iPod touch - WLAN Möglichkeiten

Diskutiere das Thema iPod touch - WLAN Möglichkeiten im Forum iPod

  1. Heidegeist

    Heidegeist Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    02.05.2003
    Moinsen!

    Ich will gleich mal zur Diskussion stellen, dass mir sowohl beim iPhone, als auch beim neuen iPod touch die Möglickeit fehlt, Musik über WLAN direkt an meine Airport Express Stationen zu streamen. Das (!) wäre mal wirklich fein.


    Edit: Mist. Da mache ich schonmal ein neues Thema auf und dann verschreibe ich mich auch noch. - Nein, war nicht die neue Apple Tastatur.
     
  2. Pingu

    Pingu Mitglied

    Beiträge:
    4.953
    Zustimmungen:
    341
    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Dafür kannst Du die Musik online kaufen im iTunes Wifi Store
     
  3. NvOndarza

    NvOndarza Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    lustig... die präsentation ist noch nicht zu ende, und schon wird gemerkert. Findest Du das nicht ein bisschen übertrieben?
     
  4. Heidegeist

    Heidegeist Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    02.05.2003
    Oh. Ich will nicht meckern. Nur verbessern :)
     
  5. Pingu

    Pingu Mitglied

    Beiträge:
    4.953
    Zustimmungen:
    341
    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Außerdem wozu braucht man das Streaming? Zu Hause hat man doch einen Apple oder sogar ein AppleTV stehen. Da braucht man nicht noch Streaming vom iPod touch was dann vielleicht noch im Dock neben dem Rechner steht.
     
  6. Brougy

    Brougy Mitglied

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    28.05.2005
    aber bei dem monsterteil nur 8 oder 16GB Speicher sind doch wirklich scheiße, oder? Das ist das absolute Kontra gegen den iPod... wer gibt 250€ für 8GB Musikspeicher aus? Klar, man kann surfen damit, aber man kann eben nur eingeschränkt Musik hören:-/
     
  7. Heidegeist

    Heidegeist Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    02.05.2003
    Ah. Guter Einwand. Ich dachte gerade an meine klassische Situation, dass ich bei meiner Freundin bisher vom MacBookPro aus Musik an ihre an eine AE angeschlossenen Aktivlautsprecher geschickt hatte und dass nun doch auch mit einem WLAN iPod machen könnte. Zumal dazu auf der Hardwareseite doch alles vorhanden ist?
     
  8. minilux

    minilux unregistriert

    Beiträge:
    14.280
    Zustimmungen:
    2.737
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    ihr kennt keine Cassettenabspielgeräte mehr, oder??

    mir würden 8GB reichen :jaja:
     
  9. Pingu

    Pingu Mitglied

    Beiträge:
    4.953
    Zustimmungen:
    341
    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Wenn Sie ein AE hat, wird sie wohl auch einen Mac haben. Wenn Sie Deine Freundin ist, wird sie eh die gleiche Musik haben. Wo war noch einmal das Problem?
     
  10. deus78

    deus78 Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    konnte dein kassettenspieler videos abspielen? und surfen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod touch WLAN
  1. althund
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    955
  2. iced
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    702
  3. Alf89
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.942
  4. Hayabus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.080
  5. Talent

    iPod Touch Ipod Touch - Wlan....

    Talent, 28.11.2009, im Forum: iPod
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    464

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...