aber dem thema nicht angemessen, wenn es jetzt nur noch
ins bashing geht. dafür haben wir ja die shoutbox. ;)
 
pique schrieb:
:)

es ist aber dem thema nicht angemessen, wenn es jetzt nur noch
ins bashing geht. dafür haben wir ja die shoutbox. ;)

daher mein "eingreifen" :)

non, der forenblauhelm
 
in2itiv schrieb:
trägst du eigentlich irgendwas inhaltliches zu diesem forum bei[plenk]?

...ich seh dich hier nur mit provokationen agieren[plenk]!

gewissen Einseitigkeiten (die bei diesem Thema so wahnsinnig häufig und unreflektiert auftauchen) empfinde ich als Provokation

(z.B. "Freiheitskämpfer" "Angriffskrieg" usw. - was nicht bedeuten soll, dass ihr mich gleich in die Schublade "Pro Israel" stecken könnt. ich glaub auch der Krieg war unnötig, aber die Provokation ging von der Hisbollah aus - und zwar auf israelischem Boden ... naja, nun isses ja vorbei und alles wird gut)
 
Ich denke, man kann hier wirklich mal schließen. Und nebenbei: Israelische Truppen verlassen den Libanon. Jetzt dringt die Bundeswehr in den Libanon ein.

Best,

Zoë

P.S.: Auch ich werde mir in den nächsten Tagen eine feine Ignorierliste basteln!

P.P.S.: Wenn ich mir hier einige Meinungen und Vorgehensweisen so anschaue: Warum geht Ihr nicht gleich zur HAMAS oder Hizbullah und drängt die Juden ins Meer? Das haben sie doch verdient, oder?
 
non schrieb:
durch ignorieren verschwindet sowas aber nicht, durch diskussion vielleicht aber schon!
Eine fruchtbare Diskussion setzt Wohlwollenheit (principle of charity) und Offenheit für die Standpunkte des anderen heraus. Gewisse User haben es hier aber von Anfang an aufs Missionieren abgesehen und spammen den Thread mit Links zu. Das Diskutieren würde zu nichts außer Zeitverlust führen.
 
Zoë schrieb:
Ich denke, man kann hier wirklich mal schließen. Und nebenbei: Israelische Truppen verlassen den Libanon. Jetzt dringt die Bundeswehr in den Libanon ein.

....ach wo denn[plenk]?

...ich sehe weder das israelische truppen den Libanon verlassen, noch das die Bundeswehr in den Libanon eindringt. :kopfkratz:

..oder soll das wieder nur eine "provokation" sein[plenk]?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten