iPod touch - WLAN Möglichkeiten

Freu dich du musst nur noch 399$ für ein iPhone bezahlen!

MP
 
Die Antwort wäre jetzt ein bischen zu situativ. Ich bin sicher, ich würde es wirklich viel nutzen. Nun habe ich aber auch drei AE. Die Verwendung wäre ein wenig so, wie die Musik mit einer tollen Fernbedienung abzuspielen. Man müsste nicht immer zum Rechner laufen und könnte auch gleich sehen, was man denn da gerade ausgewählt hat. Fakt ist, dass Airtunes jetzt leicht mit dem iPhone und iPod touch funktionieren könnte und nur noch niemand daran gedacht hat.
Wenn das so mit dem iPod touch weitergeht, wie es mit dem iPhone angefangen hat, wirst Du bald Deine Fernbedienung haben. Außerdem kannst Du ja bereits iTunes über ein Webinterface fernbedienen. Das geht ja dann auch mit dem Safari auf dem iPod touch ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: incal
Wer für 400$ einen Player mit 16GB kauft, der ist schlichtweg irre oder verliebt... Aber es werden meiner Meinung nach nicht so viele Menschen gleichzeitig verliebt sein, um apples Absatzerwartungen zu erfüllen...

Ich will es nicht schönreden, aber offensichtlich geht es dabei mehr um die Bedienung als um das Fassungsvermögen. Bestimmt haben mehr als die Hälfte aller iPod-Nutzer eine größere Medienbibliothek als ihr iPod speichern kann. Also kann man davon ausgehen, dass wir an den Synchronisationsprozess gewöhnt sind und Playlisten auch aktiv austauschen werden. Ich vermute, das sind die Gedanken, die sich die Entwickler gemacht haben. Dennoch sind das fies teure Preise in Relation zum Speicher. Mal sehen, wer es kauft.
 
Na mal ehrlich, also 16Gb ist schon ein Witz.
Ne Platte wie im neuen Classic wäre doch kein Thema gewesen und teurer als 16GB Falsh is ne 80er Platte nun wirklich nicht, nur dicker!

Also wieso nicht sowas?? Schade!

Werde wohl auf iPhone EU warten, der Touch is nix!
 
Den Touch bestell ich sofort. Mal schauen welche Größe.
Für meine komplette Sammlung hab ich meinen 80GB Video, der reicht.
 
Naja dann kann ja zum Start in Europa daas iPhone auch noch einem Speicherupgrade unterzogen werden ;)

16 GB wären schon nett ... obwohl mir 8 GB auch reichen :)

Dann werden es bestimmt nur ca. 300.-€ sein (da Subvention bestimmt höher in Deutschland :D:D:D)
 
also mit 300 könnte ich wirklich leben wenn der vertrag anständig wird
 
*abonnier*
 
Bitte richtig lesen. Kein kostenloses WLAN, sondern nur kostenloser iTunes Wifi store.

also laut macprime.ch

macprime.ch schrieb:
20:08 Uhr «Starbucks öffnet jeden Tag 7 neue Geschäfte, insgesamt sind es unterdessen über 14'000 und blablabla…» ... Gratis-WLAN in den Sturbucks-Stores
 
Hey Freede! Abonnieren kannst Du doch auch ohne einen Beitrag zu verfassen. ;) Guck einfach oben unter "Themen-Optionen".

Übrigens hätte ich das auch so verstanden: Wenn Du in einem Starbucks im iTunes Music Store stöberst, kostet das im Gegensatz zu sonstigen WLAN Verbindungen nichts.
 
etwas stutzig macht mich gerade, dass auf den Bildern vom iPod touch kein Mail icon ist... warum nicht? Die applikation gibt es ja für das iPhone schon, und dann wäre er für mich ein guter PDA ersatz. Aber mal gucken, wie er aussieht, wenn er im laden ist.
 
Hab auch nix von einer Tastatur gehört.....warum dann auch Mail.
Ist nur zum surfen und kein PDA Ersatz, denke ich.
Vielleicht kommt es aber ja noch.
Nur blöd das das iPhone jetzt 200€ billiger ist, kann mich jetzt gar nicht mehr entscheiden.
 
ich habe für meinen ersten Sony Walkman 200 DM ausgegeben als die Mark noch was wert war :noplan:

Objektivität:
- damals wars was neues
- damals hatte alle anderen Cassettenplayer ebenfalls nur das Medium Cassette
- heute ist es möglich, 160GB mit sich rumtragen zu können, und weniger bezahlen zu müssen als für 16. (Nur Speicherbezogen versteht sich... nicht wieder rumkontern)

Hab auch nix von einer Tastatur gehört.....warum dann auch Mail.
Ist nur zum surfen und kein PDA Ersatz, denke ich


zwei Schritte weitergedacht: Man müsste schon URLs eingeben können...
 
zwei Schritte weitergedacht: Man müsste schon URLs eingeben können...

Stimmt gibt eine....aber Mail gibt es trotzdem nicht. Jedenfalls nicht in der Guided Tour zu sehen, vielleicht ja später mal.
Dachte erst es geht nur mit synchronisierten Bookmarks, weil die im Video damit angefangen haben
 
Ein Cassettenplayer kostet dagegen nur einen Bruchteil.

Wer für 400$ einen Player mit 16GB kauft, der ist schlichtweg irre oder verliebt... Aber es werden meiner Meinung nach nicht so viele Menschen gleichzeitig verliebt sein, um apples Absatzerwartungen zu erfüllen...


Och mei, Jung, auch wenn du vielleicht älter bist, aber jetz zügel mal dein Gespann...
Wenn, weißte, -wenn- man wirklich 350€ (oder wieviel auch immer die Preisdifferenz zu Europa betragen mag) für einen 16GB-Player bezahlen soll, ist das unglaublich viel. Man kann es mit den teuren Flashspeicherchips begründen. Meine Antwort: Warten, bis die Teile billiger werden. Apple hätte locker auf die Aktualisierung verzichten können, bei den vielen Neuerungen momentan, findest du nicht?
Und jetz zu deinem Schwanzvergleich: Da darf ich doch mal ein bisschen genervt fragen, ob du vielleicht einfach nur einen platten Geschmack hast, der es dir erlaubt, ein Jahr lang die gleichen Lieder einer 16GB-Platte zu hören?
"Nein, natürlich nicht" wirst du antworten, "mein Geschmack ist nicht platt, du bist wohl bekloppt!". Doch vielleicht geht es über deinen Horizont hinaus, dass andere Menschen mehr Abwechslung im Leben brauchen und sich eventuell ziemlich schnell an Verbesserungen im Leben gewöhnen und nicht immerzu ihre Playlists aktualisieren wollen, um die Abwechslung auf nem kleinen iPod zu haben?
Das dachte ich, leider, als ich mir nen kleinen Nano zulegte, mit 4GB. Zuvor hatte ich einen 20GB, der dann nach nem Jahr den Dienst versagte, und ich fühle mich eingeschränkt, durch das ewige überlegen "mh, muss ich was runterschmeißen und was neues drauftun?".
Vielen Dank für ihr Verständnis
(achso... man sollte Neuerungen objektiv betrachten, nicht so subjektiv wie du)

Bin mit 31 wohl alt genug ... Danke.

Dir ist klar, das 16GB Mucke ne gute Woche Musik ist - UNUNTERBROCHEN 24/7. Ich denke ich hab schon nen Musikgeschmack der sehr breit gefächert ist und die Sammlung sieht dementsprechend aus. Ich sag auch nix, wenn jemand den iPod als Stereoanlagenersatz im passenden Dock drin hat ... klar, dass ich da alles drin haben will was ich besitze ... aber da gibts ja den Classic. Da brauch ich den Touch nicht, weil ich eh von der Couch aus per Fernbedienung navigiere. Unterwegs seh ich einfach keinen Sinn, dass ich mehr als 16 GB dabei hab ... naja und wenn Apple dann mal Zugriff auf 32GB Flashspeicher hat ... ok ... geil ... noch mehr? Irgendwann vielleicht. Aber wie gesagt: Lieber die Features des Touch, als nur ne große Festplatte neu ...
 
Hab auch nix von einer Tastatur gehört.....warum dann auch Mail.

dsc_7659.jpg
 
zwei Schritte weitergedacht: Man müsste schon URLs eingeben können...

Vielleicht nur über klicks oder abgespeicherte Favoriten?*

Naja, mal schauen... wenn das iPhone mit Vertrag hierzulande zu teuer wird, wär das Ding auf jeden Fall ne Alternative für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der iPod touch ist schon eine feine Sache. Hab mir aber im April den iPod video mit 80GB gegönnt. Da passt schön meine komplette Musiksammlung drauf. Da ich mir das iPhone kaufen werde, wär es in meinen Augen für mich sinnlos jetzt auf den touch umzusteigen. :) Mal schaun wie die Subventionen für das Handy sind
 
Zurück
Oben Unten