iSight kann DOCH unbemerkt eingeschaltet werden!

Reicht nicht der PRISM Thread für deine gequirlte selbstproduzierte Heissluft ...?
Danke.
Bergsteiger scheint nun jeden Thread für seine Tiraden zu kapern, der auch nur ansatzweise mit seinen verqueren Weltbild korreliert.
Das nervt langsam und langweilt ungemein.

Eigentlich ist dieser Thread schon tot, da ja nun festgestellt wurde, das die ISIght-Geschichte auf den neuen Geräten nicht mehr funktioniert. Was gewisse Leute nicht davon abhält, diesen Thread für die eigenen Befindlichkeiten zu nutzen.
Beim Thema sind wir schon langen nicht mehr.
 
Eigentlich ist dieser Thread schon tot, da ja nun festgestellt wurde, das die ISIght-Geschichte auf den neuen Geräten nicht mehr funktioniert. Was gewisse Leute nicht davon abhält, diesen Thread für die eigenen Befindlichkeiten zu nutzen.
Beim Thema sind wir schon langen nicht mehr.
Erst, wenn es Beweise gibt, z.B. iFixit die Bauteile und Schaltungen analysiert hat und Entwarnung gibt. Obwohl man die ja auch kaufen kann... jetzt sind die Heimwerker gefragt: "learning by destroying!" :teeth:
 
Erst, wenn es Beweise gibt, z.B. iFixit die Bauteile und Schaltungen analysiert hat und Entwarnung gibt. Obwohl man die ja auch kaufen kann... jetzt sind die Heimwerker gefragt: "learning by destroying!" :teeth:
Oh Schande.
Ich glaube, ich bringe meine Spülmaschine mal fix zum Recyclinghof, da ich die Vermutung habe, das dieses böse Ding unsere Essgewohnheiten an die NSA weiter meldet.
Solange ich das Gegenteil nicht beweisen kann, ist das wohl sicherer so.:kopfkratz::hehehe:
 
ich würde fast wetten, daß Oldy62 gleich anfängt Aluhüte zu empfehlen ... :rolleyes:
 
Oh Schande.
Ich glaube, ich bringe meine Spülmaschine mal fix zum Recyclinghof, da ich die Vermutung habe, das dieses böse Ding unsere Essgewohnheiten an die NSA weiter meldet.
Solange ich das Gegenteil nicht beweisen kann, ist das wohl sicherer so.:kopfkratz::hehehe:

Hier legst du den Finger in eine entsetzliche Wunde.
Denn was bislang nur wahren Insidern bekannt sein dürfte, dient jeder Geschirrspüler in seiner Arbeitsfreien Zeit (also meistens), der zudem auch noch am neuralgischsten Punkt in unserem Heimen steht (der Küche) als Resonanz verstärktes Mikrofon, dessen Daten in den Oberwellen des 50Hz Stromnetzes versteckt zur NSA übermittelt werden - also pssst ...
 
Zurück
Oben Unten