iPod Video / Mac Tablet?!

netter halb-fake ;-)

hallo zusammen,

nachdem ich seit ein paar tagen gluecklicher besitzer eines internet tablets von nokia bin (modell 770), habe ich mal ein bisserl was gebastelt.



halbfake deswegen, weil das tablet tatsaechlich die auf dem bild sichtbare darstellung des macs schafft (800x400) - moeglich gemacht durch vncviewer, mit dem ich bequem von tablet aus meinen mini steuern kann. das scrollwheel ist natuerlich NICHT echt...

wen das originalgeraet interessiert (basiert auf linux und ist echt klasse und mit 350 euro recht guenstig) der kann hier mal schauen ;)

gruessles

mucfloh
 
mucfloh schrieb:
hallo zusammen,

nachdem ich seit ein paar tagen gluecklicher besitzer eines internet tablets von nokia bin (modell 770), habe ich mal ein bisserl was gebastelt.
...

Da fehlen die PIM-funktionen vollkommen, oder?

Kein Kalender, kein Adressbuch, ...

... deshalb dann auch keine Synchronisations-Probleme mit dem Mac? :D
 
StDt schrieb:
Da fehlen die PIM-funktionen vollkommen, oder?

Kein Kalender, kein Adressbuch, ...

... deshalb dann auch keine Synchronisations-Probleme mit dem Mac? :D

hallo stdt,

jein lautet die richtige antwort: es gibt bislang zwei pim-loesungen, die beide kostenlos angeboten werden. aber: die eine loesung ermoeglicht keine akustischen oder optischen erinnerungen bei terminen, und die andere loesung laesst sich nur mit einem windows-pc synchronisieren - allerdings elegant ueber das internet (gegen eine monatliche gebuehr)

gruessles

mucfloh
 
mucfloh schrieb:
hallo stdt,

jein lautet die richtige antwort: es gibt bislang zwei pim-loesungen, die beide kostenlos angeboten werden. aber: die eine loesung ermoeglicht keine akustischen oder optischen erinnerungen bei terminen, und die andere loesung laesst sich nur mit einem windows-pc synchronisieren - allerdings elegant ueber das internet (gegen eine monatliche gebuehr)

gruessles

mucfloh


Links dazu? :)
 
Gabs dieses Video schon?

Link
 
ildfar schrieb:
Gabs dieses Video schon?

Link

Das Video sieht doch recht echt aus! Allerdings kann er mit dem scrollen nichts machen, jdenfalls läuft das Video einfach weiter!
Na, egal!

Also ich würde mich freuen wenn so einer käme!

Ambesten mit Organizerfunktionen und vielleicht sogar GPS zur Navigation! Dann kaufe ich das Dingen blind!
 
Warum GPS? Wegen Autofahren? Weisst du nicht wo du bist, wenn du rumläufst? ;)

Wär doch was für unter Drogen stehende Rockstars auf Tour, ein Blick auf den iPod und man weiss wieder wo man gerade ist. :D
 
kosmoface schrieb:
Warum GPS? Wegen Autofahren? Weisst du nicht wo du bist, wenn du rumläufst? ;)

Wär doch was für unter Drogen stehende Rockstars auf Tour, ein Blick auf den iPod und man weiss wieder wo man gerade ist. :D

Fänd so ein navigationsgerät nicht schlecht! Aber dann halt in etwas, was ich eh dabei habe, wie zB dem iPod!
 
Fragt sich nur ob wir das dann noch bezahlen können, wenn Apple wirklich sowas rausbrächte.

Wobei so'n Ding mit Touchscreen (wenn's denn kommt) echt ungeahnte Möglichkeiten hätte, man könnte so gut wie alles damit machen, da man jede erdenkliche Bedienung einblenden kann. *träum*
 
schlauebohne schrieb:
Das Video sieht doch recht echt aus! Allerdings kann er mit dem scrollen nichts machen, jdenfalls läuft das Video einfach weiter!
Na, egal!

...

beim normalen drehen wird auch nur die lautstärke geregelt, da kann das Vid ruhig weiterlaufen :)
 
nun gut dann schaut mal heute bei www.ipodfun.de vorbei da gibr es eine rückseite vom "ipod av" zu sehen.

ich bin mal gespannt was da kommt gespart wird auch schon und wenn nicht dann muß ich sagen das die faker super arbeit leisten weil so einfach mal eben ist das alles nicht gemacht!!!
 
Hier gabs schon lange keine neuen Gerüchte mehr! Wird doch langsam mal Zeit für einen neuen iPod, oder nicht??
 
Wenn das ein (kleiner, aber) vollwertiger Rechner wird, könnte das meinen vollständigen Umstieg auf Apple doch noch möglich machen. Für zuhause und komplexere Sachen nen MBP und für Präsis etc. so ein Teil. Darf bloß ncht zu teuer werden - so um die 500€ wäre ideal.

Grüße, Phliip
 
der Code : (M8718Z/A) ist der nicht für ein lizensiertes 10.2?

Gruß!
 
Ich will ein mobiles Apple Gerät für 600€-700€. Alle Firmen kriegen das hin (die bei Dell haben sogar einen DVD Brenner und 15,4" Schirm!), nur Apple nicht.


Also entwickeln: Marsch!Marsch!

MP
 
Master Pod schrieb:
Ich will ein mobiles Apple Gerät für 600€-700€
Ein mobiles Apple-Gerät für den Preis?
Wie wär's mit einem iPod? (Bis zu 429 EUR) :D
 
Ich sprach von einem Notebook oder UMPC ;)


MP
 
Die Frage ist nicht, ob sie es hinbekommen. Eher, ob sie es wollen.
 
Irgendwie fehlt ja noch was Ultramobiles von Apple. Wäre schon konsequent, da so einen UMPC oder einen Tablet-PC rauszubringen.
 
Zurück
Oben Unten