iPod Video: "shipped" :)

Ich denke dass liegt am edu store, da müssen erstmal die Unterlagen geprüft werden.
Also keine automatisierte Antwort-Bestätigung.

mfg
simon
 
Die Bestätigungsmail kann schon etwas dauern, morgen früh/vormittag ist sie bestimmt da !

Grüße,

Flo
 
hab meine versandbestätigung gerade bekommen.
"die voraussichtliche lieferzeit beträgt 6-7 tage" och nööö :(
kann das sein?
 
hmm...also ich möchte mich auch wieder mal melden =)...habe übrigens auch im edu store bestellt =)...habe noch keine versandbestätigung aber alles ist auf "shipped"...naja wird schon kommen =)...ich sage nur, kühne und nagel tönt schweizerisch =D...das heisst mein ipod wird als erster kommen :p:D hehe...habe aber noch keine trackingnummer von kühne & nagel...

versandsbestätigung ebenfalls noch nicht eingetrudelt!
 
ich hab auch kühne und nagel...als münchner :)
aber meine mail mit den 6-7 tagen hat mich jetzt doch etwas runtergezogen...
 
"Kuehne+Nagel handles the delivery of your computer equipment from the factories to the company used for local delivery, usually TNT. This usually happens in Luxembourg. This means that you can see what happens from you get the shipment notification until the tracking information is available at TNT."

ahja...d.h. wohl mein ipod wird von denen zu tnt gebracht, und die bringen ihn dann zu mir. klingt irgendwie umständlich :D

übrigens für alle die "shipped" im bestellstatus stehen haben, aber noch keine bestätigungsmail:
die trackingnnummer in der mail ist die zahl im bestellstatus die mit "80" beginnt, und von dieser die ersten 10 ziffern. war zumindest bei mir so. falls ihr nicht auf die mail warten wollt, um ein bisschen zu tracken.

leider steht da bei mir aber immer noch "unknown"...
 
Tobi23 schrieb:
übrigens für alle die "shipped" im bestellstatus stehen haben, aber noch keine bestätigungsmail:
die trackingnnummer in der mail ist die zahl im bestellstatus die mit "80" beginnt, und von dieser die ersten 10 ziffern. war zumindest bei mir so. falls ihr nicht auf die mail warten wollt, um ein bisschen zu tracken.

leider steht da bei mir aber immer noch "unknown"...

was wills du vermitteln??? =D...nichts kappiert! =)

mach ein beispiel =)

greez
 
Hi,

Bei mir steht bei Apple auf der "Shippment Status Seite " ( 3 Grüne Bildchen oben).

Carrier "TNT".

Und da steht bei euch K&N Logistics ?

Versandbestätigung habe ich auch, und auch bei mir steht 6-7 Tage Versandzeit.

Grüße

Flo
 
hmm...habe immer noch keine versandbestätigung...und bei mir steht auch kein K&N...ich habe immer noch alles "Flextronics"

greez
 
Habe jetzt Versandbestätigung per email erhalten,mit der voraussichtlicher Versanddauer von 6-7 Tagen?!

mfg
simon
 
genau wie bei mir.

bei mir steht seit heute da
"Shipment Picked Up - SHANGHAI, SH, CN - 19 Oct 2005 01:11"

hab gerade bei apple angerufen, die 6-7 tage sind wohl leider realistisch.
die ipods werden erst aus den produktionsstätten in asien ins zentrallager (holland) gebracht, und kommen dann von da aus mit tnt. dann bekommt man auch eine richtige trackingnummer, so gegen freitag oder montag.

da werden wir uns wohl doch noch etwas gedulden müssen :(
 
also bei mir jetzt auch "Shipped" gestern kamen sogar Lanyard + Tubes für meinen Nano ;)

ciao
 
ich habe noch keine versandsbestätigung =/...ich will eine! ich will eine! :)

und bis jetzt hat sich auch noch nichts an meinen Tracking Nr geändert...
 
Frage:

Bei mir steht - Carrier : TNT International Express

Wo kann ich nun die Trackingnummer eingeben? Bei TNT.de wird diese nicht erkannt!

Danke
 
Probier es mal K&N: http://www.apecode.com.
Ausserdem solltest du beachten, dass die AppleTrackingNummern erst nach einiger Zeit (Stunden, ein Tag) in den System der Carrier eingetragen ist.

Zudem vergibt Apple neben der 80xxxxx Nummer auch noch z.B. bie UPS-Versand weitere Trackingnummern, die erst später über die AppleStatus-Seite angezeigt werden.
 
iec-logistics.com/apps/tracktrace/trk_tracking.asp

Für Tracking-Nr von Flextronics...kenne aber die Customer Nr nicht =/...?!

bin von dieser Seite gekommen - flextronics-logistics.com/site/packaging.asp
 
diese apecode-seite nimmt meine k-n-nummer immer noch nicht...

außerdem kann ich meinen bestellstauts beim apple store momentan nicht einsehen...

wahrscheinlich weil heute abend wieder ein event ist wo neue macs vorgestellt werden, und der store später down ist weil er geupdatet wird.

irgendwie hoff ich ja immer noch dass mein ipod bis übermorgen bei mir eintrudelt.
habt ihr auch schon infos wo genau er losgeschickt wurde?
wie bei mir, heute morgen von shanghai aus, raus in die weite welt? :)
 
Zurück
Oben Unten