iPod Video / Mac Tablet?!

hmmm wenn das der neue ipod wär, wie soll ich den bezahlen?
Sieht ja schon cool aus, aber teuer wird der sicher! Wenn paralel nen ipod und nen table mac rausbringen dann schon besser...
 
minmusmaximus schrieb:
Irgendwie fehlt ja noch was Ultramobiles von Apple. Wäre schon konsequent, da so einen UMPC oder einen Tablet-PC rauszubringen.

sowas?

Ich glaube da nicht dran. Ich erwarte viel vom Jobo Giga Vu pro evolution.

Das ist dann zwar kein Mac aber die Firma scheint Interfacedesign, Benutzbarkeit und Datensicherheit ernst zu nehmen. Es hat noch den klitzekleinen Vorteil, das es zu dem Ding eine freie Entwicklungsumgebung gibt und somit alle möglichen Erweiterungen, wohl auch eine Tastatur es hat ja USB und USB OTG, aber es hat kein Touchscreen. Ich find die Touchscreens auch nicht so toll, aber vielleicht war ich zu ungeschickt und hab zu große Finger als ich mal die Windowsdinger ausprobiert habe.
 
Das Problem von diesen viruellen Clickwheels ist, zum scrollen müsste man viel zu stark drücken (siehe PDAs).

Grüße

Fabian
 
Ja? Also aufn PDA on meinem Vater muss ich nicht drauf schlagen biss er was macht :D
 
minmusmaximus schrieb:
Irgendwie fehlt ja noch was Ultramobiles von Apple. Wäre schon konsequent, da so einen UMPC oder einen Tablet-PC rauszubringen.
Chicago Whistle schrieb:
Äh nein - das geht ja schon Richtung PDA. Ich meinte einfach einen UMPC. Am besten wäre allerdings ein Tablet mit max. 12" Display, deutlich unter 2kg (und halbwegs anständiger und vollwertiger Tastatur).

Grüße, Philip
 
minmusmaximus schrieb:
Äh nein - das geht ja schon Richtung PDA. Ich meinte einfach einen UMPC. Am besten wäre allerdings ein Tablet mit max. 12" Display, deutlich unter 2kg (und halbwegs anständiger und vollwertiger Tastatur).

Ich weiss nicht - in der Windows-Welt verkaufen sich diese Geräte eher schlecht. Ich bin mir nicht sicher, ob sich das für Apple lohnt...

Gremlin
 
Einen leichten kleinen Tablet-PC von Apple zum surfen usw. wuerde ich wahrscheinlich sofort kaufen. Dann koennte ich meinen Latitude X1 verkaufen. Ein kleines leichtes Notebook/Tablet PC fehlt Apple derzeit wirklich im Angebot. Die neuen Intel Books sind alle viel zu schwer.
 
minmusmaximus schrieb:
Äh nein - das geht ja schon Richtung PDA. Ich meinte einfach einen UMPC. Am besten wäre allerdings ein Tablet mit max. 12" Display, deutlich unter 2kg (und halbwegs anständiger und vollwertiger Tastatur).
Gremlin schrieb:
Ich weiss nicht - in der Windows-Welt verkaufen sich diese Geräte eher schlecht. Ich bin mir nicht sicher, ob sich das für Apple lohnt...
Also laut Samsung ist der neue Q1 schon durch Vorbestellungen ausverkauft. Allgemein sind die Dinger ja erst auf dem Markt gekommen, ich denke da muss man erstmal abwarten.
Mir persönlich wäre auch ein vollwertiges 10-12" Book mit Tablet-Display auch lieber, aber wenn schon nen neuer iPOD mit Touchscreen kommt, dann wenigstens auch gleich eine leistungsfähige Variante, die man auch für Präsis einsetzen kann.

Wiegsagt, irgendwie fehlt bei Apple noch was im Subbereich. Kann ja wohl nicht sein, dass es von Mac nix <13,3" gibt. Ich denke ,da wird noch was kommen.

Grüße, Philip
 
Apple hat momentan 3 Löcher im Angebot:

- eMac
- mobiles Gerät unter 13,3"
- Zwischending zwischen iMac,Mac mini und Power Mac


MP
 
Ein Computer ohne eingebautes Display mit einem CoreDuo und einer vernünfigen Grafikkarte, inkl. Aufrüst Möglichkeit ( die sonst nur der Power Mac bietete).

MP
 
sowas hats bei apple noch nie gegeben und wird es wohl so rasch auch nicht geben...
 
Ähm, der Cube? Galt zwar als PowerMac, sehe ihn aber in einer anderen Produktreihe...

MP
 
Aha. Ich habe meinen iPod 5G Anfang Dezember '05 gekauft und werde den dann wieder so im Dezember verkaufen und mir dann den neuen holen, anstatt mir nen AppleCare für den G5 zu holen
 
Appler91 schrieb:
Meint ihr, dass der iPod 6G vor Weihnachten kommt?
Falls Du drauf spekulierst: iPod 6G heißt nicht automatisch, dass der einen Touchscreen haben wird…
 
Zurück
Oben Unten