iPod Video / Mac Tablet?!

_julius schrieb:
woah, das wäre so geil... hab schon mit dem gedanken gespielt das winteil zu nehmen aber wie dumm wäre denn das?

...wenn man sich besser einen Palm kaufen sollte, wenn man Mac-User ist.

:D
 
es ist einen tag vor dem event und keiner hat ne ahnung was genau los ist? die rumors gingen aber auch mal besser. hoffe auf den tabletmac und glaube an den videoipod
 
Also was ich mir wünsche ist was anderes, aber ich erwarte einen intelMacmini und einen videoipod. Sonst leider nix.
 
und wie sieht das aus mit dem ipod "hi fi" mit dem think sectret schon fest rechnet?
 
_julius schrieb:
und wie sieht das aus mit dem ipod "hi fi" mit dem think sectret schon fest rechnet?

Ich weiß es natürlich nicht, aber ich glaube nicht daran. Vielleicht zum 30sten, aber nicht morgen.
 
Der Apple Fan an sich, so wie ich halt, neigt zur euphorisierten Übertreibung. Ich glaube, daß weniger kommt als mancher meint.
 
Ich muss schon sagen das Teil von Microsoft is echt nicht schlecht, aber es ist halt Microsoft. Wenn sowas von Apple kommen würde würde ich es mir sofort holen, müsst aber auch ein anderes Design haben weil das von MS ist jetzt nicht unbedingt mein Geschmack. Aber wer super wenn Apple morgen sowas zeigen würde und das zwei Tage vor der MS Präsentation.
 
Moin!

Solte ein "richtiger" iPod Video morgen kommen, würde ich den nur kaufen, wenn das Display auch groß genug ist. Mindestens 10" was anderes finde ich viel zu klein :D

Aber worauf ich ganz scharf bin ist eine Media Center Lösung ala MS Windows Media Center Edition(Software)/XBOX 360 (Hartware). Am besten der Mac mini mit Intel CPU und Apple Remote und Front Row 2.0, dass es mit MS Windows Media Center Edition aufnehmen kann und und und ...............

mfg Janosch
 
janosch schrieb:
Moin!

Solte ein "richtiger" iPod Video morgen kommen, würde ich den nur kaufen, wenn das Display auch groß genug ist. Mindestens 10" was anderes finde ich viel zu klein :D


mfg Janosch

*lol* 10"? So ein Ding wird sicher nicht als iPod bezeichnet auf den Markt kommen. Abgesehen vom Preis, wird diese Möglichkeit bereits vom 12" iBook/PB geliefert. Würde Apple so ein Ding rausbringen, wird das ein Gerät für die Ausstellung, aber sicher nicht für den Verkauf, weil das niemand kaufen würde. Der Trend geht ganz klar in Richtung PDA. Warum aber keinen Handheld von Apple? Mini-iBook/PB in 5", was der Größe des alten Newton entsprechen würde? So ein Ding würde mir echt gefallen.
 
Das Microsoft Teil ist ja mal abartig geil. Halo unterwegs zocken! (Das Ding muss ordentlich Power haben, nicht mal auf einem G4 1.5 läuft Halo richig flüssig) Das Ding ist so gut wie gekauft. Da muss Apple einfach etwas besseres bringen um mich davon ab zu halten :D
 
Vielleicht meint Apple das sehr ironisch und bringt etwas ganz, ganz kleines auf den Markt. :D
 
StDt schrieb:
Hat jemand das Video in einer etwas besseren Auflösung irgendwo gefunden? Ist schon recht pixlig. Würde gerne den Text in den Popups lesen können!

12 MB, einen Tick besser, Schrift ist mit etwas Phantasie lesbar:

ORIGAMI MPEG-Video
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link.
Allerdings finde ich das Ding wirklich mal besch***.
Ein großer Klotz in der Hand, der aussieht, wie ein alter Sega Game Gear. :eek:
Nenene!
Lustig ist aber, dass auf der Homepage der Hintergrund wie ein Desktopbild von Apple aussieht und dass im Spot u.a. Motorola-Mobiltelefone (iTunes-Mobile lässt grüßen) verwendet werden. rotfl
 
Also bei mir kommt nur ein 1 sekunden clip wenn ich auf den Link gehe.
 
stussy schrieb:
Lustig ist aber, dass auf der Homepage der Hintergrund wie ein Desktopbild von Apple aussieht und dass im Spot u.a. Motorola-Mobiltelefone (iTunes-Mobile lässt grüßen) verwendet werden. rotfl
Die Website ist von Bunige und sieht nicht wie Apple aus :rolleyes:

www.bungie.com
 
Chris.b schrieb:
Also bei mir kommt nur ein 1 sekunden clip wenn ich auf den Link gehe.

Man lädt ihn wohl besser runter. Mein VLC hatte auch so seine liebe Not, ihn abzuspielen.

stussy schrieb:
Danke für den Link.
Allerdings finde ich das Ding wirklich mal besch***.
Ein großer Klotz in der Hand, der aussieht, wie ein alter Sega Game Gear. :eek:
Nenene!

Ich finde ihn ziemlich hässlich, aber dafür scheint der "Klotz" WiFi fähig zu sein, eine marktreife betriebssysteminterne Handschriftenerkennung zu bieten und kann (vielleicht) Standardapplikationen laufen lassen. Das muss Apple erst mal nachmachen. Und wahrscheinlich wird diesmal Apple der Nachmacher sein. :-/
 
flexx schrieb:
Die Website ist von Bunige und sieht nicht wie Apple aus :rolleyes:

www.bungie.com
Ich finde, dass die hier schon danach aussieht: origamiproject
By the way: Was ist bungie? kopfkratz
Die Seite ist von Microsoft registriert:
whois schrieb:
Registrant:
Microsoft Corporation
Domain Administrator
One Microsoft Way
Redmond, WA 98052
US
Email: XXX@microsoft.com

Registrar Name....: REGISTER.COM, INC.
Registrar Whois...: whois.register.com
Registrar Homepage: www.register.com

Domain Name: origamiproject.com

Created on..............: Fri, Dec 09, 2005
Expires on..............: Sat, Dec 09, 2006
Record last updated on..: Fri, Dec 09, 2005

Administrative Contact:
Microsoft Corporation
Domain Administrator
One Microsoft Way
Redmond, WA 98052
US
Phone: 1--XXX
Email: XXX@microsoft.com

Technical Contact:
Microsoft Corporation
MSN Hostmaster
One Microsoft Way
Redmond, WA 98052
US
Phone: 1--XXX
Email: XXX@microsoft.com
 
Das Ding tritt aber genau in die LiveStyle Schiene in der Apple gerade abräumt. Das ist mit Sicherheit ein sehr interessantes Gerät und wenn MS das gut anstellt kann das schon ein Erfolg werden. Die Werbung ist ja schon mal Klasse.
 
Zurück
Oben Unten