iPod Video: "shipped" :)

Also ich hab eben erstmal n happigen Schreck bekommen : Zum neuen iPod 60GB gehört KEIN Netzteil...das soll ja wohl n Scherz sein !? Ein Glück meine Tochter hat den MINI 1GEN der hat n Netzteil, darf also NIE verloren gehen. Habe den NEUEN mit 60 GB in weiss bestellt, weil ich Sounddock von Bose habe...auch weiss. Ausserdem konnte mir mein Apple-Händler nicht mit Bestimmtheit sagen, ob der Schwarze dann auch schwarze Ohrhörer hat !! Finde ich wichtig....aus esthitischen Gründen :D
PS: ich soll meinen noch bis Samstag bekommen *hoffentlichglück*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meinen am Tag der Keynote bestellt und bei mir steht on or before 31/10/2005 :( :( :( Liegt wahrscheinlich am Edu-Rabatt.
 
Hi,

Ne, ich hab den selben bestellt und auch im EDu Store und hab "on or bevore 21.10 " !

Keine Ahnung warum manche schon shipped haben, ich hab etwa 40 Minuten nach release bestellt !

Übrigens hat der schwarze natrlich auch die weißen Kopfhörer, und das ist gut so !

Grüße,

Flo
 
Flooo schrieb:
Hi,

Ne, ich hab den selben bestellt und auch im EDu Store und hab "on or bevore 21.10 " !

Keine Ahnung warum manche schon shipped haben, ich hab etwa 40 Minuten nach release bestellt !

Grüße,

Flo

Hast du mit Kreditkarte bezahlt?

Grüße
 
danke für den link, leider spuckt die seite zu meiner trackingnummer nix aus.

ich hab übrigens auch mit edu-rabatt bestellt, daran kanns also nicht liegen.
und mit kreditkarte bazahlt.
 
Bei mir war es immer so, dass die Apple-Trackingnummer erst nach einiger Zeit (einige Stunden bis einem Tag) bei den einzelnen Versendern gelistet wurde.
 
Sacht ma: die Spinnen doch??!! KEIN Netzteil!!??? Und man kann im AppleStore nicht mal eins dazu bestellen und kriegt es auch nicht angeboten... jedenfalls find ichs nicht.
Und der 4G iPod ist nicht mal mehr zu haben... Video oder gar kein iPod lautet also die neue Apple-Devise???

Ich bin enttäuscht!
 
Hi,

Ja klar, hab auch mit Kreditkarte bezahlt,

sowas Ärger mich... da bestellt man extra gleich um den Ipod unter den ersten zu bekommen und dann bekommen andere, die später bestellt haben (und dann auch noch einen Tag später) den Ipod früher !!!!!

(bei gleichen Bestellkonditionen/EDU/Kreditkarte usw.)

Grüße,

Flo
 
Ha !!!!! :D :D :D :D


Ärger ist verflogen.....

Ipod ist "shipped", gehe davon aus er ist zusammen mit den anderen unterwegs zu uns.

Freu...

Wenn jemand Tracken kann bitte info !

Grüße,

Flo
 
also meine trackingnummer gilt immer noch als "unknown".
vielleicht ist es wie bei ups, da werden die nummern bzw trackinginfos immer so um mitternacht aktualisiert.

habt ihr auch eure trackingnummer von kuehne und nagel?
 
noch was: im applestore-bestellstatus stehen jetzt die carrier da (k+n, flextronics), und wirklich "shipped 18/10/2005".

na das hört sich ja wirklich schonmal gut an :D
ist ja fast so spannend wie das warten auf letzten mittwoch ;)
 
Bei mir heist es beim "Shippment Status" immer das der Service momenta nicht verfügbar ist !

Bei dir auch ?

Ich hab nämlich noch keine Versandbestätigung, habe aber beim Status jetzt auch schon shipped 18.10

Grüße,

Flo
 
Hmm, Interessant. Bei mir steht es jetzt auch shipped, aber der Carrier ist : TNT International Express.
Warum ?


mfg
simon
 
Bei mir ist auch TNT International Express,

das ist aber nicht umbedingt schlecht, Express ist schonmal gut !

Grüße,

Flo
 
Das ist mir schon klar, ist nicht mein erster iPod.
Tracking funktioniert noch nicht,aber ich denke der kommt aus Holand.
Und morgen könnte er schon da sein.
Kühne+nagel das klingt noch nach Herstellungsort-China ?

mfg
simon
 
Hallo, ist zwar jetzt offtopic.....
Mein Bruder hat sich mit Kreditkarte ein ibook 12 im edu store bestellt!Vor gut 30 Minuten.
Ist es normal das noch keine Bestätigungsmail kamm?
 
Zurück
Oben Unten