IS Sympathisanten, Salafisten, Scharia-Polizei - eine Gefahr für Deutschland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, zumindest einige dieser ''Schariapolizisten'' waren wohl unter falscher Flagge unterwegs.
 
Dadurch sollte also das Bild vermittelt werden, dass der Islam nicht zu Deutschland gehört. Das sind doch alles Terroristen...Bei diesem Ereignis muss ich gleichzeitig an den Verfassungsschutz und die Verbindung mit der rechten Terrorszene denken. Warum war das alles so? Vermutlich auch um einen Beweis von ansteigender Ausländerkriminalität zu haben, Rassismus in den Behörden und verdrängen des Rechtsextremismus in der öffentlichen Wahrnehmung in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur eine Frage der Zeit bis das Unvermögen des Staates andere Akteure auf den Plan ruft.
Ich finde es jedenfalls gut, dass die Salafisten jetzt mal sehen, dass in Deutschland nicht nur Sitzpinkler gibt die alles ausdiskutieren wollen, die sich vorher den Hals warm abduschen bevor sie ihn sich durchschneiden lassen.

Die Hooligans hatte ich intern bisher eher als Landplage absortiert, vielleicht hab ich ihnen unrecht getan.
 
Hooligans bezeichnen sich selbst als "Hooligans"...? :kopfkratz:
 
Hooligans bezeichnen sich selbst als "Hooligans"...? :kopfkratz:

Ich kenne einen Hooligan, der bezeichnet sich als "Hool". Er ist Sozialarbeiter und kommt politisch von ganz links. Der meinte, dass "Hools" aus allen Kreisen kämen und es um die Lust geht sich zu kloppen und ich solle mal Fight Club lesen (hab ich noch nicht).
Er meint, dass es unterschiedliche Intensitäten gäbe und nicht alle bis aufs Blut kloppen. Der Typ ist ganz nett, hat aber doch ganz schön schräge Ansichten.
 
Dadurch sollte also das Bild vermittelt werden, dass der Islam nicht zu Deutschland gehört. Das sind doch alles Terroristen...Bei diesem Ereignis muss ich gleichzeitig an den Verfassungsschutz und die Verbindung mit der rechten Terrorszene denken. Warum war das alles so? Vermutlich auch um einen Beweis von ansteigender Ausländerkriminalität zu haben, Rassismus in den Behörden und verdrängen des Rechtsextremismus in der öffentlichen Wahrnehmung in Deutschland.

:clap:
So viel Müll in einen Satz zu bringen WOHOOOO Hut ab!!
 
Die Geister die wir riefen...

Ich kann mich an eine Zeit erinnern, in der wir uns Videos von Pierre Vogel auf Youtube reinzogen und uns ziemlich hart kaputt lachten... Ein niemand, der sich zum Konvertiten machte und die überfromme Schiene fuhr... der andere verlorene und perspektivlose Reste unserer Gesellschaft aufsammelte und ihnen eine vermeintliche Identität gab...

Keine Sau hat diesen Vogel ernst genommen doch plötzlich bietet man ihm eine Bühne und er verbreitet seinen Scheiss nicht mehr über YouTube, sondern über das ARD und ZDF. Sobald es um den Islam geht, sieht man nicht etwa normale Muslime wie sie zu Unmengen friedlich in diesem Land leben, sondern immer wieder diesen Vogel. Befremdlich für den Rest der Bevölkerung aber ungemein interessant für gewisse Randgruppen unserer Gesellschaft, wurde er zu einem Symbol gemacht, über das wir uns jetzt alle aufregen...

Ganz ehrlich, ich sehe schwarz für die nächste Zeit! Wenn ich bedenke, dass ich mittlerweile bei einer normalen Verkehrskontrolle gefragt werde, ob ich Salafist bin (ich habe einen Bart) wird mir echt unwohl wenn ich an die Zukunft denke...
 
Paßt zwar nicht zum Thema, aber zum "Kulturbereich" des Islam/der Salafisten ...

Das ist echt bitter, jetzt durften wir Deutschen schon seit 70 Jahren keine Witze mehr über die Juden machen, und jetzt verbieten die uns am Ende auch noch Witze über den Islam/die Moslems zu machen. Und dann wundert sich das Ausland, warum wir Deutschen keinen Humor haben. :crack:
 
Wenn ich bedenke, dass ich mittlerweile bei einer normalen Verkehrskontrolle gefragt werde, ob ich Salafist bin (ich habe einen Bart)

Polizist: "Sind Sie Salafist?"
Du: "Nur wenn mich jemand auf der Autobahn rechts überholt oder mir in der Innenstadt den Parkplatz wegnimmt!"

;)


SCNR
 
Ich bin als deutscher im Ausland aufgewachsen und mich hat es als Kind total angekotzt, dass egal wo ich neu hingekommen bin, ich jedesmal auf hitler angesprochen wurde. Da waren Länder dabei wo die Leute kein Wahlrecht hatten, wo bestimmte Gruppen übelst diskriminiert wurden, wo Grundrechte unbekannt waren, Armut etc etc
Was wurde ich gefragt "lebt hitler noch?" "Hast du auch juden vergast?" "Hast du so eine braune Uniform?" "Hättest du hitler umgebracht?" , "hitler super! Beckenbauer toll!" Das kann ich stundenlang so fortführen.

Die Moslems haben jetzt das gleiche Problem, sie sind die neuen nazis. Das geht denen gewaltig auf den Sack , sie können da wenig gegen machen. Die ISIS ist für den islam das größte PR Desaster seit Mohamed eine 9 jährige geheiratet hat.

Die haben echt mein Mitgefühl, mein Rat wäre ein professionelles PR, so Vögel wie Vogel dürfen nicht die Medienlandschaft dominieren.
 
Ich bin als deutscher im Ausland aufgewachsen und mich hat es als Kind total angekotzt, dass egal wo ich neu hingekommen bin, ich jedesmal auf hitler angesprochen wurde. Da waren Länder dabei wo die Leute kein Wahlrecht hatten, wo bestimmte Gruppen übelst diskriminiert wurden, wo Grundrechte unbekannt waren, Armut etc etc
Was wurde ich gefragt "lebt hitler noch?" "Hast du auch juden vergast?" "Hast du so eine braune Uniform?" "Hättest du hitler umgebracht?" , "hitler super! Beckenbauer toll!" Das kann ich stundenlang so fortführen.

Die Moslems haben jetzt das gleiche Problem, sie sind die neuen nazis. Das geht denen gewaltig auf den Sack , sie können da wenig gegen machen. Die ISIS ist für den islam das größte PR Desaster seit Mohamed eine 9 jährige geheiratet hat.

Die haben echt mein Mitgefühl, mein Rat wäre ein professionelles PR, so Vögel wie Vogel dürfen nicht die Medienlandschaft dominieren.

Das Problem ist, dass so Vögel wie Vogel ganz bewusst in die Medienlandschaft gebracht werden und nicht etwa von den Muslimen selbst, sondern von den Medienschaffenden! Mit so einem Typen kann man in der Bevölkerung Unbehagen stiften und Meinungen formen... Mit einer Muslima wie meiner Mutter zum Beispiel, die weder Kopftuch trägt noch sonst irgendwie muslimisch aussieht, kann man der Deutschen Bevölkerung aber eben keine Angst machen... Lieber nimmt man eine komplett verschleierte Konvertitin, die dann dem deutschen Volke erklärt, warum die Polygamie eine tolle Sache ist und wieso es hip ist, sich komplett zu verschleiern...

Es ist echt zum Kotzen!
 
Das Problem ist, dass so Vögel wie Vogel ganz bewusst in die Medienlandschaft gebracht werden und nicht etwa von den Muslimen selbst, sondern von den Medienschaffenden! Mit so einem Typen kann man in der Bevölkerung Unbehagen stiften und Meinungen formen... Mit einer Muslima wie meiner Mutter zum Beispiel, die weder Kopftuch trägt noch sonst irgendwie muslimisch aussieht, kann man der Deutschen Bevölkerung aber eben keine Angst machen... Lieber nimmt man eine komplett verschleierte Konvertitin, die dann dem deutschen Volke erklärt, warum die Polygamie eine tolle Sache ist und wieso es hip ist, sich komplett zu verschleiern...

Es ist echt zum Kotzen!
Ich ziehe gerne vielfältige Quellen zu Rate, um mich zu informieren - man kann ja nicht alles Wissen!

Gerade beim Thema „Islamismus“ fällt mir aber auf, daß die Themenwahl oder durch die jeweiligen Medien zitierten Quellen in der Regel tendenziös gewählt wurden und Randgruppen überrepräsentieren. Warum das gerade bei diesem brisanten Thema so ist, kann unmöglich nur daran liegen, daß die Einstellung der Durchschnittsmuslimen total normal, halbwegs vernünftig und damit für Medien uninteressant ist.

p.s.: Ich erwarte in diesem Forum keine Antwort auf diese Frage. :D
 
Ich ziehe gerne vielfältige Quellen zu Rate, um mich zu informieren - man kann ja nicht alles Wissen!

Gerade beim Thema „Islamismus“ fällt mir aber auf, daß die Themenwahl oder durch die jeweiligen Medien zitierten Quellen in der Regel tendenziös gewählt wurden und Randgruppen überrepräsentieren. Warum das gerade bei diesem brisanten Thema so ist, kann unmöglich nur daran liegen, daß die Einstellung der Durchschnittsmuslimen total normal, halbwegs vernünftig und damit für Medien uninteressant ist.

p.s.: Ich erwarte in diesem Forum keine Antwort auf diese Frage. :D


Woran liegt es denn dann? Warum sieht man bei allen möglichen Talkshows nur die verschleierten und bärtigen oder total abgedrehte Konvertiten?
 
Woran liegt es denn dann? Warum sieht man bei allen möglichen Talkshows nur die verschleierten und bärtigen oder total abgedrehte Konvertiten?
Wie gesagt, ich habe keine Antwort darauf. :noplan:
Ich weigere mich aber, darin partout eine „Verschwörung“ gegen den Islam/den nahen Osten/Papa Schlumpf zu sehen. Wer, der den Preis für eine solche Dummheit kennt, sollte das organisieren? Auf der anderen Seite kann ich auch nicht glauben, daß ALLE Tele- und Printmedien dermaßen verantwortungslos und unsensibel handeln.

Ich bin wirklich überfragt.
 
Mit Verschwörungen hat das nichts am Hut... es ist der reguläre lauf der Dinge! So war es doch schon immer und so wird es auch immer bleiben...
Diese Sichtweise beziehe ich im übrigen nicht nur exklusiv auf Deutschland, sondern generell auf die Menschheit...
 
Ich bewahre mir da wider aller bisherigen Erfahrungen etwas naive Hoffnung. :augen:
 
Wenn das Thema "Frauenrechte" ist, sitzt da oft Alice Schwarzer, die ist auch ziemlich extrem. Die wollen hat bisschen Krawall in der Show.

Mal leicht OT gefragt: Gestern hieß es im Spiegel, die Jesiden seien von der IS eingekreist und warten fast nur noch drauf zu sterben, weil sie keine Chance haben sich mit ihrer schlechten Bewaffnung zur Wehr zu setzen. Haben die nicht auch, wie die Anderen, die Option zu konvertieren? Der Spiegel schrieb nämlich noch dass die Jesiden Vogelfrei seien.
 
Woran liegt es denn dann? Warum sieht man bei allen möglichen Talkshows nur (...) total abgedrehte Konvertiten?
Weil man damit höhere Einschaltquoten erzielen kann als mit sachlich argumentierenden Gesprächsteilnehmern/-innen vielleicht?:noplan:


RookieMac
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten