IS Sympathisanten, Salafisten, Scharia-Polizei - eine Gefahr für Deutschland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommt drauf an, wessen Akku länger taugt. iPod vs 50x Vögeln...

ich bin in islamischer Theologie nicht so bewandert aber meines Wissens sind die Damen im Paradies immer Jungfrauen. D.h. wenn der Jihadist sie gevögelt hat, sind sie am nächsten Tag wieder Jungfrau. Ich weiß auch nicht ob die mit den Jungfrauen auf der Erde vergleichbar sind, aber da braucht man schon einen dicken
 
Moin,

ich bin in islamischer Theologie nicht so bewandert aber meines Wissens sind die Damen im Paradies immer Jungfrauen. D.h. wenn der Jihadist sie gevögelt hat, sind sie am nächsten Tag wieder Jungfrau. Ich weiß auch nicht ob die mit den Jungfrauen auf der Erde vergleichbar sind,...

Du weist, welches die häufigste kosmetische OP im arabischen Raum (und in Südamerika) ist?
 
kommt drauf an, wessen Akku länger taugt. iPod vs 50x Vögeln...

Mit glück geht's sogar 70 oder 72 mal. Aber will mann seinen gespielinnen alles beibringen, jeder einzelnen, und immer wieder neu? Einzwei erfahrene scheinen mir verlockender.

Das ding kommt aber aus propaganda oder übersetzungsfehlern:

Diese ( Sinnesfreuden) werden von dem Koran-Interpreten und Universalgelehrten Al Suyuti (gest. 1505) höchst anschaulich geschildert: "Jedes Mal, wenn wir einer Huri beiwohnen, werden wir feststellen, dass sie eine Jungfrau ist. Ferner wird der Penis eines Auserwählten nie erschlaffen. Die Erektion währt ewig, und das Gefühl, das einen bei der Vereinigung befällt, ist unendlich süß und nicht von dieser Welt. Würde man die Erfahrung in dieser Welt machen, fiele man in Ohnmacht. Jeder Auserwählte [d. h. Muslim] wird 70 Huris heiraten, neben den Frauen, die er auf der Erde geheiratet hat, die alle eine köstlich verlockende Vagina besitzen." http://www.welt.de/print-welt/article470521/Jungfrauen-fuer-die-Maertyrer.html

Die Zahl "72" kommt erst durch Hadith ins Spiel, d.h. sie ist mündlich überliefert. ("Allah lässt keinen ins Paradies eingehen, ohne ihn mit 72 Partnerinnen zu verheiraten.") Quelle müsste ich suchen
 
ich bin in islamischer Theologie nicht so bewandert aber meines Wissens sind die Damen im Paradies immer Jungfrauen. D.h. wenn der Jihadist sie gevögelt hat, sind sie am nächsten Tag wieder Jungfrau.

so ein Mist. Da glaubt man dann das man das dann hinter sich gelassen hat ... aber am nächsten Tag geht das wieder von vorne los.
 
ich bin in islamischer Theologie nicht so bewandert aber meines Wissens sind die Damen im Paradies immer Jungfrauen. D.h. wenn der Jihadist sie gevögelt hat, sind sie am nächsten Tag wieder Jungfrau.

Ach so geht das. Es sind immer die gleichen 72 und die werden wieder verwendet.

Und ich hatte mich immer gefragt, wo die 72 Jungfrauen pro toten Mann herbekommen.
So viel Nachschub schafft kein Volk ohne vorher auszusterben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten