iPod Video / Mac Tablet?!

So, das sagen die Chinesen dazu :D
meizu.jpg


Quelle
 
...es gibt hässlichere, aber vielleicht machts apple mal dampf um endlich mal was wirklich neues im ipod bereich zu machen....apple ist ja gerne bei den ersten dabei.
 
neee das click weel dsieht scheiße aus! Wenns überhaupt noch eins ist....
 
Das ist kein fake, die bauen das Ding so!!
 
Das Clickwheel wurde mit Photoshop gemacht, das sieht man sehr deutlich >> FAKE!

MP
 
schon sehr krass das teil und noch cooler wenn es das auch mit eng. Menüführung gibt. Nur leider stehen keine links bzw name der firma die das baut mit dabei :( - weiß da einer mehr ?
 
Das Gerät soll tatsächlich so gebaut werden ( wenn Apples Anwälte da keine Probleme machen)

Hier noch mehr Bilder:

http://en.meizu.com/product_m6.asp

Ich finde das Design nicht schlecht, ist ja auch sehr sehr Apple like.

Auch die Lösung der Bedienung ist bei genauer Betrachtung nicht umbedingt schlecht.

Wenn sich ein Tochscreen nicht realisieren lässt sieht wohl so die am nächsten liegende Lösung aus.

Grüße,

Flo
 
Edit:

Die Batterielaufzeit scheint sich tatsächlich realisieren zu lassen !

klingt zwar sehr lang ( besonders bei Video), allerdings handelt es sich um Flash Speicher !

Wenn die maximalen 4 GB für meine Bedürfnisse nicht immer noch weit zu wenig wären, wäre das eine gute Lösung für weit längere Batterielaufzeiten.

15 GB Flash, ab da wirds interessant, wobei Preislich wohl zur Zeit noch uninteressant....
 
das kommt nicht von apple! Da steht das das Gerät WMA abspielen soll !?
Das kann nicht apple sein! :rolleyes: und es spiel nichts von apple ab kein aac usw.
 
Mal sehen wie lange das Teil am Markt bleibt.
Steve: "We gonna sue your ass, Meizu..."
 
Flooo schrieb:
Edit:

Die Batterielaufzeit scheint sich tatsächlich realisieren zu lassen !

klingt zwar sehr lang ( besonders bei Video), allerdings handelt es sich um Flash Speicher !

Wenn die maximalen 4 GB für meine Bedürfnisse nicht immer noch weit zu wenig wären, wäre das eine gute Lösung für weit längere Batterielaufzeiten.

15 GB Flash, ab da wirds interessant, wobei Preislich wohl zur Zeit noch uninteressant....
Wie jetzt? Das Teil hat nur 4 GB Speicher, aber einen Touchscreen und einige ziehen das Teil hier immer noch in Betracht, falls Apple keinen Video-iPod rausbringt? :rotfl:

Mal ernsthaft. Das Teil ist doch nix halbes und nix ganzes. Warum prophezeien denn die ach so schlauen Analysten und Gerüchteseiten seit Monaten einen iPod mit Touchscreen?
Weil der Bildschirm größer ist! Zum Filme — oder wenigstens Videos schauen.
Sind da 4 GB nicht ein wenig armselig?
 
Für mich ist das nichts es kann ne komiches cklick-weel (wen das überhaupt eins ist) und sieht ziemlich hässloch aus! dann doch lieber den mit touchscreen und mehr gig ;)
 
gerade der hinweis, dass das twil WMA abspielt, und eben kein AAC und so, deutet für mich auf eine gaaaaanz andere richtung...

schon mal an microsoft gedacht?

wir hatten letztens ja erst eine verbalatacke von MS, dass man den markt nicht apple alleine überlassen werde, und den ipod versucht vom markt zu drängen...

einige werden das jetzt als lachhaft sehen, wieso MS da in den musikmarkt drängen sollte.

aber vor der XBOX haben auch noch viele über ein engagement im konsolenbereich gelacht...

und mit MSN steht ein gutes, oder zumindest ansatzweise verbreitetes portal zur verfügung, das geradezu nach so einer aufwertung lechzen würde...
 
Genauso wie wenn microsoft nen handy rausbringen würde: endlcih ksotenlos über nen anderen anschluss telefonierne :D
nee ich denke nur Leute die wirklich von Microsoft überzeugt sind kaufen sich dann einen von deren "Ipod"! Genauso wird in der zwichen welt (menschen die keinen ipod kaufen sondern crativ oder so) gesagt das der ipod schlecht wär....
Es ist überall anders, microsoft menschen werden sage produkte von micosoft sind gut, apple User weren sagen produkte von apple sind gut, der rest würde wieder appsent zu einer Firma was haben. SO weiß amn am ende nicht was wirklcih gut ist, der eine brauch das und der andere das, deswgeen ist es gut verschiedene produkte zuhaben!
 
jaja... kann glaub ich folgten...

aber die bilder könnten ja von fabrik xyz in gelbland sein, wo sie für microsoft fertigen...?

bill gates schnitzt sich die dinger ja auch nicht aus dem knie?
 
Naja aber wie ich festgestellt ahb luft alles von mienen dachen von microsoft nict besonders gut! (Die tastertur schn...) bzw. m itd em microdoft zeichzen druaf
 
gravvdigger schrieb:
schon sehr krass das teil und noch cooler wenn es das auch mit eng. Menüführung gibt. Nur leider stehen keine links bzw name der firma die das baut mit dabei :( - weiß da einer mehr ?

das teil kann englisch, wenn es dann mal draußen ist ;)
 
Zurück
Oben Unten